• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

B&B Hotel Düsseldorf-Mitte

0211 77 05 70

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

B&B Hotel Düsseldorf-Mitte
Kettwiger Straße 6, 40233 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Montag 06:00 – 24:00
Dienstag 06:00 – 24:00
Mittwoch 06:00 – 24:00
Donnerstag 06:00 – 24:00
Freitag 06:00 – 24:00
Samstag 07:00 – 12:0017:00 – 22:00
Sonntag 07:00 – 12:0017:00 – 22:00

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
3,0 von 5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
3.0
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
3.9
google (1195)
3.8
hotelde (6)
3.6000001
tripadvisor (112)
  • 16.03.2013
    3.0
    Golocal
    klausmlange

    B & B Hotels - wer einigermaßen preisgünstig übernachten möchte, kann das in den Hotels dieser Kette durchaus tun. Das Haus in der Kettwiger Straße liegt an einer sehr belebten Kreuzung, über die auch......

    Mehr lesen

Weitere Unternehmensinformationen

Mitgliedschaften:
  • B&B Club Card
Servicesprachen:
  • Deutsch
  • Englisch

Häufige Fragen

Folgende Leistungen werden angeboten: Verstärkte Reinigungsmaßnahmen, Klimaanlage, barrierefrei / rollstuhlgeeignet, Schulung für Handhygiene beim Personal und Desinfektion von Plastikschlüsselkarten.
Es ist sehr einfach Kontakt mit B&B Hotel Düsseldorf-Mitte aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Hotels
Verstärkte Reinigungsmaßnahmen, Klimaanlage, barrierefrei / rollstuhlgeeignet, Schulung für Handhygiene beim Personal, Desinfektion von Plastikschlüsselkarten, Kontaktloses Bezahlen, Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie, Rauch-/Brandmelder, Snacks, Getränkeautomat, behindertengerecht, Barrierefreies Badezimmer, Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel, Parkplatz, Empfangsbereich, Queensize-Bett, Dusche, Fragebogen zum Gesundheitszustand, Kontaktloser Check-In/-Out, Schutzausrüstung für Personal, Heizung, Rauchmelder, Schreibtisch, Zentrale Lage, Snackbar, Nichtraucherzone, Abstandsregeln, WiFi, Sitzecke, Fernseher, Gesundheitsprüfungen beim Personal, Check-in/out-Service, Fax, Internetzugang, Hygiene-Training für Personal, Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie, Doppelbett, Housekeeping nur auf Anforderung, Haartrockner, Verpackte Gerichte, Mehrsprachiges Personal, Alkoholfreie Getränke, Badezimmer, Desinfektionsspender, Hygiene-Schutzwände, Maskenpflicht, Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen, Keine berührungsintensive Ausstattung, An Hauptstraße, Belebte Lage, Verstärkte Zimmerreinigung
Transaktion über externe Partner
Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon