ista
0341 55 00 35 00Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
ista ist eines der weltweit führenden Unternehmen bei der Verbesserung der Energieeffizienz im Gebäudebereich. Mit unseren Produkten und Services helfen wir, Energie, CO2 & Kosten nachhaltig einzusparen.
ista hat sich dafür auf das Submetering spezialisiert, also auf die individuelle Erfassung, Abrechnung & transparente Visualisierung von Verbrauchsdaten für Mehrfamilienhäuser und gewerbliche Immobilien. Als Grundlage nutzen wir ein Portfolio modernster Hardwarekomponenten zum Energiedatenmanagement, wie: funkbasierte Heizkostenverteiler, Wasserzähler, Wärmezähler sowie entsprechende Montagesysteme.
Themen & Kontaktmöglichkeiten für Mieter:
Ablesung: 0201 50741190
Allgemeine Fragen: 0201 94668450
Fragen zum Rauchmelder: 0201 50744497
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
02.01.2023
Leider seit Jahren katastrophale Zustände. Habe inzwischen alles gekündigt, leider mit noch weiterer Vertragslaufzeit für diverse Leistungen. Die Betreuung der Mietsache ist weniger zeitaufwendig und......
DetailsInhaber-Antwort03.01.2023Hallo Heipo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Es ist schade, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Dies entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an guten Kundenservice. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik gerne zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Bitte melden Sie sich über unsere Social-Media-Kanäle bei uns, falls Fragen offengeblieben sind. Wir helfen Ihnen gerne. Viele Grüße, Felix vom ista TeamMehr lesen -
06.12.2022
Meine Bewertung bezieht sich auf das Webportal und die Hotline. Fazit: Desaströs!!! Ich möchte gerade Daten ins Webportal eingeben, habe aber einen Sonderfall. Im Laufe des Jahres wurde eine bereit......
DetailsInhaber-Antwort06.12.2022Hallo Herr Stubers, wir können Ihren Ärger über die Wartezeit gut verstehen. Aufgrund des aktuell hohen Anfrageaufkommens kann sich die Rückmeldung in Einzelfällen verzögern. Die entsprechenden Kolleg:innen werden sich so bald wie möglich bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sarah vom ista TeamMehr lesen -
29.07.2021
Nie Schwierigkeiten mit denen gehabt. Leider kann ich meine Vorredner*innen nicht nachvollziehen. Schade!
-
23.07.2021
Unfreundlichen Mitarbeiter die keine Lust auf ihren Job haben! PURE FRECHHEIT! Einem wird nicht weitergeholfen, es heißt immer nur wird bearbeitet und dass Monate lang. Emails werden ignoriert, bei ......
Mehr lesen -
10.08.20201.011880
Wer seine Freizeit verplämpern will der sollte bei ISTA anrufen 1/2 bis 1 Stündchen dauert die Warte...
-
24.06.2020
Wer als Hauseigentümer ISTA wählt wird bevormunden und ist enteignet. Das Verhalten dieser Firma ist eine Katastrophe. Alles aufgekündigt. Jetzt kommen Rechnungen mit Restlaufzeiten. Die Angelegenhei......
Mehr lesen -
11.03.2020
Absolut schlechter Service. Als Hauseigentümerin habe ich die Abrechnungen kontrolliert und bin auf Fehler gestoßen. Ein Wasserzähler war falsch zugeordnet, ich habe jahrelang die Wasserkosten meines ......
Mehr lesen -
16.07.20191.011880
Hinterlassen eine Benachrichtigungskarte "wir waren da" ohne dass eine vorherige Terminank...
-
08.02.20191.011880
seit Jahren schon bei der Ista, die Eigentümergemeinschaft will auf jeden Fall zu einem zuverlässige...
-
18.08.20181.011880
Ista Dortmund vergibt innerhalb von wenigen Monaten 2 Termine zum Wasseruhrenwechsel, wo keine Notwe...
Weitere Unternehmensinformationen
- ZIA
- ECORE
- DICO
- BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter