Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Bob Maurice Tierarzt in Berlin-Charlottenburg Karte
(030) 3 21 50 58
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Bob Maurice Tierarzt

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 12:0016:00 - 19:00
Samstag 11:00 - 13:00

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • Bar

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.4
3.4

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

11880

(1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

jameda

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Toni G. Toni G. 25.09.2019

    Kompetente, liebevolle Betreuung, nettes Team, faire Preise - Wir (Katze und Mensch) sind sehr zufrieden!

  • 5.0
    via Golocal Drabi 23.11.2018

    Ich bin mit Nella seit 12,5 Jahren dort, mit dem 2. Hund auch seit dem Welpenalter. Die Hunde wurden immer sehr lieb und kompetent behandelt, die Sprechzeiten sind auch ausgezeichnet. Kann diese Praxis mit allen Mitarbeitern nur weiterempfeheen!

  • 1.0
    via 11880 14.11.2018

    Leider haben wir uns in dieser Praxis gar nicht wohl gefühlt. Ich ging dort mit meinem Hund zum impf...

  • 1.0
    via Golocal Shirinyooo Shirinyooo 14.11.2018

    Leider haben wir uns in dieser Praxis gar nicht wohl gefühlt. Ich ging dort mit meinem Hund zum impfen hin und wollte dabei auch capis Hinterpfote checken lassen da er sei einiger Zeit manchmal leicht humpelte. Direkt wurden mir 2 Röntgenaufnahmen aufgedrückt ohne weitere vor Untersuchung des Beins. Natürlich war alles mit den Gelenken innordnung wie auch die Aufnahmen zeigten. Nun verschrieb sie Capi Schmerzmittel als ich erwiderte das er keine Schmerzmittel braucht da es ihn nicht sehr beeinträchtigt und ich lieber wissen möchte was er denn nun hat, meinte sie nur verständnislos das er die braucht und die auch entzündungshemmend wirken. Zum Schluss sagte sie das sie ihm die erste Dosis per Spritze gibt, damit wir heute keine Tablette mehr geben müssen wäre ja einfacher. Später auf der Rechnung stellte ich fest das die Spritze einfach mal über das 20-Fache teurer war als die Tabletten mit der selben Wirkung. Geimpft wurde er natürlich nicht und wegen den Medikamenten die er ja verschrieben bekommen hat. Ohne Diagnose ohne Impfung, mit einem neuen Termin für die Impfung und mit einer Rechnung von 130€ verließ ich die Tierarztpraxis. Capis Hinterpfote geht es natürlich nicht besser. Und schlauer bin ich auch nicht. Geldmacherei ist mein Fazit ...zum impfen sind wir dann woanders hin. Sehr frech

  • 5.0
    via Golocal info1104 16.06.2014

    sehr gute Tierversorgung

Das sagt das Web über Bob Maurice Tierarzt aus:

jameda 11 4.1

Branche

Tierärzte
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Lässig Alexandra
    Lässig Alexandra
    Oranienburger Str. • 13437 Berlin-Wittenau
  • Logo von Heinemann S. Dr. med. vet.
    Heinemann S. Dr. med. vet.
    3
    (2)
    Mansfelder Str. • 10713 Berlin-Wilmersdorf
  • Logo von Beck Wolfgang Dr.
    Beck Wolfgang Dr.
    Weichselstr. • 12045 Berlin-Neukölln
1 Transaktion über externe Partner