Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(069) 50 50 90 69
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.5
4.5

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Golocal-de 18.10.2018

    Der Wiederreaktivierungsprozess meines alten Extra-Tagesgeldkontos war sehr langwierig und kompliziert. Es hat 9 Tage gedauert, bis ich mich online einloggen konnte. Die Online-Banking ist unübersichtlich und schwierig gestaltet.

  • 5.0
    via Golocal Achim Molter Achim Molter 14.03.2018

    In den 22 Jahren sehr zufrieden.

  • 5.0
    via Golocal Ernst Lindner Ernst Lindner 28.11.2017

    habe sehr gute Erfahrungen gemacht

  • 5.0
    via Golocal Achim Brandt Achim Brandt 15.09.2017

    Nur die besten absolut keine Probleme

  • 5.0
    via Golocal SabineGürtler 03.02.2017

    Für mich als Frankfurterin nicht nur eine Direktbank, sondern sogar mit Ansprechpartnern vor Ort – super angesichts der Leistungen (kostenloses Giro- und Tagesgeldkonto mit für heutige Verhältnisse hohen Zinsen) :)

  • 5.0
    via Golocal Ninnino Ninnino 06.12.2016

    Ich bin seit November bei der Ing Diba Bank und bin super zufrieden. Keine Kontoführungsgebühren und eine kostenlose Kreditkarte dazu. Ich bekomme sogar eine Gutschrift in Höhe von 75 €. Telefonservice super freundlich und sehr kompetent. Was will man mehr. Wer alles online macht, kann ich diese Bank nur empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal kisto kisto 16.07.2016

    Über einen Arbeitskollegen meines Mannes, der uns warb und dafür eine Gutschrift bekam, sind wir zur ING-DiBa gekommen und haben es nie bereut. Ich muss dazu sagen, dass wir bisher nur ein Extrakonto dort eingerichtet haben. Es ist vergleichbar mit dem ehemaligen "Sparbuch". Das Extrakonto ist mit dem Girokonto meiner Hausbank verknüpft. Ich rufe kostenlos bei der ING-DiBa an, gebe meine Konto-Nr. vom Extrakonto und anschließend meine PIN (wurde mir per Post zugeschickt) über die Tastatur des Telefons ein und tätige die gewünschte Überweisung auf mein Girokonto. In der Regel ist das Geld am nächsten Tag da. Beim Telefonbanking sollte man nur beachten den Anruf aus dem Verlauf zu löschen, sonst könnte jemand per Wahlwiederholung die gesamte Nummer (incl. PIN) leicht herausfinden. Die ING-DiBa hatte immer am meisten Zinsen gezahlt. Inzwischen sind die % natürlich auch gesunken. Die Einrichtung des Extrakontos verlief auch reibungslos. Wir füllten das Formular zur Einrichtung aus und schickten es unterschrieben im Freiumschlag zur Bank. Fertig. Die Menüführung ist einfach und funktioniert super. Wenn man öfter anruft und die Ziffern schon kennt, braucht man nicht warten bis die Stimme den Text beendet hat, sondern man drückt gleich die 1 zur Referenzüberweisung und überspringt damit die Ansage. Vom Extrakonto kann man keine Überweisungen auf andere Konten tätigen, sondern lediglich auf das bei der DiBa hinterlegte Konto. Neuerdings sind Phishing-Mails unterwegs, die suggerieren von der ING-DiBa zu sein. Da wird man aufgefordert seine Bankdaten zu aktualisieren und die Tan-Liste einzusenden. Darauf kann doch wohl niemand hereinfallen. Gerade heute Morgen hatte ich eine im Mailfach. Auf ihrer Webseite warnt die ING-DiBa davor und bittet die Empfänger diese Mail an die Bank weiterzuleiten. Da diese Mail auch Leute erhalten, die nicht Kunde bei der DiBa sind, kann man davon ausgehen, dass die nicht die Kundenliste gehackt haben. Ich fühle mich bei der ING-DiBa gut aufgehoben. Noch ein Pluspunkt ist, dass man nicht alle Nas lang mit Telefonaten genervt wird, in denen Angebote unterbreitet werden.

  • 5.0
    via Golocal Schalotte Schalotte 15.07.2016

    Ja esgibt sie noch, die Banken mit monatlicher Kontoführungsgebühr, obwohl monatlich ein regelmäßiger Betrag angewiesen wird. Lange genug habe ich versucht, das man mir diese erläßt. Bin zum Online-Banking gewechselt und trotzdem blieb es bei der monatlichen Entgeldabrechnung. Irgendwann reichts dann aber auch und Leben ist Veränderung. Da in der Familie und im Bekanntenkreis, schon einige bei der ING DiBa sind, habe ich mich im www darüber informiert. Ich habe nicht lange überlegt und mir ein Konto eingerichtet. Eben zur Post und im Ident-Verfahren, die persönlichen Daten geklärt und schon ging alles seinen Gang. Innerhalb weniger Tage, erhielt ich so nach und nach, alle Unterlagen. Die Karte fürs Girokonto und auch die Visa-Card. Alles problemfrei und kostenlos. Die Kundenbetreuung am Telefon war bisher immer freundlich und wenn ich Fragen hatte, sehr geduldig. Nun habe ich ein Giro-Konto für die alltäglichen Überweisungen und Zahlungen und ein Extra-Konto, auf dem ich monatlich ein paar Tattas sparen könnte. Ich könnte mir einen Dauerauftrag einrichten und vom Giro-Konto monatlich etwas auf das Extra-Konto überweisen und es somit als kleines Sparkonto nutzen. Das Online-Menue ist einfach zu bedienen und auch die Apps fürs Handy funktionieren klasse. Heute habe ich mir die Wunsch-Pin für meine kostenlose Visa-Card eingerichtet und die nächsten Tage, werde ich mit ihr mal auf Pirsch gehen. Mal gucken, ob weiterhin wirklich alles so reibungslos abläuft. Ob PayWave funktioniert und alles andere. Wenn dem so ist, bleibe ich weiterhin bei meinen jetzt vergebenen 5 Sternen und dann bin ich überzeugt, nach 30 Jahren den richtigen Schritt getan zu haben und zu wechseln. Ich lass mich überraschen, ob der Umzugsservice von meinem alten Konto zur ING DiBa, tatsächlich so reibungslos abläuft, wie auf der Homepage angepriesen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Bisher bin ich jedenfalls begeistert.

Branche

  • Banken und Sparkassen

Stichworte

  • Aktie
  • Aktien
  • Anlegen
Letzte Aktualisierung am 20.05.2019
Aktuelle Informationen für ING-DiBa AG wurden am 20.05.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner