Bestattungshaus Phoenix in Wandlitz-Schönwalde Karte

Bestattungshaus Phoenix

Hauptstr. 104 16348 Wandlitz-Schönwalde
033056 43 22 55
Branche:
  • Bestattungen
5.0
( 26 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Bestattungshaus Phoenix

033056 43 22 55

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Bestattungshaus Phoenix

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Bestattungshaus Phoenix

Hauptstr. 104
16348 Wandlitz-Schönwalde
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 16:00
Dienstag 09:00 - 16:00
Mittwoch 09:00 - 16:00
Donnerstag 09:00 - 16:00
Freitag 09:00 - 16:00
Termine nach Vereinbarung auch außerhalb der Bürozeiten. Auf Wunsch führen wir auch gern Hausbesuche durch.

Beschreibung

Ihr Berater im Trauerfall.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 26 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(7 Bewertungen)

Meinungsmeister

(19 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 31.05.2021 Jörg61

    Hier erhält man eine sehr kompetente Betreuung und Unterstützung . Es wird alles sehr ruhig und so angenehm wie in dieser Situation möglich besprochen und und auch umgesetzt. Alles lief wie besprochen, und die Kommunikation vom ersten Kontakt bis zur Beerdigung war immer gegeben und angenehm. Wir danken Herrn Gadenne für die professionelle Arbeit. J. Hellriegel

  • 07.09.2020 Hobi 0077

    Ich fand es sehr angenehm , sehr professionell, sehr herzlich. Ich kann es nur empfehlen dieses Bestattungsinstitut zu wählen . Vielen Dank nochmals Grüße von Michael Brosig

  • 17.08.2020 Xilef1

    Wir möchten dem Bestattungshaus Phönix herzlich danken. Wir fühlten uns durch Herrn Gadenne in diesen schweren Stunden gut beraten und versorgt. Die feierliche Gestaltung der Beisetzung war sehr gefühlvoll und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Es lag alles in guten Händen. Nochmals herzlichen Dank. Fam. Berg / Nawrotzki

  • 13.08.2020 OliverKalkbrenner

    Ich möchte mich hier für die sehr sehr gute Beratung und den geleisteten Beistand bedanken. Mit dem Verlust eines geliebten Menschen ist man doch erstmal überfordert, aber mir wurde sehr gut hier geholfen. Die Organisation sowie der Ablauf der Beisetzung war sehr sehr gut. Ich kann das Bestattungshaus Phoenix anderen Menschen, die selbst einen Verlust erleiden sehr empfehlen. Vielen Dank nochmal für Alles !! Oliver Kalkbrenner und Familie

  • 07.04.2020

    Wir wurden sehr gut aufgefangen. Die Beratung war sehr einfühlsam. Man hatte für unsere Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr und es gab für alles eine Lösung. Dieses Unternehmen können wir weiterempfehlen.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 17.01.2019

    Wir waren sehr zufrieden mit allem . Preis Leistungsverhältnis stimmt alles und auch das ganze drum herum war sehr zufriedend stellend. Wir würden das Bestattunghaus immer wieder empfehlen. Vielen lieben Dank an Sie und ihrem Team

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 13.01.2019

    Nun ist der Fall ein Bestattungshaus aufzusuchen ein Extremfall für jeden Menschen und ich persönlich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es gut ist wenn einem trotzdem irgendjemand Nahes oder ein(e) gute(r) Freund(in) zur Seite steht. Mein Kopf war komplett leer! Rückblickend hätte ich auch alleine zu Phoenix Bestattungen gehen können, da Herr Gardenne ein unglaubliches Einfühlungsvermögen zeigt und auch wirklich alle bürokratischen Aufgaben im Bezug auf die Bestattung für mich erledigt hat. Er gibt sehr gute Tipps was als nächstes zu tun ist und auch was beantragt werden muss (z.B. Halbweisenrente bei Kindern). Er hilft einem mit einer Checkliste und allen nötigen Adressen aus. Die Beratung ist spitze, da ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte er verkauft unnötige oder überteuerte Dinge (z.B. einen Sarg aus Mahagoni mit Goldbeschlägen, wenn es um eine Feuerbestattung geht) oder Dienstleitungen. Da meine geliebte Frau im Friedwald Summt bestattet werden wollte hat er auch die komplette Korrespondenz und Terminabsprachen übernommen. Er hat es hinbekommen, dass meine Frau an einem Donnerstag beerdigt wurde obwohl sowas beim Friedwald "nicht so üblich" ist, da hier die Termine eher Freitag und Samstag sind?! Der Grabredner konnte nur an diesem Tag. Vielen Dank nochmal dafür! Er hat uns einen spitzen Grabredner organisiert und das gesamte Auftreten bei der Bestattung war äußerst professionell. Ich empfehle das Bestattungshaus Phoenix uneingeschränkt und würde es wieder beauftragen.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 26.11.2018

