• Meinen Standort verwenden

POCO Einrichtungsmärkte GmbH

Weigelwerkstr. 8 45326 Essen-Altenessen-Süd
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

POCO Einrichtungsmärkte GmbH

0201 8 30 16-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Weigelwerkstr. 8
45326 Essen-Altenessen-Süd
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

2.7
2.7

(basierend auf 18 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(13 Bewertungen )

11880

(5 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 15.01.2023 W. Haidari

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter/in, stehen zu dritt in der Tapetenabteilung und ignorieren erst die Kunden in der Hoffnung dass man weggeht und auf Anfrage haben die plötzlich keine Zeit, diskutieren lange anstatt einem zu helfen oder nur eine Frage zu beantworten, ich musste mit mein Kind 4 mal hin und her durch die Abteilungen laufen bis ich selbst fündig geworden bin, einer etwas älterer Mann mit kurzer Barth und eine Frau auch etwas älter mit kurzes blondes Harr sehr unfreundlich!!!

  • 12.08.2022 Ein golocal Nutzer

    Ich finde die Umtauschregelung bei Poco Altenessen vollkommen unangemessen und unzeitmässig. Alle Geschäfte erstatten den Kaufpreis bei Warenrückgabe, nur Poco bietet eine Gutschrift an, die nur gegen ein Ware bei Poco einzutauschen ist. Grosszügig kann man sich ja 3 Jahre Zeit dafür lassen. Selbst bei Online Bestellung ist dieser Gutschein nicht einlösbar. Diese Regelung erfährt man allerdings erst, wenn man schon an der Kassse bezahlt hat. Dann ist sofort ein Umtausch gegen Bargeld nicht mehr möglich. Für mich ist das ein Grund bei Poco nicht mehr einzukaufen.

  • 21.10.2021 Frank Thomalla

    preiswerte Möbel, aber Erreichbarkeit mit Mail eher schwierig. für mich persönlich aber wichtig. Eine dringliche Anfrage wurde erst nach 2 Wochen beantwortet, obwohl ich den Filialleiter direkt angeschrieben hatte.

  • 01.12.2020 .W.K.

    Am 24.11.2020 habe ich Ware von 1400€ Gekauft zum selbst abholen, die Mitarbeiterin die mit mir den Kaufvertrag gemacht hat meinte das die Ware hier sind in Essen und ich soll meine telefonNummer da lassen und ich werde angerufen wenn sie fertig sind zum abholen. 5 Tage habe ich versucht die Filiale telefonisch zu erreichen da ich die Ware sofort benötige weil ich frisch eingezogen bin und meine Wohnung leer da steht und ich keinen andern schlaf platz habe!!!!!. Einen Rückruf habe ich natürlich auch nicht bekommen! Am 30.11.2020 Vormittags bin ich dahin gefahren und habe nachgefragt, der Mitarbeiter sagte die Ware waren schon am dem selben Tag bereit zum abholen, ich sollte eigentlich an den Kauf Tag sofort ins Lager. Abend habe ich Leute beauftragt und bezahlt das die es mir liefern und hoch tragen da ich in 3ten Stock alleine wohne. Als die Ware oben waren habe ich die Folie abgemacht und gemerkt das ich die falsche Ware bekommen habe, ein ganz anderes Bett in ganz anderen Farbe. Ich Bin wieder dahin gefahren bin aber 1 min. Zu spät gekommen es war 19:31 wo ich in den Laden reinkam, alle Mitarbeiter waren noch da und Kunden ebenfalls, doch sie wollten nicht mal hören was ich zu sagen habe. Das einzige was ich zu hören bekam war „interessiert mich nicht ich habe Feierabend, laden ist zu kommen sie morgen wieder“ !!!!! Was sind es für Mitarbeiter ?! Ich verstehe sie hatten Feierabend aber das man so mit Kunden redet und nicht mal zuhört ist echt eine Frechheit!

  • 01.10.2020 Kl82

    Eigentlich gehen wir gern zu poco Diesmal sehr enttäuscht. Unfreundliche Personal in der Bettenabteilung, direkt den vollen Preis bezahlt haben wollen, keine Anzahlung angeboten oder Ratenzahlung.

  • 02.08.2020 schneemann.50

    Alles gut gelaufen.

  • 27.12.2018 Heidi Schulte

    Von 3 Teilen fehlte beim Sideboard ein Brett, die Polstergarnitur ließ sich n icht aufstellen, weil das Zubehör nicht passte. Lieferung war 21.12.vormittags.Ich habe sofort in der Filiale Essen mit dem Abteilungsleiter reklamiert. Die Beanstandung und Fotos der Monteure lagen noch nicht vor. Man wollte heute zurückrufen.

  • 09.08.2016

    Von den Möbeln her absolut nicht meins, aber gerade was Deko oder Kleinigkeiten angeht wärmstens zu....

  • 29.07.2016

    Man bekommt hier gute Produkte zum guten Preis. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten einen gu...

  • 28.07.2016

    Möbelkauf inkl. Lieferung und Aufbau fürs Wohnzimmer: freundliche und kompetente Beratung, kurze War...

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Möbel
Stichwort
Einrichtungsmöbel
Es ist sehr einfach Kontakt mit POCO Einrichtungsmärkte GmbH aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com