Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0163) 9 26 07 16

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.8
3.8

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Julien Timmer Julien Timmer 05.06.2018

    Saubere Boote Alles hat super geklappt

  • 5.0
    via Golocal KLemme 11.09.2016

    Chillen mal anders. Drei Boote zu bekommen war überhaupt kein Problem! Etwas Sekt aus der Büchse und der Nachmittag ist gerettet. Wie im Urlaub! Und Schule ganz weit weg! Cooll!

  • 5.0
    via Golocal Logicielle 11.09.2016

    Perfekt für Groß und Klein! Wir waren alle am Freitag Nachmittag am Wasser. Die Enkel und Großeltern haben unsren Tretboot Ausflug in der warmen Septembersonne genossen . DIe Ruhr ist glasklar und man konnte viele Fische beobachten. Beim nächsten Mal bringen wir etwas mit, um die Enten zu füttern!

  • 5.0
    via Golocal Hollyfroh 10.05.2016

    Super Bootsverleih! Als Mama von zwei Jungs bin ich wirklich Treetboot-Spezialist!! Sehr lustige Atmosphäre schon auf dem Steg, schöne, saubere Boote! Trotz großem Andrang kaum Wartezeit, da so viele Boote zur Verfügung stehen. Natürlich mussten wir die E-Boote nehmen. Es war herrlich so entspannt in der Abendsonne dahin zu schippern. Schön, dass es so etwas noch gibt! Wir kommen jetzt öfter!

  • 3.0
    via Golocal Ruhrtester 24.08.2015

    Angebot Beim Bootsverleih in Essen Kettwig kann man Tretboote, Motorbote (elektrisch) und Ruderboote ausleihen. Organisatorisches Die Saison läuft vom 15. April bis zum 15. Oktober. Die Öffnungszeiten sind nicht klar definiert. Auf der Webseite werden lediglich die Anfangs- aber nicht die Endzeiten angegeben: Mo. - Fr. ab 13:00 Uhr, an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien ab 11:00 Uhr. Wann der Verleih schließt, liegt wohl an der Tagesform des Betreibers. Telefonanrufe werden weder beantwortet, noch erfolgt ein Rückruf. Man muss einfach erscheinen und dann nehmen, was gerade an Booten da ist. Hier gibt es definitiv Verbesserungspotenzial. Atmosphäre Der Umgang ist rau aber freundlich, wenn man den Charme des Ruhrgebiets mag. Auf ein gekünsteltes Lächeln oder eine irgendwie geartete Serviceorientierung wartet man hier vergebens. Preis und Leistung Wir haben bei unserem Besuch ein Elektroboot für drei Stunden zu einem Gesamtpreis von 38 Euro ausgeliehen. Die Batterie war voll und das Boot hat über die gesamte Zeit eine gleichbleibende Leistung gebracht. Das Tempo ist sehr langsam, aber dafür fährt man absolut geräuschlos und gemütlich dahin. Die Gegend am Ufer ist sehr schön und man kann so wirklich einen Kurzurlaub in Kettwig machen. Es empfiehlt sich, bei schönem Wetter einen großen Regenschirm oder einen Sonnenschirm mitzubringen, da die Boote kein Dach haben. Fazit Wir haben die Bootsfahrt sehr genossen. Es war entspannt, das Boot war gut in Schuss und bei schönem Wetter macht es einfach Spaß, so über die Ruhr zu schippern.

  • 2.0
    via Golocal Karin... 04.08.2015

    Also... die Preise mögen ja evtl. noch gerechtfertigt sein, aber alles andere ging gar nicht. Genaue Öffnungszeiten sind auf der Homepage nicht angegeben, in den Sommerferien erst ab 13 Uhr , es wird einem freundlich vermittelt man könne anrufen, leider geht keiner ans Telefon. Um 19 Uhr wurden wir sehr unhöflich vertrieben, begründung, er sei alleine. Das ich meine Kinder nicht Mittags aufs Wasser lassen möchte und ich denke viele andere auch, ist ja wohl verständlich. Ein Familienspaß wäre es dann wohl nicht.... Schade!

  • 1.0
    via Golocal Sheila007 10.02.2010

    Mir persönlich viel zu teuer !!!

  • 4.0
    via Golocal Mortesar Mortesar 13.05.2008

    Hier kann man Ruder- Tret- oder Elektroboote halbstündig oder Stundenweise mieten. Die Boote sind in einen guten Zustand und werden entsprechend gepflegt. Es ist ein sehr schönes und beruhigendes Gefühl langsam über den See zu gleiten und den schönen Ausblick auf die Altstadt von Kettwig oder die Ruhrauen zu genießen. Wegen der relativ hohen Preise, 1 Stunde Elektroboot kosten 13 Euro, ziehe ich ein Stern ab.

Branche

  • Bootsvermietung
Ähnliche Anbieter
  • Rhein-Ruhr-Sport GmbH
  • Bootscharter-NRW Thomas Rosenbaum
  • Logo von Sarres-Schockemöhle Yachting GmbH
    Sarres-Schockemöhle Yachting GmbH
    0
    (0)
    Hubert-Underberg-Allee • 47495 Rheinberg
1 Transaktion über externe Partner