    Herr Gadenne ist ein sehr angenehmer Mensch, dadurch ist es viel einfacher, sich mit der bevorstehenden Beerdigung auseinander zusetzen. Man ist mit seiner Trauer nicht alleine. Er geht auf Wünsche ein, bringt aber auch seine Ideen mit ein. Der ganze Ablauf klappt reibungslos. Da es unsere 2 Beerdigung innerhalb von 7 Monaten war, würden wir uns wieder jederzeit seinem Bestattungshaus anvertrauen. Vielen Dank für Alles.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 26.11.2018 gummibaerchen_82

    Im Besttungshaus Phönix ist man mit seiner Trauer nicht alleine und sehr gut aufgehoben. Man gibt dir ganze Organisation und dazugehörigen Abläufe in sehr gut Hände. Er hat für Alles ein offenes Ohr und setzt die Wünsche die man hat sehr gut um. Der letzte Weg war ein sehr würdevoller Abschied. Vielen Dank für Alles.

  • 30.07.2018

    Zu einem Zeitpunkt, indem man total überfordert ist, wurde unserer Familie sehr geholfen. Alleine hätten wir das alles nicht bewältigt. Durch eine gute Nachbarin sind wir zu diesem Bestattungshaus gekommen. Alle Wünsche wurden erfüllt.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 28.09.2017

    Wir waren beeindruckt von der umfassenden Betreuung und dem erwiesenen Mitgefühl des Bestattungshauses Phoenix. Nach dem schweren Verlust, den wir erlitten hatten , fühlten wir uns in unserer Trauer verstanden. Gleichzeitig waren wir erleichtert, bestimmte Erledigungen an das Bestattungshaus abgeben zu können. Die Trauerfeier wurde würdevoll und reibungslos organisiert. Wir bedanken uns dafür .

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 31.07.2017 Wolfgang und Brigitte

    Die Übertragung der Vorbereitung, Durchführung und feierliche Gestaltung der Urnenbeisetzung unseres verstorbenen Sohnes hatten wir dem Bestattungshaus Phönix in Schönwalde übertragen. Alles erfolgte sehr gefühlvoll zu unserer besten Zufriedenheit. Auch die Beisetzung im entfernten Harz war kein Problem. Sehr hilfreich für uns war auch die Erledigung verschiedenster Behörden- und Verwaltungsgänge durch das bestattungshaus. Wir können die Dienste des Bestattungshauses Phönix den Hinterbliebenen bei Sterbefällen mit gutem Gewissen dankbar weiter empfehlen.

  • 22.07.2017

    Das Bestattungshaus Phoenix war uns in der schwierigen Zeit ein kompetenter und einfühlsamer Helfer. Vielen Dank für die Unterstützung.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 20.07.2017

    Sind zum 2 mal Kunde gewesen und es war damals schon echt super aber dieses Mal wurde es noch übertroffen. Wir waren sehr zufrieden. Sehr netter Service und alles wurde liebevoll ausgestattet. Wir waren überwältigt. Dieses Bestattungsinstitut phoenix können wir nur weiterempfehlen

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 17.04.2017 Dahlke

    Ich möchte mich beim Bestattungshaus Phoenix in Wandlitz recht herzlich bedanken. Hier wurde ich zuvorkommend und sehr gut beraten, auch bei der Auswahl der Urne. Die Ausstattung und die Dekoration der Kapelle war sehr festlich. Alles entsprach meiner vollsten Zufriedenheit.Auch von den Trauergästen bekam ich sehr positive Rückmelung. Ich würde das Bestatungshaus absolut weiter empfehlen und bedanke mich nochmals für die liebevolle Betreung in den schweren Stunden.

  • 14.01.2017

    Am 14.07.2011 verstarb meine Mutti. Jetzt Gings los, welches Bestattungsinstitut nehmen wir, da rief ich eine gute Bekannte an und Sie hat mir das Bestattungshaus „Phoenix“ empfohlen. Da drauf rief ich gleich an und der Bestatter kam nach kurzer Zeit zu uns nach Hause. Wir regelten dann die Formalitäten soweit wie es ging. Am nächsten Tag vereinbarten wir einen neuen Termin, da ich ja erst in die Wohnung von meiner Mutti musste und die Papiere zu holen. Wir waren sehr erleichtert, als uns der Bestatter mitteilte, dass er sich um sämtliche Behörden & Ämter kümmert. Die Beisetzung wurde zu den Bedürfnissen der Verstorbenen ausgerichtet. Dazu gehören die Ausstattung, Musik, Trauerredner und die passende Urne. Wir waren sehr zufrieden mit der Feier und möchten uns nochmals bei dem gesamten Team und dem Bestatter vom Bestattungshaus „Phoenix“ recht herzlich bedanken. Wir werden immer dieses Bestattungsinstitut in Anspruch nehmen.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 13.01.2017

    Die Betreuung für die zu erledigenden Formalitäten bei der Bestattung meiner lieben Frau durch das Bestattungshaus "Phoenix" war freundlich und einfühlsam. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. H. Zimmermann

    • Angebot
      4.0
    • Service
      4.0
    • Preis/Leistung
      3.0
  • 11.01.2017

    Ich war insgesamt sehr zufrieden. Nicht nur das Preisleistungsverhältnis auch die emotionale Unterstützung ist sehr lobenswert. Weiterhin funktionierten Absprachen hervorragend. Ich fühlte mich in dieser schweren Zeit dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 10.01.2017

    Ich war wirklich zufrieden. Es gab eine kompetente und sehr freundliche Beratung. Nochmal danke für alles.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 06.01.2017

    -Im Monat Februar 2011 verstarb unser Vater. Nun traten viele Fragen auf ,was muss jetzt getan werden? Wir nahmen Kontakt mit dem Bestattungshaus Phoenix auf . Schon beim ersten Gespräch fühlten wir uns gut Beraten, der Bestatter nahm uns alle Behördengänge ab. Im Gespräch um die Trauerfeier, hatten wir die Möglichkeit aus mehreren Urnen die Richtige in aller Ruhe auszusuchen. Die Gestaltung der Trauerhalle mit Licht ,Blumen usw. wurde mit uns zur besten Zufriedenheit abgestimmt, auch die gewünschte Musik wurde liebevoll zusammen gestellt Am Tag der Beisetzung stand der Bestatter uns mit tröstenden Worten zu Seite. Wir bedanken uns hiermit für die Zeit des Beiseite Stehens und die liebevolle Umsorge beim Bestattungshaus Phoenix und können es nur weiterempfehlen .!!!

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 06.01.2017

    Ich kann das Bestattungshaus Phoenix jeder Zeit und in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Die Betreuung und der Weg zum letzten Geleit waren mir ein Trost in den schweren Stunden.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 06.01.2017

    Sehr seriöser Auftritt, hat alles rundum perfekt angeboten und abgewickelt. Mehr kann man nicht bekommen. Bin sehr zufrieden gewesen und würde jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 05.01.2017

    Spitzenmäßige Beratung, deutliche Erklärungen der verschieden Möglichkeiten,sehr große Auswahl an Urnen sowie viele Anschauungsobjekte, erstklassiger Service und sehr viel Einfühlungsvermögen. Für die trauernden von Anfang bis Ende nur zu empfehlen. Großes Dankeschön an das Bestatungshaus Phönix

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0

3 Bewertungen ohne Text

5.0

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Bestattungen

Stichworte

Bestattung, Bestattungen, Seebestattungen, Trauerfall, Särge, Feuerbestattung, Urnen, Beerdigungen, Beerdigungsinstitut, Beisetzungen, Bestattungsinstitut, Erdbestattungen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner