• Meinen Standort verwenden

Waschmaschinenzentrale Horn

Lärchenstr. 44 65933 Frankfurt am Main-Griesheim
Branche: Elektrogeräte und -bedarf
1.4
( 9 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Waschmaschinenzentrale Horn

069 38 71 57

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

Waschmaschinenzentrale Horn
Lärchenstr. 44
65933 Frankfurt am Main-Griesheim
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 19:00
Dienstag 09:00 - 19:00
Mittwoch 09:00 - 19:00
Donnerstag 09:00 - 19:00
Freitag 09:00 - 19:00
Samstag 09:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.4
1.4

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(9 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 15.03.2023 Sven Böttger

    Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Kauf meiner gebrauchten Waschmaschine bei WMZ. Obwohl die Waschmaschine innerhalb der zwölfmonatigen Gewährleistung kaputt ging, hat der Verkäufer sich geweigert, die Maschine ordnungsgemäß zu reparieren, auszutauschen oder eine Rückerstattung anzubieten. Es ist besonders ärgerlich, dass es auch kein Entgegenkommen gab, als ich vorschlug, uns in der Mitte zu treffen und eine für beide Parteien zufriedenstellende Lösung zu finden. Stattdessen wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich vor Gericht gehen könnte, wenn ich unzufrieden bin. Dieses Verhalten ist unprofessionell und nicht akzeptabel für einen Verkäufer, der für seine Produkte verantwortlich ist. Ich kann definitiv nicht empfehlen, bei WMZ zu kaufen und werde auch in Zukunft meine Geschäfte woanders tätigen.

  • 23.01.2021 hajo4

    ich kann mich den Vorredner nur anschliessen: absolut mieser Service. seit August 2020 eine nur bedingt funktionsfähige Spülmaschine bei einem grossen Haushalt. ES GENÜGT HALT NICHT; EINE FLASCHE SPÜLMASCHINENREINIGER EINZUFÜLLEN UND DAS TEIL DANN WEITER ZU VERKAUFEN: Wenn ich so in meinem Job arbeiten würde (Sanitär und Heizungsbau) dann wäre ich diesen schnell los. Ich bin so stinksauer, weil der Kasper noch vor Weihnachten 2020 verspreochen hat sich drum zu kümmern. Heute haben wir den 23.01.2021 und es hat sich keiner gemeldet. HINWEIS AN ALLE: BEWERTUNG VORHER LESEN UND DANN ENTSCHEIDEN; ICH WAR LEIDER VOM BEKANNTEN AUF DIESE FIRMA HINGEWIEEN WORDEN UND HABE ES NICHT GETAN:

  • 19.10.2016 pinkpeonies

    Jeden Tag, wenn ich meine Spülmaschine ausräume, ärgere ich mich, dass ich bei dieser Firma gekauft habe. Die erste Lieferung war defekt. Beim Anschließen wurde meine Küche unter Wasser gesetzt. Dann nach langem hin und her, bösen Worten und zig versäumten Terminen, habe ich einen Umtausch bekommen, die auch einen defekt hat. € 350 in den Sand gesetzt. Ganz schlechter Service und super unfreundlicher Chef. Nie wieder!

  • 17.02.2016 Fuchsstute

    Finger weg, Spülmaschine gekauft, war defekt, wurde nach langen Diskussionen, Terminversäumnissen und Schreierei getauscht, Tauschgerät ist jetzt nach 2 Monaten defekt, Techniker zugesagt, bezweifle aber, dass er kommt. Ergänzung: Maschine wurde abgeholt, nach 2 Wochen angeblich repariert, Liefertermin nicht eingehalten ohne Information, angeblich war noch ein Teil defekt Die Angelegenheit geht jetzt zum Anwalt, es reicht!

  • 13.04.2015 arkadio

    Gute Ware Günstigster Preis. Lieferung war reibungslos. Telefonisch war das Team von Wmz gut zu erreichen und auch auf meine email wurde schnell geantwortet. Weiter So

  • 02.02.2015 Ein golocal Nutzer

    ACHTUNG!!! Haben hier eine Spülmaschine gekauft. Nach ein paar Spüldurchgängen stellte sich ein Defekt des Geräts heraus. Ersatzteil wurde versprochen und nie geliefert! Mittlerweile keine Reaktion mehr auf Briefe oder Anrufe!!! Defekte Geräte werden verkauft und die Garantieleistung wird nicht eingehalten!

