• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Bestattungshaus Phoenix

033056 43 22 55

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Empfänger: Bestattungshaus Phoenix

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Bestattungshaus Phoenix
Hauptstr. 104
16348 Wandlitz-Schönwalde
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 16:00
Dienstag 09:00 - 16:00
Mittwoch 09:00 - 16:00
Donnerstag 09:00 - 16:00
Freitag 09:00 - 16:00
Termine nach Vereinbarung auch außerhalb der Bürozeiten. Auf Wunsch führen wir auch gern Hausbesuche durch.

Beschreibung

Ihr Berater im Trauerfall.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(9 Bewertungen )

Meinungsmeister

(0 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 30.08.2022 martinakunig

    Der Tod meines Mannes traf mich doch sehr plötzlich. Herr Gadenne und sein Kollege waren sehr empathisch, haben sich kompetent um alle Angelegenheiten, die so ein Verlust mitbringt gekümmert. Mir wurde viel behördlicher Schriftverkehr abgenommen. Es lief alles unkompliziert. Sie waren jederzeit erreichbar, hatten immer ein tröstendes Wort für mich. Die Beerdigung war gut organisiert . Die Kooperation mit dem Friedwald lief komplikationslos. Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung der Abschiednahme .

  • 01.12.2021 Familie L. aus Berlin

    Wir möchten dem Bestattungshaus Phönix sehr herzlich danken. Wir fühlten uns durch Herrn Gadenne in diesen schweren Stunden kompetent beraten und fürsorglich unterstützt. Er hatte für alle Themen ein offenes Ohr und hat alles in unserem Sinn umgesetzt. Der Tag der Beisetzung war dank seiner Hilfe ein würdevoller Abschied. Herzlichen Dank. Familie Lentz

  • 31.05.2021 Jörg61

    Hier erhält man eine sehr kompetente Betreuung und Unterstützung . Es wird alles sehr ruhig und so angenehm wie in dieser Situation möglich besprochen und und auch umgesetzt. Alles lief wie besprochen, und die Kommunikation vom ersten Kontakt bis zur Beerdigung war immer gegeben und angenehm. Wir danken Herrn Gadenne für die professionelle Arbeit. J. Hellriegel

  • 07.09.2020 Hobi 0077

    Ich fand es sehr angenehm , sehr professionell, sehr herzlich. Ich kann es nur empfehlen dieses Bestattungsinstitut zu wählen . Vielen Dank nochmals Grüße von Michael Brosig

  • 17.08.2020 Xilef1

    Wir möchten dem Bestattungshaus Phönix herzlich danken. Wir fühlten uns durch Herrn Gadenne in diesen schweren Stunden gut beraten und versorgt. Die feierliche Gestaltung der Beisetzung war sehr gefühlvoll und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Es lag alles in guten Händen. Nochmals herzlichen Dank. Fam. Berg / Nawrotzki

  • 13.08.2020 OliverKalkbrenner

    Ich möchte mich hier für die sehr sehr gute Beratung und den geleisteten Beistand bedanken. Mit dem Verlust eines geliebten Menschen ist man doch erstmal überfordert, aber mir wurde sehr gut hier geholfen. Die Organisation sowie der Ablauf der Beisetzung war sehr sehr gut. Ich kann das Bestattungshaus Phoenix anderen Menschen, die selbst einen Verlust erleiden sehr empfehlen. Vielen Dank nochmal für Alles !! Oliver Kalkbrenner und Familie

  • 26.11.2018 gummibaerchen_82

    Im Besttungshaus Phönix ist man mit seiner Trauer nicht alleine und sehr gut aufgehoben. Man gibt dir ganze Organisation und dazugehörigen Abläufe in sehr gut Hände. Er hat für Alles ein offenes Ohr und setzt die Wünsche die man hat sehr gut um. Der letzte Weg war ein sehr würdevoller Abschied. Vielen Dank für Alles.

  • 31.07.2017 Wolfgang und Brigitte

    Die Übertragung der Vorbereitung, Durchführung und feierliche Gestaltung der Urnenbeisetzung unseres verstorbenen Sohnes hatten wir dem Bestattungshaus Phönix in Schönwalde übertragen. Alles erfolgte sehr gefühlvoll zu unserer besten Zufriedenheit. Auch die Beisetzung im entfernten Harz war kein Problem. Sehr hilfreich für uns war auch die Erledigung verschiedenster Behörden- und Verwaltungsgänge durch das bestattungshaus. Wir können die Dienste des Bestattungshauses Phönix den Hinterbliebenen bei Sterbefällen mit gutem Gewissen dankbar weiter empfehlen.

  • 17.04.2017 Dahlke

    Ich möchte mich beim Bestattungshaus Phoenix in Wandlitz recht herzlich bedanken. Hier wurde ich zuvorkommend und sehr gut beraten, auch bei der Auswahl der Urne. Die Ausstattung und die Dekoration der Kapelle war sehr festlich. Alles entsprach meiner vollsten Zufriedenheit.Auch von den Trauergästen bekam ich sehr positive Rückmelung. Ich würde das Bestatungshaus absolut weiter empfehlen und bedanke mich nochmals für die liebevolle Betreung in den schweren Stunden.

Branche
Bestattungen
Stichworte
Bestattung, Bestattungen, Seebestattungen, Trauerfall, Särge, Feuerbestattung, Urnen, Beerdigungen, Beerdigungsinstitut, Beisetzungen, Bestattungsinstitut, Erdbestattungen
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner