• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

METRO Koblenz

0261 89 40

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

METRO Koblenz
Carl-Zeiss-Straße 6, 56070 Koblenz

Öffnungszeiten

Montag 06:00 – 21:00
Dienstag 06:00 – 21:00
Mittwoch 06:00 – 21:00
Freitag 06:00 – 21:00
Samstag 06:00 – 20:00

Über das Unternehmen

In der Stadt am Deutschen Eck, mit traumhaften Aussichten und mit Kultur im Herzen bietet die METRO in Koblenz den Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und Non-Food Produkten für Gewerbetreibende, Selbstständige, Gastronomen, Caterer und Händler. Der METRO Markt besticht durch optimale Produktplatzierung und schnelle Kassenprozesse.

Im METRO Großhandel in Koblenz finden Sie regionale Gemüse- und Obstwaren, Frischfleisch und Frischfisch und ein großes Angebot an Gastrobedarf. Zu unseren Non-Food Produkten zählen u.a. Küchengeräte, Kleidung und Elektroartikel. Profitieren Sie zudem von unseren Eigenmarken, Marktservices, vielen Gastro-Deals und wöchentlichen Angeboten. Unser Lieferservice beliefert auch gerne Ihr Geschäft mit frischen Produkten.

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
3,4 von 5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
3.4
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
4.4
google (790)
  • 21.07.2025
    1.0
    Golocal
    Holger Heinz

    Betrifft Metro Koblenz Wieder mal die Hälfte an Ware nicht da. Dann wird gesagt man sei in Preis Verhandlungen. Bevor ich in preisverhandlungen einsteige muss ich wohl dafür sorgen das noch ausreich......

    Details
    Inhaber-Antwort
    24.07.2025
    Hallo Holger, wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast uns hier zu bewerten. Wir haben dein Feedback nochmal intern weitergeleitet, damit es berücksichtigt werden kann. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Produkte nicht verfügbar sind. Vor allem dann, wenn dies häufiger passiert.Wir unternehmen große Anstrengungen, um immer alle Produkte unseres Sortiments in der gewünschten Qualität und Menge verfügbar zu haben. Aber manchmal wird uns das durch Faktoren erschwert, auf die wir keinen Einfluss haben, wie Lieferengpässe, erhöhte Nachfrage oder Verhandlungen mit Lieferanten.Wir bitten dich, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne kannst du in so einem Fall unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ansprechen, damit sie überprüfen können, ob es noch gelagerte Bestände oder alternative Produkte gibt. Die Qualität und Frische unsere Produkte ist uns ein besonderes Anliegen. Gerne würden wir von dir erfahren, mit welchen Produkten du unzufrieden bist. Sende uns dazu jederzeit eine E-Mail an [email protected]. Viele Grüße dein METRO Team
    Mehr lesen
  • 01.04.2025
    2.0
    Golocal
    Warum immer ich

    Personal super freundlich und Qualifiziert. Da gibt's nichts zu meckern. Aber jetzt, Werbung mit 30% Rabatt und dann heißt es, fehler von der Zentrale, keine 30% sondern Kulanzmäßig 10%. Haha..............

    Details
    Inhaber-Antwort
    10.04.2025
    Hallo Warum immer ich, vielen Dank für dein Feedback. Wir würden deinen Fall gerne genauer prüfen. Könntest du uns dafür bitte eine E-Mail senden an [email protected] mit einer kurzen Beschreibung deines Anliegens, deiner Kundennummer, dem Datum deines Einkaufs und dem konkreten Produkt, auf das der Rabatt gelten sollte. Vielen Dank für deine Unterstützung. Viele Grüße dein METRO Team
    Mehr lesen
  • 23.10.2021
    5.0
    Golocal
    annika.radermacher19

    Riesiges Geschäft indem man alles findet was man braucht in sehr sehr großen Mengen :) Wir kaufen immer wieder gern in der Metro ein , das Essen in der Kantine ist super lecker und für ein Besuch al......

    Mehr lesen
  • 23.08.2018
    5.0
    Golocal
    info4824

    Wir haben zwei Kuchentheken im April dieses Jahres bei der Metro koblenz gekauft. Nun hat eine heute ihren Dienst eingestellt und kühlt nicht mehr. Und das vor dem Wochenende. Ersatz muss her. Umtaus......

    Mehr lesen
  • 20.10.2012
    4.0
    Golocal
    pummel1994

    Die Metro ist ein riesiger Einkaufsmarkt, insbesondere für Großkunden und Gewerbetreibende, aber auch Ottonormalverbaucher kommen hier gut zu recht. Hier gibt es sowohl normale Produktgrößen, als auch......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit METRO Koblenz aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Großmärkte, Lebensmittel
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon