Gutschalk Jean Rechtsanwalt

Osterstr. 27 30159 Hannover-Mitte
0511 27 09 04 25
Branchen: RechtsanwälteRechtsanwälte: Schwerpunkt VerkehrsrechtUrheberrecht und Medienrecht Alle Branchen
4.9
( 148 Bewertungen )
Geöffnet
schließt um 18:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

Gutschalk Jean Rechtsanwalt

0511 27 09 04 25

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Gutschalk Jean Rechtsanwalt

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:
  • Reserviermich
Rechtsanwalt Jean Gutschalk steht Ihnen bei allen juristischen Fragen zur Seite
Rechtsanwalt Jean Gutschalk steht Ihnen bei allen juristischen Fragen zur Seite
zu unseren Rechtsgebieten zählt  u.a. das IT-Recht, Verkehrsrecht, Urheberrecht, Mietrecht
zu unseren Rechtsgebieten zählt u.a. das IT-Recht, Verkehrsrecht, Urheberrecht, Mietrecht
In unserer überwieged zivilrechtlich ausgerichteten Kanzlei wird jeder Fall individuell betreut.
In unserer überwieged zivilrechtlich ausgerichteten Kanzlei wird jeder Fall individuell betreut.
Ihre Rechtsansprüche verdienen es, durch vorbeugende Beratung optimiert und durch aktive Prozessvertretung engagiert vertreten zu werden.
Ihre Rechtsansprüche verdienen es, durch vorbeugende Beratung optimiert und durch aktive Prozessvertretung engagiert vertreten zu werden.
Permanente Fortbildung ist innerhalb der Kanzlei eine Selbstverständlichkeit, dafür steht die Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwaltvereins
Permanente Fortbildung ist innerhalb der Kanzlei eine Selbstverständlichkeit, dafür steht die Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwaltvereins

Kontaktdaten

Gutschalk Jean Rechtsanwalt

Osterstr. 27
30159 Hannover-Mitte
0511 27 09 04 24
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 15:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Service nach Kanzleischluss: Nach Absprache

Beschreibung

Als wirtschaftlich denkender und zukunftsorientierter Dienstleister steht Rechtsanwalt Gutschalk seinen Mandanten bei allen juristischen Fragen zur Seite. Die Kanzlei berät regional und überregional partnerschaftlich mittelständische Unternehmer, Freiberufler und Privatleute vorwiegend im Bereich des Verkehrs- und Versicherungsrechts, sowie im Recht der neuen Medien (Internetrecht / Urheberrecht / EDV-Recht).

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

4.9
4.9

(basierend auf 148 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Dialo

(1 Bewertung )

11880

(15 Bewertungen )

anwalt_de

(121 Bewertungen )

golocal

(11 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 04.02.2022

    Eine super Kanzlei für Verkehrsrecht. Professionelle Begleitung und ich habe mich gut aufgehoben gef...

  • 21.07.2020 herrenhaeuser herrenhaeuser

    Schnelle und gute Arbeit!

  • 15.05.2020 hendrik_kramer

    Rechtsanwalt Gutschalk hat mich wegen einer Abmahnung der Kanzlei Waldorf-Frommer beraten. Die Beratung war kompetent, freundlich und hilfreich. Die Unterlassenserklärung wurde modifiziert und ich konnte mit gutem Gefühl unterschreiben. Die Vergleichssumme für den Fall lag unter meiner befürchteten Erwartung. Das Honorar war transparent und fair. Danke und fünf Sterne!

  • 11.03.2020 ultramdenjgi ultramdenjgi

    Ich benötige dringend meinen Führerschein für meine berufliche Tätigkeit. Der Führerschein war weg das war für mich desaströs und unglaublich belastend. Mein Job stand auf dem Spiel. Durch die absolut kompetente Vertretung von Herrn Gutschalk habe ich meinen Führerschein wieder. Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet und bin dank Herrn Gutschalk mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich danke nochmals von ganzem Herzen für den Ausgang.

  • 19.02.2020

    👍👍👍🙏Führerscheinretter🙏👍👍👍

  • 02.12.2019

    Ärgerlicherweise habe ich eine Abmahnung wegen der unerlaubter Verwertung geschützter Werke erhalten...

  • 30.10.2019

    Mein Unfall wurde abgewickelt ohne dass ich mich um irgend etwas hätte kümmern müssen und die gegner...

  • 24.04.2019

    Keiner geht gerne vor Gericht , deshalb besonderen Dank an Rechtsanwalt Gutschalk. Ehrlich, unkompli...

  • 29.01.2019

    Hr. Türschall hat mich in meiner Angelegenheit bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit vertreten....

  • 09.06.2018

    Ich hab mich ganz wohl gefühlt und das problem das ich hatte hat sich auch gelöst dank den Herrn Gut...

  • 16.05.2018

    Ich kann die Kanzlei Gutschalk sehr empfehlen: unkomplizierte, freundliche Abwicklung mit sehr guter...

  • 16.02.2018

    Herr Gutschalk hat mich hervorragend in einer Vertragsangelegenheit beraten. Von den Änderungen und....

  • 05.02.2018

    Alles perfekt und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt....

  • 30.12.2017

    Eine Bekannte von mir wurde von einer Anwaltskanzlei in München wegen einer Urheberrechtsverletzung....

  • 03.11.2017

    Wir hatten auf der Rückreise aus unserem Urlaub einen schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn. Von....

  • 17.10.2017

    Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer Rechtsanwälte. Gute Beratung im Bereich Urheberrecht. Ausufern...

  • 13.09.2017

    Ich hoffe zwar das ich nicht so bald wieder einen Anwalt brauche aber wenn komme ich ohne zweifel wi...

  • 01.09.2017

    Vertrauenserweckender Rechtsanwalt. Fachkompetente Beratung, Schnelle Termine. Hat mir eine Menge Ge...

  • 31.03.2017 Malte85

    Ich bin durch eine Empfehlung auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Schon die telefonische Kontaktaufnahme gab mir ein gutes Gefühl, das sich im Laufe des Verfahrens vollkommen bestätigte. Es ging dann mit einem zeitnahen Termin alles gut voran. Ich hatte jederzeit das Gefühl, in besten Händen zu sein, was durch den vollen Erfolg bestätigt wurde. 100% empfehlenswert.

  • 16.02.2017 K.Brack

    Mir drohte der sofortige Führerscheinentzug für einen Monat, was für mich beruflich eine Katastrophe bedeutet hätte. Doch Rechtsanwalt Gutschalk konnte dies verhindern. Sehr schnell und unbürokratisch wurde mir geholfen und die Kosten wurden von meiner Rechtschutzversicherung getragen. Ich bin sehr zufrieden.

1 Bewertungen ohne Text

5.0

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Bundesweit
  • Regional
  • Landesweit (Niedersachsen)

Mitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltsverein (DAV)
  • Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins (ARGE)
  • Arbeitsgemeinschaft Geistiges Eigentum & Medien im Deutschen Anwaltverein (AGEM)
  • Arbeitsgemeinschaft Informationstechnologie im Deutschen Anwaltverein
  • Arbeitsgemeinschaft Versicherungsrecht des Deutschen Anwaltvereins

Auszeichnungen / Zertifikate:

  • Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwaltvereins

Branchen

Rechtsanwälte, Rechtsanwälte: Schwerpunkt Verkehrsrecht, Urheberrecht und Medienrecht

Stichworte

Rechtsanwälte, Abmahnung, Abstandsunterschreitung, Alkohol, Alkohol Unfall, Alkohol am Steuer, Alkohol und Drogen am Steuer, Alkoholkontrolle, Alkoholtest, Anhörung, Anwalt, Anwalt Verkehrsrecht, Anwaltskanzlei, Auffahrunfall, Ausspähen und Abfangen von Daten, Autodieb, Autodiebstahl, Autofahrer, Autokauf, Autorennen, Betriebsgefahr, Blitz-Marathon, Blitzeranwalt, Blutalkoholgehalt, Bußgeld, Bußgeldbescheid, Bußgeldbescheid mit Fahrverbot, Bußgeldkatalog, Computerrecht, Computerstrafrecht, Cyberstrafrecht, Datenschutz, Diebstahlschaden, Domainrecht, Drogen am Steuer, Drogenschnelltest, Fahrerlaubnisrecht, Fahrtenbuchauflage, Fahruntüchtigkeit, Fahruntüchtigkeitsgrenze, Fahrverbot, Fahrzeughalter, Filesharing, Freiheitsstrafe, Führerschein auf Probe, Führerscheinentzug, Führerscheinverlust, Gebrauchtwagenkauf, Geldstrafe, Geschwindigkeitsüberschreitung, Haftpflichtversicherung, Haushaltsführungsschaden, IT-Recht, Illegales Kraftfahrzeugrennen, Internetkriminalität, Internetrecht, Kfz-Diebstahl, Kfz-Haftpflichtversicherung, Kfz-Verkauf, Lkw-Fahrer, MPU, Mangel nach Autokauf, Markenrecht, Mietrecht, Mithaftung, Motorradfahrer, Nutzungsausfallschaden, OWiG, Ordnungswidrigkeiten, Ordnungswidrigkeitenrecht, Personenschaden, Probezeit, Promillefahrer, Promillefahrt, Promillewert, Punkte in Flensburg, RKA Abmahnung, Radarfalle, Rechtsanwalt, Rechtsanwaltskosten, Rotlichtsünden, Rotlichtverstoß, Schadensersatz, Schadensersatzverteilung bei Fahrspurwechsel, Schadenshöhe, Schmerzensgeld, Spurwechsel, Spurwechsel auf der Autobahn, StGB, Strafverteidiger, Strafverteidiger für Verkehrsdelikte, Straßenverkehrsordnung, Tatortprinzip, Tempoüberschreitung, Trunkenheit im Straßenverkehr, Trunkenheitsfahrt, Täterüberführung bei Alkoholfahrt, Unfall, Unfallflucht, Unfallhergang, Unfallverursacher, UrhG, Urheberrecht, Urheberrechtsverletzung, Verkehrsanwalt, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfall, Verkehrsverfehlung, Verkehrsverstoß, Verkehrszivilprozess, Versicherungsrecht, Versicherungsschutz, Walldorf Frommer Abmahnung, Werkvertragsrecht, absolute Fahruntüchtigkeitsgrenze, absolutes Alkoholverbot am Steuer, betrunkenes Autofahren, illegaler Download, kinderpornographische Schriften, medizinisch-psychologischen Untersuchung (MPU), Überholmanöver, Überholspur
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner