• Meinen Standort verwenden

ING-DiBa AG

Banken und Sparkassen
Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
Geöffnet Schließt um 18:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

ING-DiBa AG

069 50 50 90 69

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

ING-DiBa AG
Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

Montag 08:00 – 18:00
Dienstag 08:00 – 18:00
Mittwoch 08:00 – 18:00
Donnerstag 08:00 – 18:00
Freitag 08:00 – 18:00

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
2,5 von 5
43 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
2.5
golocal (43)
  • 19.03.2024
    5.0
    Golocal
    sbraun2506

    Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Ich nutze die APP als auch den "normalen" Internetzugang. Keinerlei Probleme. In den wenigen Fällen b......

    Mehr lesen
  • 29.02.2024
    1.0
    Golocal
    Ines Backhaus

    Leider nicht zu empfehlen wenn man mal ein Problem mit dem Zugang oder Kontoauszügen o. ä. hat, da die Authentifizierung am Telefon schon erfolgen muss bevor man überhaupt zu einem Kundenberater durch......

    Mehr lesen
  • 29.11.2023
    1.0
    Golocal
    Katikathi

    Ich bereue es, vor 2 Jahren gewechselt zu haben und werde jetzt wieder neue Bank suchen! Handy defekt und keine Chance, telefonisch oder online oder per App auf einem anderen oder alten Handy wieder f......

    Mehr lesen
  • 09.11.2023
    1.0
    Golocal
    Thomas Fellinger

    Am liebsten 0 Sterne. Per Email nach Adressänderung gebeten. Angegeben: Kreditkontonummer, Geb. Name, Geburtsdatum, vorherige Adressen, neue Adresse, Telefonnummer. Antwort von ING: "danke für Ihre ......

    Mehr lesen
  • 28.10.2023
    2.0
    Golocal
    Philip Hanebeck

    Noch nicht in der digitalen Welt angekommen Es ist echt peinlich, wie rückständig die ING Diba agiert. Ich wollte online einen Rahmenkredit einrichten, da es nicht funktionierte über mein ING DiB......

    Mehr lesen
  • 13.10.2023
    5.0
    Golocal
    imkerhubi

    Einfach, freundlich, schnell, günstig.

  • 12.10.2023
    1.0
    Golocal
    Loki4x

    Wehe man verliert bei dieser Bank seine Zugangsdaten! Telefonischer Kontakt ist in fünf Wochen nicht ein einziges Mal möglich gewesen, trotz mehrerer E-Mail nachfragen mit der dringenden Bitte um Rück......

    Mehr lesen
  • 30.08.2023
    1.0
    Golocal
    alfredsson

    ich wollte meiner Tochter, die auch ein Aktienkonto bei der ING hat, ein paar Aktien übertragen. => geht nicht ?? ein Anruf bei der Hot-Line, mindest. xx Eingaben, mind. 10 Minuten Warteschleife, be......

    Mehr lesen
  • 25.08.2023
    4.0
    Golocal
    Beschwerdestelle

    Wer sich für eine gebührenfreie Online Bank entscheidet, kann nicht mit einem vergleichbaren Kundenservice rechnen, wie man ihn gleich um die Ecke vorzufinden vermag. Das hat dann eben auch seinen Ge......

    Mehr lesen
  • 05.08.2023
    1.0
    Golocal
    baB.W

    Kundenservice ist sehr schlecht. Telefonische Erreicbarkeit erst nach vielen (Fehl) Versuchen in der automatisierten Telefonansage und seeehr langen Warteschleifen möglich. Viel Fragen oder Problemlag......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit ING-DiBa AG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Banken und Sparkassen
Aktie, Aktien, Anlegen
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon