Straßenverkehrsamt
Kaiser-Otto-Platz 1-5 45276 Essen-SteeleStraßenverkehrsamt
0201 8 83 39 99Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 08:00 - 15:00 | |
Dienstag | 08:00 - 15:00 | |
Mittwoch | 08:00 - 15:00 | |
Donnerstag | 08:00 - 18:00 | |
Freitag | 08:00 - 12:00 |
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf 5 Bewertungen)
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Servicewüste Strassenverkehrsamt Essen - Termin zum Abholen des bestandenenen Führerscheins in 3 Wochen - lächerlich. Der Versuch, einen Menschen zwecks Kommunikation ans Telefon zu bekommen - Fehlanzeige. Und das alles immer noch unter dem Schutzmantel Corona, wirklich lächerlich.
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Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man dort anruft um jemand persönlich zu sprechen MUSS man sich einen Ansagtext über sich ergehen lassen der ca. 3,5 Minuten dauert um dannfestzustellen das keiner dran geht. Das macht man 3 bis vier mal und dann kann man den Ansagetext auswendig und hat nichts erreicht. Das ist das einzige Strassenverkehrsamt in NRW das keine Terminvereinbarung, während der Corona-Zeit, abietet. Somit ist man genötigt einen überteuerten Zulassungsdienst in Anspruch zu nehmen die eine Vorlaufzeit von bis zu 10 Tagen haben. Es soll Menschen geben die auf Ihr Fahrzeug angewiesen sind um mit ihren älteren Eltern Einkäufe , Behördengänge und Ärztebesuche zu erledigen. Leider muss man hier einen Stern geben um eine Bewertung zu veröfftlichen. Mit anderen Worten: hiermit gebe ich einen ungewollten und somit auch einen unverdienten Stern.
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Es ist wirklich Lächerlich. Beraterplatz des Telefonservice Center!! Das ist seid einer Woche die ansage die dort getätigt wird. Service gleich null da man immer weggedrückt wird. Erst musik dann freizeichen dann besetztzeichen. Das ist lächerlich. Wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage sind Ihre Arbeit zu machen sollten sie kein Telefonservise anbieten. Aufgrund der einwöchigen Telefon versuche über Stunden habe ich einen Online Termin gemacht. Nun 16.15 war der Termin und um 17.25 Uhr kam ich dran. Wofür der Termin wenn man sich null daran hält? Ich hatte zudem eine Wartenummer vor Ort gezogen,die eher aufgerufen wurde als mein Termin? Wo ist die Logik? Und zudem wurde ich in die Räumlichkeiten Lila gerufen. 5 Mitarbeiter haben dort gesessen und nur 2 davon haben Kunden gehabt. Sorry die sind nicht überlasstet und das anliegen der Menschen juckt die überhaupt nicht was man generell an der unfreundlichkeit der Mitarbeiter sieht. Würden die meinen Beruf ausüben hätten die alle Born Out Syndrom. Echt lächerlich und Mega ärgerlich. Das schlimme , nur negative Bewertung aber niemand nimmt sich was davon an oder ändert was. Also bitte nehmt den Telefonservice raus da sowieso niemand das Telefon bedient ausser um die Kunden wegzudrücken!!!!!!!
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Telefonisch unerreichbar, nur eine unmögliche Bandansage dann wird die Leitung unter dem fadenscheinigen Vorwand, alle Stellen belegt und damit keine Kosten entstehen gekappt. So geht das während der gesamten Öffnungszeit.
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Öffnungszeiten werden nicht durgegeben, Hintergrundmusik schlechter Service