  • 22.12.2014 secondglance

    Waschmaschine nach einem Durchlauf defekt. Ich warte nun seit 4 Monaten auf einen Techniker-Besuch. Mehrere Termine wurden ausgemacht, nie ist ein Techniker erschienen. Mittlerweile wird nicht mehr auf Anrufe und E-Mails geantwortet. Finger weg von diesem "Unternehmen".

  • 15.12.2014 raphael.schmidt.165 raphael.schmidt.165

    Finger weg von dieser Firma! Habe dort vor 3 Jahren 2 Geräte gekauft. Eine Waschmaschine für 300 €uro und ein Geschirrspüler für 200 €uro. Beide Geräte sind von Bosch. Beim Kauf hatte man uns ein Jahr Garantie versprochen. Zusätzlich nach Ablauf der Garantie würden wir bei einer Reparatur nur die Kosten für Ersatzteile bezahlen. Nach 1 1/2 Jahren ging der Geschirrspüler kaputt und lief auch vor dem Defekt mehr schlecht als recht. Die Abwasserpumpe war defekt und eine Reparatur hätte sich nicht mehr gelohnt. Vor 2 Wochen versagte dann auch die Waschmaschine durch ein verstopftes, festgesetzes Sieb. Also direkt mal angerufen und nachgefragt ob man sich das mal anschauen kann und es sich eventuell reparieren lässt. Der Herr am Telefon fing als erstes uns von Anfahrtskosten um die 60 €uro berechnen zu lassen, ohne auch nur die Maschine gesehen zu haben. Als zweites sprach er von Reparurkosten die sich um die 250 €uro betragen werden. Er war sehr patzig und hatte anscheinend kein Interesse uns zu helfen. Was war mit dem Versprechen uns nach der Garantie nur die Ersatzteile in Rechnung zu stellen?? Ich fragte nach und dann wurde der Mann richtig laut und er wüsste nix von so einem Blödsinn und erzählte mir irgendwas von einem verstorbenen Monteur und Wechseln in der Firma usw. Von Kundenservice keine Spur und so eine Unfreundlichkeit, die ich so noch nicht erlebt habe. Das Telefonat brach ich ab als er anfing zu schreien. Fazit: Leere Versprechen, katastrophaler Kundenservice

  • 23.02.2013 Janedoe88 Janedoe88

    Ich habe sehr ärgerliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Angefangen beim stinkenden Gerät, das geliefert wurde, über einen Berg an Mängeln: Mein Gerät ist im Januar kaputt gegangen: Vermutlich ist die Pumpe verstopft, obwohl ich kleine Wäschestücke im Wäschenetz wasche, außerdem läuft an unterschiedlichen Stellen Wasser aus und die angegebene Waschzeit laut Display z.B. 2 Stunden stimmt nicht, es dauert knapp 4 Stunden. Hatte noch bis Anfang Februar Gewährleistung und habe erfolglos versucht diese geltend zu machen. Mittlerweile sind es ungefähr 10 Anrufe und 2 Briefe, keine Reaktion, keine Rückrufe. Im letzten Brief bin ich vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung der Leistung zurück getreten, und habe mein Geld zurückgefordert, auch hierauf keine Antwort. Als ich wieder anrief, sagte man mir, ich solle doch vor Gericht gehen. Genau das möchte ich jetzt auch tun. Ein unabhängiger Fachmann hat mir gesagt, dass ihm die Firma für "ihre Machenschaften" bekannt ist. Die wenigsten Leute gehen für sowas wirklich vor Gericht, darauf pokern sie und lassen es drauf ankommen. Gibt es noch jemanden der von dieser Firma abgezockt wurde? Man könnte eine Sammelklage einreichen, dann hätte man bessere Chancen.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Elektrogeräte und -bedarf
Stichworte
Elektrobedarf, Haushaltsauflösungen, Haushaltsgeräte
Es ist sehr einfach Kontakt mit Waschmaschinenzentrale Horn aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com