Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Physiocarrée F. Jouffrau Physiotherapie in Osnabrück-Wüste Karte
(0541) 4 06 86 00
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Physiocarrée F. Jouffrau Physiotherapie

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 20:00
Dienstag 07:00 - 20:00
Mittwoch 07:00 - 20:00
Donnerstag 07:00 - 20:00
Freitag 07:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 15:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Claudia M.1976 Claudia M.1976 16.01.2020

    Tolle Praxis! Nette Mitarbeiter und gute Behandlung. Schnelle Terminvergabe. Absolut empfehlenswert!!! Man fühlt sich gut betreut und vor allem wird man auch gut behandelt. Ich hatte HWS Probleme und habe Manuelle Therapie mit vorheriger Naturmoorbehandlung verschrieben bekommen. Die Naturmoorbehandlung war sehr entspannend, hatte eine angenehme Wärme. Die Manuelle Therapie habe ich von einer Dame erhalten (mittleren Alters) die ein sehr großes Know-How hatte und mir vieles über meine Beschwerden und deren Ursache erklären konnte. Mit ihrer Hilfe war ich nach zwei Rezepten also 12 Behandlungen schmerzfrei.

  • 5.0
    via Golocal Alessia1986 07.12.2018

    Schönes Ambiente, super freundliches und engagiertes Personal! Nach einem Kreuzbrandriss musste ich bis zu 5 mal die Woche behandelt werden. Die Termine haben bis zu einer Stunde gedauert und die Praxis hat es innerhalb weniger stunden geschafft die Behandlungen zu planen. Auch die Qualität der Behandlungen war gut, die Therapeuten schienen alle gut informiert und qualifiziert zu sein. Ich kann die Praxis von Herrn Jouffrau nur weiter empfehlen.

  • 1.0
    via Golocal sunny1979 sunny1979 08.09.2015

    Ich kann mich dem leider nur anschließen. Ich war selbst dort in Behandlung und hatte immer wieder das Gefühl, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Im einen Moment heißt es, eine Verlängerung ist kein Problem und im nächsten Moment muss ich mich bei dem Dr. wieder vorstellen. Auch Hr. Jouffrau selber hat mich behandelt und dort wurde mir einmal mehr bewusst, dass es hier nur darum geht mir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich solle doch neben den Terminen, die ich bei ihm wahrnehmen sollte noch zusätzlich an den Geräten arbeiten und Wärmetherapie bekommen - ach und wo wir doch schonmal dabei sind, auch noch manuelle Therapie bei Kollege XY anderem bekommen. Und schon war der gute Herr nach knapp 20 Minuten aus der 30-minütigen Behandlung verschwunden. Die Kollegen an der Rezeption waren heillos mit den Anforderungen die an mich und an sie gestellt wurden überfordert. So dass ich mit reinem Gewissen sagen kann, dass ich diese Praxis und diesen Menschen niemandem ans Herz legen kann. Es gibt weitaus bessere, freundlichere und kompetentere Betreuung in Osnabrück.

  • 1.0
    via Golocal Maus 1982 09.01.2015

    Eine ganz schlechte Organisation. Therapeutenwechsel am laufenden Band. Keine gute Zusammenarbeit mit dem netten Dr. Herberger. Fuer jedes Rezept Was abgelaufen ist soll man sich neu bei Dr.Herberger vorstellen obwohl sie nur einen Behandlungsbericht schreiben müssen und den bei Dr. Herberger einreichen müssen. War vor drei Wochen mit meiner Tochter bei Dr.Herberger. Soll mich da schon wieder vorstellen. Das Kind soll am Nacken massiert werden und das Kind wird auf Fehlzahnstellung angesprochen. Ist doch ein Witz. Wissen wir selber. Unfreundliches und Überfordertes Infopersonal. Nicht weiter zu empfehlen.

Branche

Physiotherapie

Stichworte

Elektrotherapie/Ultraschall, Fußreflexzonentherapie, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massagen, Schlingentisch, Wärmebehandlung, Physiotherapie
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Therapiezentrum Wigge Hans-Jürgen Wigge
    Therapiezentrum Wigge Hans-Jürgen Wigge
    4
    (1)
    Mindener Str. • 49086 Osnabrück-Gretesch
  • Physiotherapie am Schölerberg, Marianne Bunselmeyer
  • Therapiecentrum Johannisstraße
Letzte Aktualisierung am 12.02.2019
Aktuelle Informationen für Physiocarrée F. Jouffrau Physiotherapie wurden am 12.02.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner