Bahnhotel Inh. Hung Shanmei
Bahnhotel Inh. Hung Shanmei
0211 36 04 71Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Bewertungen
Informationen von Booking.com














Bitte beachten Sie, dass nur 2 Parkplätze pro Tag zur Verfügung stehen. Wenn Sie einen Parkplatz benötigen, informieren Sie das Hotel bitte im Anschluss an die Buchung darüber. Eine späte Anreise nach 21:00 Uhr ist auf Anfrage und gegen einen Aufpreis von 30 EUR möglich.Bitte teilen Sie der Unterkunft Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. Nutzen Sie hierfür bei der Buchung das Feld für besondere Anfragen oder kontaktieren Sie die Unterkunft direkt. Beim Check-in müssen Sie einen Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorlegen. Sonderwünsche unterliegen der Verfügbarkeit und sind gegebenenfalls mit einem Aufpreis verbunden.
Unser Haus, das Bahn Hotel ist zentral gelegen. Messegelände und Flughafen sind in wenigen Minuten mit der S-Bahn zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist 2 Minuten Fußweg von unserem Hotel entfernt. Intercity und Expresszug bringen Sie in jeden Teil Europas.
- Freitag (09.05.2025)
- Anreise ab 15:00 Uhr
- Abreise bis 11:00 Uhr
- Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene, 1 Kind)
- Einzelzimmer (1 Erwachsener)
- Dreibettzimmer (3 Erwachsene, 1 Kind)
- Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und eigenem externen WC (1 Erwachsener)
- Terrasse
- Abstandseinhaltung in Essbereichen
- Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
- Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
- Verfahren zur Gesundheitsüberprüfung der Gäste vorhanden
- Express-Check-in/-out
- Gepäckaufbewahrung
- Getränkeautomat
- Internet
- WLAN
- WLAN inklusive
- Bargeldlose Zahlung möglich
- Abstandsregeln werden eingehalten
- Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
- Nichtraucherzimmer
- Aufzug
- Heizung
- WLAN in allen Bereichen
- Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
- Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
- Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
- Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist