IKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Kiel
Westring 1 24114 Kiel-SüdfriedhofIKEA Deutschland GmbH & Co. KG Niederlassung Kiel
06192 9 39 99 99Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden


Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 10:00 - 21:00 | |
Dienstag | 10:00 - 21:00 | |
Mittwoch | 10:00 - 21:00 | |
Donnerstag | 10:00 - 21:00 | |
Freitag | 10:00 - 22:00 | |
Samstag | 10:00 - 21:00 |
Bewertungen
aus insgesamt 2 Quellen
(basierend auf 45 Bewertungen)
(42 Bewertungen )
(3 Bewertungen )
(95 Bewertungen )
-
Im Obergeschoss sind die Mitarbeiter freundlich,unten an den Kassen total unfreundlich.Als ich den Preis nochmal nachgefragt habe,weil ich es nicht richtig verstanden habe,wurde unfreundlich geantwortet,ja wenn sie ihre Ikea Karte nicht dabei haben kostet es eben mehr.Darum ging es mir aber garnicht,ich habe einfach nur nochmal nachgefragt.Irreführende Preisbeschilderung.Fazit:Nie wieder Ikea Kiel
-
Nie mehr inkompetentes personal jetzt das 6 x Umtausch küchen fronten dafür brauchts kein planer und jedes mal 50 euro Lieferung und 160 km fahrt zum Umtausch. Dabei war ich ein IKEA fan. Werde wohl eher nach NRW fahren und das von dort mitnehmen anstatt von Kiel. 1 Stern weil wrniger geht nicht leider
-
Köttbullar und die Suppe sah grässlich aus und war kalt das Risotto war grau und die Waffel war voller Zucker und das Hähnchen war trocken und der Wackelpudding hat nach Sand geschmeckt sehr schlechtes essen!!!!!!! Und hinterher war mir sehr schlecht Und das und 25€ gekostet, ich hab kein Geld mehr.
-
man sucht sich einen (ausgestellten!) Schrank aus, läuft von Regal zu Regal um sich die Teile herauszuholen um dann am Ende festzustellen, dass die Türen ausverkauft sind. Auf Nachfrage heißt es dann, diese würden eventuell Ende der Woche nachgeliefert. Man solle diese online reservieren. Der halbe Schrank wurde also schonmal eingekauft. Zu Hause festgestellt, es gibt gar keine Möglichkeit online irgendetwas zu reservieren. 3 Wochen später sind die passenden Türen immer noch nicht vorhanden. Habe jetzt einen Türenlosen Schrank hier stehen.
-
Über 1300€ Montagekosten kassiert ohne erbrachte Leistung! Habe bei Ikea in Kiel eine Küche inklusive Montage (Vorkasse) gekauft. Das Montageteam kam schon schlecht gelaunt an und brach die Montage nach 4 h ab (2 Tage waren eingeplant), da die Küche angeblich nicht montiert werden konnte, weil die Wände nicht perfekt gerade und winklig waren. Angebote meinerseits kleine Unzulänglichkeiten zu tolerieren wurden abgelehnt! Musste die Küche dann selbst aufbauen, was mit kleinen Anpassungen kein Problem war. Jegliche Erstattungen der Montagekosten wurden seitens Ikeas abgelehnt, auch nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet hatte! Fazit: Nie wieder Montage durch IKEA!! Wenn es nicht anders geht, weil sie 2 linke Hände haben oder kein Werkzeug, dann darauf bestehen, das nicht das TEAM 144 geschickt wird!!!!!! (oder bei IKEA als Montagefachtkraft bewerben!)
-
Kauf 2-er Hot Dog Pakete im Shop. Vorne im Shop standen aufgereiht die Pakete, daher habe ich 2 Pakete entnommen. Beim Bezahlen fragte die Kassiererin in einem herablassenden Ton wo denn der Rest der dazugehörigen Pakete sei, da anscheinend die Brötchen sowie Würstchen separat im hinteren Bereich des Shops im Kühlschrank entnommen werden sollte. Da dies der erstmalige Erwerb dieser Pakete war und es vorne leider nirgends ersichtlich war, wurde dies vergessen. Es ist die eine Sache jemanden freundlich darauf aufmerksam zu machen, aber mich als Kundin an der Kasse herablassend und lächerlich dastehen zu lassen durch ihre Art und Weise bzw Wortwahl ist eine andere Art!!!! Absolutes NO GO!!!! Erlebt in Kiel, 20.12.2022!!!
-
Im großen & ganzen sind paar nette Mitarbeiter dabei, aber die unfreundlichen mit schlechter Laune gibt es im Überfluss. Nicht mal ein Hinweis dass es auch freundlicher ginge, wird ignoriert oder man wird angemotzt Ach & heute wollte ich mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter einen ballon holen wo sie gesehen hat das viele andere Kinder mit gebastelten Ballons rum laufen, allerdings ist das erst ab 3 meine Tochter hat geweint weil alle einen kriegen außer sie (in ihren Augen) die Antwort von der Dame war „Verletzungsgefahr“. Ich weis nicht wo die Verletzung sein kann, aber die Aufsichtspflicht liegt ja bei den Eltern ergibt einfach null Sinn für mich. In diesem Sinne, hoffen wir das wir alles bei den konkurrierenden Geschäften finden & nie wieder zu Ikea müssen!
-
War am 21.4 21 da,es war super.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Das Hygienekonzept ist sehr gut,di...
-
Ganz zufrieden, ich persönlich finde, das Essen war schon besser, mein Salatteller heute war bescheiden... Nicht frisch und eiskalt
-
Leider immer zu voll und wenn man ein Problem hat und etwas sucht oder Beratung möchte findet man kein Mitarbeiter desweiteren Alles total durcheinander und nichts aufgefüllt. In den leeren Regalen/Flächen werden einfach irgendwelche Sachen hingestellt ! Einziges Positive ist dort das es oben ein Ess Bereich gibt wo man verschiedenes Essen und trinken kann was auch nicht so teuer ist und ganz gut schmeckt. Der Kundenservice am Telefon auch Schrecklich! Da redet man immer mit einem Computer, weiter Leitung- fehl am Platz,da erreicht man niemanden!