BARMER
0800 3 33 10 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Daten aus 1 Quelle-
19.02.2024
Mit großer Freude kann ich meine Erfahrung bei der BARMER teilen. Nach meinem Besuch war ich überwältigt von Glück und Zufriedenheit. Frau Claudia Schmidt war es, die mir bei all meinen Fragen mit ein......
DetailsInhaber-Antwort15.03.2024Lieber Herr Theiner, wir danken Ihnen vielmals für das Teilen Ihrer Erfahrung und dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sind gerne für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Viele Grüße, Ihre BARMERMehr lesen -
20.03.2023
Die Barmer Krankenkasse stuft mich nachhaltig viel zu hoch ein. Mit einen Wiederruf geht sie sogar noch weiter und will es mit Druck einfordern. Es sind jedesmal andere Bearbeiter. Das ist nicht im ......
DetailsInhaber-Antwort21.03.2023Guten Tag Frau Schwarzenberger, tut uns leid, wenn es aktuell Unklarheiten hinsichtlich der Einstufung gibt. Um Ihren Fall zu prüfen, senden Sie uns gerne Ihr Anliegen über www.barmer.de/feedback zu. Es liegt uns fern, dass Ihre Einstufung nicht gesetzeskonform ist. Daher unterstützen wir Sie gerne bei der Klärung Ihres Falls. Viele Grüße Ihre BARMERMehr lesen -
13.05.2022
Unfähigste und verlogene Antragsabteilung
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25.08.2021
Die reißerischen Werbeflyer „Bei uns sind Sie bestens aufgehoben“ könnte man kopfschüttelnd einfach entsorgen, wenn die Realität nicht so gruselig wäre: Als GEK (Gmünder Ersatzkasse) war diese KV zwar......
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02.06.2021
menschenverachtende Bürokratie, Mitglieder werden entmündigt, erpresst, Gleichgütigeit, Respeklosigkeit und nur abkassieren können Sie gut. Die Sorgen und Probleme ihrer Mitglieder völlig egal, werden......
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31.05.2021
Ich bin als Selbständige Reinigungskraft in Nürnberg und Fürth Am Start. Im letzte Jahr zum Start der Pandemie hatte ich einen Mittelhandbruch und konnte einige Zeit nicht arbeiten. Allgemein habe ich......
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20.04.2021
Meine Frau hat aktuell ein ernstes Problem mit einer anderen Krankenkasse. Sie leidet unter verschiedenen Krankheiten und ist vermutlich nicht der Lieblingskunde ihrer Krankenkasse, da sie zur Zeit au......
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12.04.2021
Es geht um die Hilfsmittel. Meine Mutter wurde ein Lifter verordnet damit sie wieder aus den Bett wieder aufstehen kann. Die Krankengymnastik hat eine Bescheinigung ausgestellt das ein Aktivlift benöt......
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04.01.2021
Hallo. Bin leider sehr unzufrieden. Wollte meine reha wegen corona verschieben da wurde mir gleich mit Einstellungen des Krankengeld gedroht. Und dann erreicht man auf einmal niemanden mehr.
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28.07.2020
Ich bin seit über 45 Jahre Mitglied und kann nicht sagen, dass es besser geworden ist. Nicht für das Mitglied. Ich muss nun alle meine Anliegen und Anträge jetzt nach Wuppertal schicken. Ich komme aus......
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