Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0201) 4 90 37 80

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 18:00 - 24:00
Dienstag 18:00 - 24:00
Mittwoch 18:00 - 24:00
Donnerstag 18:00 - 24:00
Freitag 18:00 - 24:00
Samstag 18:00 - 24:00
Sonntag 18:00 - 24:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.6
3.6000001

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

3.6
3.6000001
auf golocal anzeigen

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(44 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Hajo4630 24.02.2015

    Turock Konzert Quo Coverband kurzfristig abgesagt, Kommunikation totale Katastrophe! Werde keine Konzertkarte mehr fürs Turock mehr kaufen. Harald aus Berlin

  • 4.0
    via Golocal Der Insider Der Insider 12.11.2013

    Das Turok ist für Anhänger der Metal-Szene genau der richtige Ort um zu feiern. Wenn nicht gerade Konzerte stattfinden, ist das Turok meistens Freitag und Samstag geöffnet. Wobei ich nur den Freitag empfehlen kann. Am Samstag ist mir die Musikrichtung doch zu hart.. Das Personal ist sehr freundlich und die Getränke Preise gehen auch in Ordnung. Der Laden ist meiner Meinung nach viel zu klein wenn er voll ist. Aber das könnte daran liegen das ich meistens immer zur Rushhour da war. Neben einer großen Theke verfügt das Turock über eine kleinere Theke gegenüber der großen und eine Cocktailbar im 1.Stock. Wer sich zu Gesprächen zurückziehen möchte , der muß sich einen Platz an der Cocktailbar ergattern.

  • 5.0
    via Golocal Burnt Burnt 19.09.2013

    War bisher 2x dort auf Konzerten: Tolle kleine Location, die mit fairen Eintrittspreisen und Getränkepreisen glänzt. Das Personal ist nett, der Laden ist sauber. Der Sound ist in Ordnung, Lob an die Booker: Hier kann man immer wieder gute Bands sehen!

  • 3.0
    via Golocal JBee 31.10.2012

    Wenn man Pech hat, dann ist schon am Eingang eine längere Warteschlange, somit muss man sich schon mal gedulden, damit man in die Disco rein kommt. Innen drin ist es nicht unbedingt besser, auf der Tanzfläche istes leider erdrückend voll, an tanzen kann man hierbei nicht wirklichdenken, es ist eher ein schmusen mit seinen Mitmenschen. Ebenso ist es schwierig wenn man durstig ist, da muss man sich auch mal ein wenig gedulden. Vielleicht hatte ich mit meinenBesuchen ja auch immer nur Pech undes ist ansonsten nicht so extrem voll. Aber zumindest die Musik ist gut!

  • 4.0
    via Golocal dandy6762 dandy6762 02.10.2012

    Sehr gute Metaldisco mit vielen Konzerten von Bands, die Ihr nicht jedes Wochenende in Deutschland zu sehen bekommt. Die PA ist auch im Ruhgebiet als konkurenzlos gut anzusehen. Absolut faire Eintrittspreise, sowie freundliches Personal. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfall sehr gut.

  • 3.0
    via Golocal lostmyteddybear lostmyteddybear 21.10.2010

    Solange man das selbstgezapfte Bier verträgt, eine nette Location. Lobenswert ist die Toleranz, die an den Tag gebracht wird.

  • 5.0
    via Golocal rage1337 23.08.2009

    Der beste Laden in Essen. Wer Extreme Musik mag, sollte das Turock auf jeden Fall mal besuchen. Einfach nur zu empfehlen.

  • 4.0
    via Golocal Dante_GE Dante_GE 13.07.2009

    Also das Turock ist sowohl für Leute die von Rock-Musik nicht abgeneigt sind, als auch für die beinharten Metal-Heads einen Besuch wert. :) Die Musik reicht von Alternative-Rock bis zu Metal, das Personal freundlich und die Preise noch im Rahmen. Desweiteren treten öfter mehr oder minder bekannte Bands auf, was das Turock natürlich noch interessanter macht ;)

Das sagt das Web über Diskothek Turock aus:

foursquare 44 3.8

Branche

  • Diskotheken und Clubs

Stichwort

  • Diskotheken
Ähnliche Anbieter
1 Transaktion über externe Partner