• Meinen Standort verwenden

ING-DiBa AG

Theodor-Heuss-Allee 2 60486 Frankfurt am Main
Branche: Banken und Sparkassen
2.7
( 30 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewĂŒnschte Verbindung:

ING-DiBa AG

069 50 50 90 69

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunĂ€chst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewĂŒnschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natĂŒrlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, fĂŒr MobilgesprĂ€che auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

ING-DiBa AG
Theodor-Heuss-Allee 2
60486 Frankfurt am Main
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.7
2.7

(basierend auf 30 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(30 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 26.04.2023 B.Wehrheim

    von wegen beste Bank. Ich habe meine Zugangsnummer verlegt und versuche seit Wochen eine Antwort zu ekommen! Am Telefon kein Kontakt möglich da immer nach dieser Nummer gefragt wird. So etwas habe ich bei KEINER Bank erlebt.

  • 03.03.2023 Hans-JĂŒrgen Gubi

    Nach 5 Minuten Musik flog ich aus der Warteschlange.

  • 07.02.2023 Priussi75

    Schon als die Bank noch als "diba" firmierte habe ich dort ein umfangreiches Wertpapierdepot. Bin im Wesentlichen zufrieden mit dem Kundenservice, bis auf eine ganz wichtige Ausnahme. Seit Jahren sendet mir ING per Briefpost portopflichtige SchriftstĂŒcke zu die sie zunĂ€chst noch "Ertragsgutschrift" und spĂ€ter "Vorabpauschale" nannte und die ich fĂŒr völlig unnötig halte. Weshalb? Weil sie in allen Zeilen den Betrag € 0.00 und damit keinerlei Information enthalten sondern immer nur mir berechnete Portokosten verursachen. Die nicht zwingend vorgeschriebene digitale Postbox brauche ich nicht und habe sie deshalb auch nicht aktiviert. Meine Bitte an ING - diese Zusendungen zu unterlassen - hat man abgelehnt und macht so weiter. Bin ich mit diesem Problem alleine?

  • 13.01.2023 Josina Bremos

    bin mit der Diba bisher voll zu frieden

  • 09.12.2022 Nicole Gajda

    Nach 20 Jahren wurden mein Sparkonto gekĂŒndigt, auf Anfrage die KĂŒndigung ZurĂŒck zu ziehen kam eine weitere KĂŒndigung, und mein Geld wird unterschlagen kann keine Überweisungen mehr tĂ€tigen, diese Bank ist das letzt und dies wird mit dem Anwalt geklĂ€rt

  • 02.12.2022 ao0815

    Eine vollkommen unmögliche Online-Bank mit einem grottigen Telephon-Service. Es dauerte 30 Minuten, bis ein Mitarbeiter erreichbar war. So etwas geht schon mal gar nicht! Wir wollten nur eine Auskunft ĂŒber eine Bearbeitungsdauer in einem Erbfall bzw. Kontoauflösung. Wir kamen beim Sachbearbeiter ĂŒberhaupt nicht mit unserer Frage durch, da wir stĂ€ndig mit der Aufforderung unterbrochen wurden, eine Bankvollmacht anzugeben. Wir wollten aber nur eine allgemeine Frage zu einer Kontoauflösung stellen, denn wir sind schließlich als ausgewiesene Erben GlĂ€ubiger der Bank. Die Mitarbeiter sind entweder so dumm - oder so schlau, die Kunden mit 0815-Verfahren abzuwimmeln. Sie lassen die Fragenden nicht ausreden, versuchen ohne echte Lösungsorientierung ein Schema abzuarbeiten und den Kunden dann unflexibel aus der Leitung zu ekeln. Mit Fragen kommt man nicht durch; wir erlebten das wiederholt! ALSO DRINGEND FINGER WEG VON DIESER BANK!

  • 08.06.2022 Konzentrat

    Ich bin seit vielen Jahren hier Kunde. Habe ĂŒber die Diba, wie die bank damals noch hieß, ein Haus finanziert, einen privaten Zwischenkredit gebraucht. Alles inzwischen lĂ€ngst vollstĂ€ndig zurĂŒckgezahlt. Abrechnungen immer korrekt. Auch ohne direkten Kontakt zu Mitarbeitern, weil es keine Filialen gibt, hat immer alles bestens funktioniert. Telefonisch, schriftlich per Brief oder Email. Mittlerweile habe ich das Girokonto dort, da monatlich mehr als 700 € Geldeingang stattfindet, ist dieses völlig kostenlos. Sicherheitsmaßnahmen fĂŒr das Onlinebanking finde ich hervorragend. Es gibt ein kleines GerĂ€t, mit dem völlig ohne Handy oder andere Datenverbindungen extern fĂŒr jeden Auftrag eine neue Photo-TAN erzeugt wird. Zuvor sind fĂŒr das Login drei Sicherheitsstufen zu absolvieren. Geht schnell und die Zahlen bzw. Passwörter kenne ich alle auswendig. Außerdem habe ich nun seit einem halben Jahr auch ein Depot bei der ING. Und schon einige Aktien und Fonds gekauft :-) Derzeit insgesamt mit 2,9 % im Minus, da die AktienmĂ€rkte aber noch im Aufholemodus zu alten Höhen sind, bin ich durchaus zuversichtlich, noch in diesem Jahr die Gewinnzone zu erreichen.

  • 18.05.2022 Roswitha Deckert

    schwierig durchzukommen

  • 10.01.2022 lurpsl

    Bin seit ĂŒber 10 Jahren Kunde hier, so weit so gut. Jetzt ist aber Schlsus damit: Man versuchte ĂŒber die APP mich zur Datenaktualisierung zu zwingen und gleichzeitig die neuen AGBÂŽs. Letztere beinhalten natĂŒrlich auch die Strafzinsen zu aktzeptieren, welche man nur bei Neukunden ansetzen darf, oder wen Altkunden diesen zustimmen. Ich bin diesen Schritt immer ĂŒbergangen mit dem Resultat, dass die App irgendwann mir den Zutritt verwehrte! Dann fragt man mich auf einmal nach der ITAN-Nr. was seit Jahren ein veraltetes Verfahren ist, und ich diese natĂŒrlich nicht mehr hatte. Nachdem ich telefonisch versuchte diese wieder zu erlangen, war die Reaktivierung derart kompliziert, dass man offensichtlich versucht, Altkunden auf diesem Wege loszuwerden. FĂŒr mich ich das kein Problem: Jetzt wechsele ich zu C24, hier hat man denselben Service, jedoch fĂŒr lau, selbst Strafzinsen fallen nicht an -und das ohne Limit nach oben. Ing. Diba ist fĂŒr mich absolut nicht mehr wettbewerbsfĂ€hig.

  • 09.09.2021 MKFH

    Seit Jahren meine Hauptbank und im VerhĂ€ltnis zu stationĂ€ren Banken nicht zu ĂŒbertreffen. Bei Anfragen oder Unklarheiten 24h erreichbar und Lösungsorientiert. GebĂŒhrenfreie Dienste wo bei anderen Banken permanent BetrĂ€ge fĂ€llig sind. Benötigt man mal einen Kredit, wird auch dieser unkompliziert und verdammt schnell bewilligt. Weiter so.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Banken und Sparkassen
Stichworte
Aktie, Aktien, Anlegen
Es ist sehr einfach Kontakt mit ING-DiBa AG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswÀhlen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion ĂŒber externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlĂŒsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com