• Meinen Standort verwenden

Zahnarztpraxis Dr. Frauke Reichert Zahnärztin

Bahnhofstr. 2B 21465 Reinbek
Branche: Zahnärzte
3.9
( 8 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Zahnarztpraxis Dr. Frauke Reichert Zahnärztin

040 7 27 95 97

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

Zahnarztpraxis Dr. Frauke Reichert Zahnärztin
Bahnhofstr. 2B
21465 Reinbek
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

3.9
3.9

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
docinsider

(3 Bewertungen )

golocal

(5 Bewertungen )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
aerztede

(2 Bewertungen )

jameda

(49 Bewertungen )

sanego

(5 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 23.09.2017 Paul P

    Mit meiner Bewertung möchte ich warnen vor überhöhten Rechnungen, sowie vor unötigen Zahnbehandlungen!

  • 05.11.2016 erich7

    Seit Eröffnung der Praxis war ich Patient, weil der Zugang nur über eine sehr lange Treppe möglich ist schffe ich dies nicht mehr meiner Füße wegen. Bvor ich zu Dr. Frauke kam habe ich sehr viele Ärzte in Reinbek und Glinde besucht. Als Nachkriegskind habe ich se-e-ehr schlechte Zähne . Besonders eine Schneidezahnverblendung riss immer wieder ab, bis Dr. Frauke Reichert diese umarbeitete das ist schon sehrlange her und sie hält immer noch. In all den Jahren habe ich mich immer gut betreut gefühlt von der Ärztin ,den Helferinnen und dem Labor. Wenn der Hauseigentümer eine sehr notwendigen Fahrstuhl installiereren liesse würde ich sofort wieder zurück zur Praxis Dr. Frauke ( Hövermann) Reichert gehen. Eine solche >Treppe dürfte in der heutigen Zeit ohnehin nichtmehr gebaut werden viel zu viele Stufen. Sorry kürzer gings nicht

  • 21.07.2016 Timber Home

    Um diese Praxis sollte man besser einen großen Bogen machen. Hier steht eindeutig der finanzielle Aspekt im Vordergrund. Schlechte Qualität von angefertigtem Zahnersatz. Erheblich teurer als andere Zahnärzte. Trotz Termin lange Wartezeiten. Bei Unstimmigkeiten keine Klärungsbereitschaft.

  • 12.06.2015 Patientin Mutter

    Ich (53) bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Reichert und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Und mein Sohn (17) geht seit früher Kindheit bis heute ohne jede Angst in diese Praxis, auch wenn er schon einige Behandlungen benötigte. Ich komme selbst aus dem medizinischen Arbeitsbereich, bin daher sehr kritisch und erfahre hier immer eine außergewöhnlich gute und kompetente Behandlung von A bis Z, beginnend mit der angstfreien und familienfreundlichen Atmosphäre und Betreuung über die faire Ab- und Durchsprache der Behandlung und Möglichkeiten bis hin zur Ausführung und Nachbetreuung der medizinischen Versorgung. Dies betrifft sowohl meine Zahnfüllungen, Cerec-Veneers und Zahnkronen als auch die Zahnreinigung. Die Arbeit von Frau Reichert ist gewissenhaft, perfekt, sehr langlebig und entspricht absolut dem Preis-Leitungsverhältnis. Und darauf kommt es mir an, denn unsere Zähne haben wir ja nur einmal. Zudem gefällt mir der ganzheitliche Ansatz der Behandlungen, bei dem man z.B. auch auf homöopathische Betreuung nicht verzichten muss. Erst gestern musste ich mir einen Weisheitszahn ziehen lassen und bin heute entgegen meiner Erwartung bis auf ein leichtes lokales Wundgefühl schmerzfrei und ohne sichtbare Schwellung. Das klingt wie in der „Werbung“, ist aber Fakt und Bestätigung meiner Meinung, Frau Dr. Reichert und ihr Team vertrauensvoll weiterempfehlen zu können. Dies ist die ideale Familienpraxis für alle Patienten mit hohen Ansprüchen an ihre Zahngesundheit, auch für Angstpatienten!

  • 12.06.2015

    Ich (53) bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Reichert und kann nur sagen, dass ich sehr ...

  • 21.01.2015 xxx2015

    Bin seit Jahren dort in Behandlung und immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

  • 23.01.2011

    Kein Text

  • 13.08.2010

    Kompetente und freundliche Beratung/ Behandlung Sehr nette Sprechstundenhelferinnen

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Zahnärzte
Stichworte
Zahnarzt, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Individualprophylaxe, Inlays, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Laserbehandlung, Parodontologie, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnaufhellung (Bleaching), Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnersatz, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnröntgen, Zahnspange, Zahnsteinentfernung, Zahntechnik
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com