rheingold salon Markt.- u. Meinungsforschung
Markt- und Meinungsforschung
Hohe Str. 160-168,
50667
Köln-Altstadt-Nord
Ihre gewünschte Verbindung:
rheingold salon Markt.- u. Meinungsforschung
0221 91 27 77 28
Und so funktioniert es:
Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
rheingold salon Markt.- u. Meinungsforschung
Hohe Str. 160-168,
50667 Köln-Altstadt-Nord
Über das Unternehmen
Der rheingold salon
Nicht nur die klassische, qualitativste Marktforschung, die Sie von rheingold kennen.
Die Einsatzbereiche des rheingold salon sind vielfältig und reichen von der Prozessbegleitung rund um Markt-, Produkt- und Markenentwicklung, Unternehmungsausrichtung bis hin zu Strategic Reviews, Moderation und Teambuilding.
Das salon-Team ist interdisziplinär zusammengesetzt mit einem Schwerpunkt in tiefenpsychologischer Kompetenz.
Die Bezeichnung „salon“ verdeutlicht die Offenheit des Unternehmens für den Austausch mit externen Fachkräften und Köpfen.
Bewertungen
Noch keine Rezensionen für dieses Unternehmen vorhanden.
Weitere Unternehmensinformationen
Erreichbarkeit
Besonderheiten:
Der rheingold salon liegt mitten im Herzen von Köln. Unsere Räume befinden sich im ehemaligen Stoll-
werckhaus direkt neben dem berühmten Heinzelmännchenbrunnen und nur 200 Meter vom Kölner Dom sowie vom Kölner Hauptbahnhof entfernt.
Häufige Fragen
Es ist sehr einfach Kontakt mit rheingold salon Markt.- u. Meinungsforschung aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Was Sie auch interessieren könnte
Markt- und Meinungsforschung
Agentur,
Kommunikation,
Marketing,
Marktforschung
,
Moderation,
PR,
Produktentwicklung,
Public Relation,
Research,
Strategieentwicklung,
Werbung,
Workshops,
empirische Marktanalyse,
empirische Medienanalyse,
morphologische Marktforschung,
psychologische Marktforschung,
qualitative Marktforschung,
rheingold,
rheingold Marketing,
rheingold Marktforschung