Hotel & Restaurant Fricke Hotel
Hotel & Restaurant Fricke Hotel
05175 7 79-6Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Speisekarte
Bewertungen
Informationen von Booking.com
Zwischen Hannover und Braunschweig begrüßt Sie dieses familiengeführte Hotel im Stadtteil Hämelerwald nur 5 Minuten von der Autobahn A2 entfernt. Begeistern wird Sie das Hotel & Restaurant Fricke mit seiner überdachten Terrasse mit Aussicht über den Garten, den Teich und den Hämeler Wald. Die hellen Zimmer im Hotel Fricke, die durch ihr modernes Dekor bestechen, erwarten Sie mit einem Flachbild-Sat-TV. Ein Schreibtisch und ein eigenes Badezimmer in Ihrem Zimmer tragen ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Ein Frühstücksbuffet steht morgens im Restaurant oder bei schönem Wetter auf der Terrasse für Sie bereit. Das Restaurant, das sich auf Flammkuchen spezialisiert hat, serviert Ihnen lokale Gerichte der Saison. Genießen Sie hier auch italienische Eiscreme. Die Waldlandschaft rund um Hämelerwald eignet sich ideal zum Wandern, Joggen und Radfahren. Ihr Fahrzeug parken Sie kostenfrei am Hotel & Restaurant Fricke. Das Stadtzentrum und das Messegelände von Hannover erreichen Sie nach einer 30-minütigen Autofahrt.
- Samstag (27.04.2024)
- Anreise ab 14:00 Uhr
- Abreise bis 12:00 Uhr
- Einzelzimmer (1 Erwachsener, 1 Kind)
- Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene, 2 Kinder)
- Wandern
- Rechnung auf Anfrage
- Garten
- Terrasse
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Zugang mit Schlüsselkarte
- Rauchmelder
- Feuerlöscher
- Parkplatz
- Parkplatz inbegriffen
- Parken vor Ort
- Privatparkplatz
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
- Schutzmasken für Gäste verfügbar
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- App für Zimmerservice
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Restaurant
- Bar
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Wein/Sekt
- Frühstücksoptionen
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
- Heizung
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Raucherbereich
- Minimarkt vor Ort
- WLAN in allen Bereichen
- Zimmerservice
- Konferenz- und Veranstaltungsräume
- Chemische Reinigung
- Friseur-/Schönheitssalon
- Bügelservice
- Lunchpakete
- Fax- u. Fotokopiereinrichtungen
- Gepäckaufbewahrung
- Tägliche Reinigung