Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Eisbär Apotheke in Karlsruhe-Durlach Karte
(0721) 89 33 08 80
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Eisbär Apotheke

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zusätzliche Informationen

  • Barrierefrei
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Rollstuhlgerechter Ort

  • Voll Rollstuhlgerecht
  • Alle Räume sind stufenlos erreichbar.
  • Eingang stufenlos
© OpenStreetMap-Mitwirkende

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.4
4.4

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal koleva sanja koleva sanja 02.04.2018

    Sehr gute Service und nette Gespräche, Beratung in jeder Zeit, freundliche Apothekerinnen.Die beste Apotheke mit einer tollen kompetenten Chefin, die Frau Sabine Bäumer ist für mich immer da, sehr netter Kontakt per e-mail, schnelle Hilfe und die richtichtige Lösung. Jahrelang habe ich Gesundheitliche Probleme, unglaublich nur nach paar Wochen geht es mir schon viel besser. Ich bin sehr froch, dass ich endlich den richtigen Weg gefunden habe und in gute Hände bei der Frau Bäumer bin. Ich kann nur an jeder weiterempfempfehlen. Ganz ganz herzlich Dank.

  • 5.0
    via Golocal LucaB 03.03.2018

    Super Apotheke mit sehr guten Parkmöglichkeiten

  • 5.0
    via 11880 28.06.2017

    Ein sehr freundliches...

  • 5.0
    via 11880 25.04.2017

    Eine wirklich tolle Apotheke. Mir wurde bis jetzt immer...

  • 5.0
    via 11880 25.04.2017

    Die Wartezeit war trotz voller Apotheke kurz! Top!

  • 1.0
    via Golocal astridmichelle.martyastrid michelle marty astridmichelle.martyastrid michelle marty 21.11.2013

    Leider habe ich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Gewünschte Präparate waren oft nicht zur Hand. Dann nach Bestellung umsonst hin, da dass Medikament noch nicht geliefert wurde. Einmal wurde mir sogar ein Blutdrucksenker, also ein sehr sensibles Medikament/Herz mit fast abgelaufenem Datum ausgehändigt!!!! Und das habe ich nur durch reinen Zufall entdeckt. Die sonst weiße Verpackung war so dermaßen vergilbt, dass ich stutzig wurde und mir die Packung und somit auch das Verfalldatum genauer anschaute. Spaetestens beim Überreichen hätte die stark vergilbte Verpackung der Angestellten auffallen müssen. Eine neue Packung war nicht da! Das Angebot eins zu bestellen lehnte ich ab und ging sofort in eine andere Apotheke und da lief alles bestens. Desweiteren empfinde ich diese Apotheke als sehr Profit-Erschleichend. Ständig werden einem, zumindest als Frau, irgendwelche anderen Produkte oder Alternativen aufgeredet. Mich, die nur das Rezept möchte, nervt das. Diese Cremes usw. mögen bestimmt gut sein, aber eben teuer und schlicht weg gesehen Profit für die Apotheke, verpackt nach Aussen in eine nette Beratung. Ich mache seither einen großen Bogen um diese Apotheke. Mein trauriges Fazit: es gibt viel bessere Apotheken, die ihr Augenmerk auf die wichtigen Sachen legen, wie das Verfallsdatum eines Medikamentes und nicht auf das Erschleichen von Mehr-Profit.

  • 5.0
    via Golocal cr4zyE4RL cr4zyE4RL 17.10.2012

    Ich gehe nicht besonders oft in Apotheken und das ist auch gut so. Somit weiss ich nicht ob meine Erfahrung eine einzigartige ist .... für mich jedoch war sie auffällig. Ein Apotheker soll ja auch beratend zur Seite stehen - in dieser Apotheke nimmt man diesen Punkt definitiv ernst. Die Angestellten schwatzen einem nichts auf und positiv ist auch die Kundenkarte.Schöne Räumlichkeiten dazu& Parkmöglichkeiten direkt davor.

  • 4.0
    via Golocal tokami tokami 03.02.2010

    In dieser Apotheke wird der Kunde freundlich und kompetent beraten; ebenso ist man sehr hilfsbereit. Einziger Nachteil - die "neue" Apotheke liegt etwas abseits in der Raumfabrik und ist daher, wenn man in Durlach unterwegs ist, nicht so schnell erreichbar.

Branche

Apotheken

Stichworte

Antlitzdiagnostik, Apotheke, Arzneimittel, Bäumer, Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Apotheken, Pharmazeutische Erzeugnisse
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Ost-Apotheke
    Ost-Apotheke
    5
    (14)
    Essenweinstr. • 76131 Karlsruhe-Oststadt
  • Logo von Charlotten-Apotheke Dr. Lothar Kammerer
    Charlotten-Apotheke Dr. Lothar Kammerer
    0
    (0)
    Ostendorfplatz • 76199 Karlsruhe-Rüppurr
  • Apotheke Grünwettersbach
Letzte Aktualisierung am 23.08.2019
Aktuelle Informationen für Eisbär Apotheke wurden am 23.08.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner