Auto - Funktaxi -
06221 30 20 30Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
12.09.2019
Schnell Pünktlich und Zuverlässig gefällt mir gut
-
12.09.2019
Ich hatte eine Nachfrage, wegen meines Beförderungsscheines der Krankenkasse, die kompetent und freundlich beantwortet wurde.
-
02.09.2018
Unfreundlich und unprofessionell. Trotz vorheriger telefonischer Absprache kam das Taxi ohne den erforderlichen georderten Kindersitz. Eine nochmalige Nachfrage bei der Zentrale ergab, dass für eine......
Mehr lesen -
16.07.2018
Trotz taxischein vom Arzt, nach Operation mit vollnarkose am Bismarkplatz von drei verschiedenen Taxifahrern abgelehnt worden. Alle ausreden hatten sie. Ich war von der Narkose benommen und wacklig a......
Mehr lesen -
29.08.2017
Interessant, dass man hier gleich auf doe Netiquette hingewiesen wird. Hätte das für den Herren am anderen Ende der Leitung gegolten, als ich eben gerade die Taxizentrale angerufen habe. Wenn man eil......
Mehr lesen -
11.05.2017
Taxifahrer unterschlagen Geld und geben nicht korrekt raus, bestimmen und behalten von sich aus einfach Geld. Geben zu wenig raus. Auf Aufforderung mir auch das restliche Geld zu geben, würde er unver......
Mehr lesen -
31.12.2016
Unmöglicher Kundenservice, unfreundlicher wurde ich noch nicht behandelt. Aber wie ich sehe, denken das die meisten hier. Warum passiert dann nichts? Ich bin froh, dass es noch andere Taxiunternehmen ......
Mehr lesen -
30.01.2016
unfreundlicher geht's nicht mehr .. so etwas von Kundenunfreundlich aufgelegt, - nachdem man eine Zeitoption wählen möchte...
-
19.03.2015
Taxizentrale hat die Fahrer nicht unter Kontrolle. Wurde am Telefon aufs übelste beleidigt am nächsten Tag. Ich hätte ein Taxi bestellt und wäre nicht vor Ort gewesen.
-
23.09.2014
Ich habe selten so schlechten Service wie bei dieser Taxi-Zentrale erlebt! Vor allem einer Dame im Nachtdienst scheint das Wohlergehen ihrer Kunden völlig egal zu sein (sie arbeitete Dienstag, d. 23.9......
Mehr lesen