La Ferté
La Ferté
0711 9 87 69 12-10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Akzeptierte Zahlungsmittel
Stellenangebote
Stelle | verfügbar |
---|---|
Hotelfachmann/-frau | auf Nachfrage |
Bewertungen
Informationen von Booking.com































The car park is a 5-minute walk from the property and reservation is not possible.In dieser Unterkunft sind weder Junggesellen-/Junggesellinnenabschiede noch ähnliche Feiern erlaubt. Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt.
Dieses familiengeführte Hotel im italienischen Stil liegt nur 5 km nördlich der Stuttgarter Innenstadt und bietet eine gute Verkehrsanbindung. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Alle Zimmer im Hotel La Ferté verfügen über Sat-TV und ein eigenes Bad mit Dusche. WLAN nutzen Sie in den Zimmern kostenfrei. Das historische Neue Schloss und der Zoo Wilhelma liegen jeweils 4 km vom Hotel La Ferté entfernt. Die nahe gelegenen U-Bahnhöfe U7 und U15 bringen Sie in 15 Minuten zum Stuttgarter Hauptbahnhof.
- Montag (05.05.2025)
- Anreise ab 13:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Doppelzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Familiensuite (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Superior Zweibettzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Comfort Vierbettzimmer (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Classic Dreibettzimmer (3 Erwachsene, 2 Kinder)
- Familienzimmer mit Doppelbett (4 Erwachsene, 3 Kinder)
- Rechnung auf Anfrage
- Terrasse
- Parkplatz
- Parkplatz inbegriffen
- Wein/Sekt
- Café vor Ort
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Nichtraucherzimmer
- Familienzimmer
- Schallisolierte Zimmer
- Heizung
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Zugang mit Schlüssel
- Rauchmelder
- Videoüberwachung in Gemeinschaftsbereichen
- Videoüberwachung der Außenbereiche der Unterkunft
- Feuerlöscher
- Waschsalon/Wäscheservice
- Bügelservice
- Informationsschalter für Ausflüge
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Tägliche Reinigung
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Keine gemeinschaftlich genutzten Schreibwaren wie gedruckte Speisekarten, Magazine, Stifte und Papier
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
- Schutzmasken für Gäste verfügbar