• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

St. Remigiushaus

0202 27 49-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Termin via:
  • Reserviermich
Bild 1 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 1 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 2 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 2 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 3 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 3 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 4 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 4 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 5 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 5 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 6 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 6 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 7 St. Remigiushaus in Wuppertal
Bild 7 St. Remigiushaus in Wuppertal

Kontaktdaten

St. Remigiushaus
Garterlaie 29
42327 Wuppertal-Vohwinkel
0202 2 74 91 67
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Dienstag 09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Mittwoch 09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Donnerstag 09:00 - 12:0014:00 - 17:30
Freitag 09:00 - 12:0014:00 - 17:30

Im Web

Ausbildungsplätze

Dieser Betrieb ist ein Ausbildungsbetrieb.

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.6
4.6

(basierend auf 11 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(3 Bewertungen )

Meinungsmeister

(8 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 30.11.2022 Tranas

    Ein sehr gut organisiertes Alten- und Pflegeheim mit emphatischen, stets engagierten MitarbeiterInnen von der Heimleitung über die Zentrale, den seelsorgerischen und liebevoll pflegenden Ordensschwestern, den freundlichen Altenpflegerinnen und lustigen Alltagsbegleiterinnen, über Küche, Hauswirtschaft, Reinigungskräfte, Krankengymnastik, Friseur oder Fußpflege. Ärzte sind bei Bedarf vor Ort, eine Hörakustermeisterin kommt ggf. ins Haus. Die Beschäftigungsangebote für Jeden sind täglich wechselnd, von der Möglichkeit zu regelmäßigen Gottesdienstbesuchen in der Kapelle (die rollstuhlpflichtigen Gäste werden auf Wunsch immer gefahren), Singkreis, Bingo, Dämmerschoppen, Märchennachmittag, Seemannsfest, Konzerte im Haus, Ausflug in die Umgebung. Dabei erfahren die Angehörigen viel Unterstützung vom Haus durch "Letzte Hilfe Kurs" oder informelle Gespräche mit Sozialdienst für Patientenverfügung oder Pflegevollmacht. Eine freundliche, ruhige Stimmung verbreitet Wohlbefinden und eine vertrauensvolle Atmosphäre. Der Respekt gegenüber den Gästen zeigt sich u.a. auch in der Schlüsselhoheit eines jeden Gastes für seinen Wohnbereiches und den eigenen verschlossenen Briefkasten vor jedem Zimmer. Abwechslungsreiches Essen schmeckt den Bewohnern, die voll des Lobes sind. Es ist auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und zeigt die unendliche Mühe des Küchenchefs, den Alltag der Gäste zu verschönern. Wie Heim- und Pflegedienstleitung es schaffen, auch zu Coronazeiten stets hochmotiviertes und ausreichendes Personal einzusetzen, ist eine große Leistung.

  • 31.08.2021 SeeleSu

    Eine Bewohnerin wurde nach einem Aufenthalt von 10 Tagen dort zum ersten Mal geduscht, obwohl sie täglich danach fragte. Telefon klappt noch immer nicht, es gibt nicht mal eine Steckdose für ihr Radio und einem sehr schlechten Fernsehempfang . Und das alles unter Quarantäne - Menschenunwürdig

  • 11.03.2021 HaHi

    Die Betreuung der Bewohner/-innen ist hervorragend. Das Personal immer freundlich und darauf bedacht, daß es den Bewohnern/-innen an nichts fehlt.

  • 03.03.2020

    Nur gute Erfahrungen gemacht.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 28.02.2020

    !!!

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
  • 28.02.2020

    Sehr kompetente Beratung und nette Mitarbeiter.

    • Kompetenz
      5.0
    • Betreuungsqualität
      5.0
    • Gesamteindruck
      5.0
5 Bewertungen ohne Text
i
Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben
5.0
Branche
Seniorenheime
Stichworte
Altenheim, Seniorenheim, Betreutes Wohnen, Pflege, Dauerpflegeplätze, Pflegeheim, Seniorenzentrum, Altenpflege, Altenheime, Stationäre Pflege, Pflegezentrum, Seniorenbetreuung, Altenhilfe, Altenpflegeheim, Seniorenwohnstift, Seniorenwohnungen, Altenzentrum, Alzheimer, Betreuung, Demenz, Hausnotruf, Hauswirtschaftliche Hilfen, Palliativpflege, Pflegestufe, Seniorencentrum, Senioreneinrichtung, Seniorenpension
Es ist sehr einfach Kontakt mit St. Remigiushaus aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion über externe Partner
Chat starten
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com