A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

Mainzer Landstr. 631 65933 Frankfurt am Main-Griesheim
069 38 99 96 77
Geöffnet
schließt um 19:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

069 38 99 96 77

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

A.T.U Auto-Teile-Unger GmbH & Co. KG

Mainzer Landstr. 631
65933 Frankfurt am Main-Griesheim
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 19:00
Dienstag 07:30 - 19:00
Mittwoch 07:30 - 19:00
Donnerstag 07:30 - 19:00
Freitag 07:30 - 19:00
Samstag 08:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.1
2.1000001

(basierend auf 14 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(14 Bewertungen )

2.1
2.1000001
auf golocal anzeigen

Die neuesten Bewertungen

  • 28.05.2022 Danijel

    Telefonisch vereinbarte Termine werden von den Service-Mitarbeitern nicht im Kalender eingetragen. Wenn man dann keine Terminbestätigung hat, darf man wieder nach Hause fahren.

  • 10.05.2022 Frankfurt am Main

    Letzter Fall in der besagten ATU Filiale, habe Mobilitätscheck PREMIUM Gebucht, was über 30+ Prüfpunkte beinhalten soll und über 1 Stunde dauern sollte, doch das Auto war nach 21 min wieder auf dem Parkplatz es wurde fast garnichts gemacht und den Fehlerspeicher haben die auch nicht ausgelesen. Konnte alles aus der Ferne beobachten. Will aber jetzt hier nicht ins Detail gehen, das wird sonst zu lang jedenfalls gibt es keine Schlimmere ATU Stelle als diese, habe schon alle ATU's in der umgebung besucht, Mainzerlandstrasse ist aber echt der Hammer im Letzten Fall musste ich einfach Lachen, habe natürlich mein GELD zurück bekommen. Doch die Verantwortlichen Chefs haben sich verzogen und versteckt. Ich weiss ja nicht was da alles passiert wenn die garagentore zu sind, deswegen gehe ich NIEMALS im WINTER zu ATU. HALLO ATU NUR WEIL ICH MEIN ÖL SELBER NACHFÜLLEN WILL, MÜSST IHR MICH NICHT BETRÜGEN ZUM EINKAUFEN SEIT IHR ABER AUCH SPITZE MEHR AUCH NICHT könnte mich Euch nicht wegdenken ich brauche euch, aber unsere Autos kommen nicht mehr in eure Garagen

  • 05.04.2022 C.Ulbrich

    ACHTUNG DIESE ATU FILIALE verliert Kundeneigentum während der Einlagerung - nicht nur die dort gekauften Alu Felgen sind verloren gegangen sonder auch die teuren Michelin Sommerreifen für unseren Transporter die wir bereits in unserem Eigentum hatten sind weg. Der Kundendienst kann nichts tun. Die Einlagerung der Reifen bis zum nächsten Wechselzeitpunkt stellt rechtlich gesehen einen Verwahrvertrag nach § 688 BGB dar. Die Unmöglichkeit der Erfüllung der Rückgabeverpflichtung des Verwahrers aus § 695 BGB löst einen Schadensersatzanspruch nach § 280 BGB aus. Der Service ist nicht zu empfehlen, die Straftaten sind heute polizeilich zu Strafanzeige gebracht worden. Wir lassen die Behörden ermitteln.

  • 04.11.2021 T. FuchsX129

    Top, Schnell Termin bekommen für neuen Reifen mit Montage, In einer Stunde alles erledigt, Mitarbeiter sehr freundlich, Super Preis/Leistung, Komme jederzeit wieder.

  • 20.07.2021 Bhupinder Singh

    Unzufrieden mit den Mitarbeiter Ich werde nicht mehr da wieder mein Auto reparieren gehen, weil ich hab ihnen nur drei sachen zur reparieren gegeben, aber sie haben nur eine Sache repariert und der andere hat gesagt dass das das problem war ,nur um mehr Geld zuverdienen. Sie haben nur weniges repariert und wollen dafür auch mehr Geld.

  • 11.01.2021 Ein golocal Nutzer

    Bei Fragen ja OK und noch mehr kaputt Auto alle ATU ist ich heute muss bei mein Anwalt gehen wegen

  • 26.04.2019 Eisblock

    Termin für Reifenwchsel, Wochen vorher gebucht, trotzdem eine Stunde !! Wartezeit. Dann wird das Auto untersucht und angebliche Mängel festgestellt, wobei lediglich der Auftrag war die Reifen zu wechseln und Öl z.B. erst vor 5 Monaten gewechselt wurde! UZnmöglich. Dann die Rechnung,dabei wurden die falsche Reifengröße berechnet. einfach unverschämt. Nie wieder

  • 16.07.2018 Gesine Kraemer Gesine Kraemer

    Wartezeit unerträglich, Beratung schlecht.

  • 28.03.2017 Ein golocal Nutzer

    Nicht empfehlenswert! Leistung die auf der Rechnung aufgeführt wurde (Sicherheitscheck) nicht durchgeführt. Bei Abholung Stossfänger vorne beschädigt (sieht so aus als ob Fahrzeug beim Wenden gegen z.B. Reifestapel gefahren wurde)

  • 09.11.2014 state_of_the_art

    Hatte einen Nissan Micra. Auf dem Parkplatz Fleck entdeckt. Vom Nissan-Hornbach checken lassen. Bremszylinder hinten defekt. Also beide gewechselt. Im Zuge dessen wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt (ohne diese Maßnahme funktioniert die Bremse nicht). Woche später zum A.T.U TÜV verlängern. Werkstattleiter sagt, ich würde es nicht bestehen, weil Siedepunkt der Bremsflüssigkeit erreicht ist, weil zu alt. Nachdem ich ihm die Rechnung vom Nissan-Hornbach aus Kelkheim zeigte, meinte er: “oh, der Mechaniker hat 2Autos vertauscht“ Fazit: (TÜV bekommen) Netter Versuch, nie wieder.

  • 20.11.2013 Belvedere Belvedere

    Das erste Mal als ich hier war, wollte ich nur prüfen lassen, warum mein Auto Kühlwasser verliert. Hatte noch erwähnt, dass ich noch Kühlmittel habe und sie nicht nachfüllen sollen. Am nächsten Tag kam ich wieder und sie konnten nicht feststellen, woher der Kühlwasserverlust kommt und haben es aber nachgefüllt und ich sollte jetzt das Kühlmittel bezahlen. Toller Service, danke! Natürlich habe ich nicht daraus gelernt und mich ein weiteres Mal dorthin begeben. Diesmal wegen einer Achsvermessung. Am nächsten Tag kam ich wieder und sie sagten mir dass keine Achsvermessung durchgeführt werden konnte, da der Spurstangenkopf kaputt ist. Okay, diesen gewechselt und wieder hin. Dann war diesmal etwas anderes kaputt und ich sollte das erst einmal reparieren lassen. Warum nicht gleich alle Mängel nennen?! Nicht zu empfehlen!

  • 05.11.2013 kose kose

    Sehr großer ATU mit riesigem Parkplatz und vielen Montage-Garagen. Der Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Die Beratung ist gut und führt zum Ziel.

  • 25.10.2012 heeffm heeffm

    ich habe mir meine sommerreifen durch winterreifen wechseln lassen. allerdings hätte ich nicht gedacht, dass ich dafür einen termin 1 monat im voraus buchen musste. naja, der wechsel ging dann aber relativ schnell von statten. der laden im innern ist immerhin gut sortiert. aufgrund eines kurzschlusses im zigarettenanzünder benötigte ich ein paar neue sicherungen. bei a.t.u wurde ich fündig.

  • 03.10.2012 Ein golocal Nutzer

    Da ich bereits einige Male in diversen ATU-Läden war und zu diesem hier öfters hingehe, kann ich sagen, dass der Service bei diesem am besten ist. Erst vorgestern sind mir an meinem Golf 4 die Rücklichter (beide) durchgebrannt. Diese habe ich beim ATU gekauft und diese wurden mir auch kostenlos installiert! Das nenne ich Service! Vor zwei Jahren etwa ist mir das hintere Bremslicht durchgebrannt und habe neue Lichter in einem anderen ATU-Laden gekauft: dort musste ich selbst anpacken. Fazit: ATU ist vielleicht nicht der günstigste Ersatzteilladen (gegenüber dem Internet), aber dafür ist der Service extremst nett und erledigt solch "Kleinarbeiten" binnen kurzer Zeit und das kostenlos!

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Autoreparaturen

Stichworte

Autowerkstatt, Kfz-Werkstatt, Reifenwechsel
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner