Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0821) 52 49 00

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal anjar2712 09.12.2015

    Habe dieses Jahr dort meinen Motorradführerschein gemacht. Anfangs fühlte ich mich relativ wohl in dieser Fahrschule, die Fahrlehrer machten einen guten Eindruck und auch der Unterricht war in Ordnung. Lediglich die Terminkoordination lies ein wenig zu wünschen übrig, so dass ich einmal vergeblich vor der Fahrschule zum spezifischen Theorieunterricht stand, weil dieser abgesagt und dies weder auf der Homepage bekannt gemacht noch mir sonst in irgendeiner Form mitgeteilt wurde. So weit, so gut. Der praktische Unterricht war leider eine Katastrophe! Wirkte mein Fahrlehrer anfangs noch ziemlich desinteressiert, ging es ihm doch relativ schnell darum, dass ich die erforderlichen Fahrstunden möglichst schnell auf dem Papier zusammen bekam. Im Laufe der praktischen Ausbildung wurde er zunehmend aggressiver, brüllte ins Mikrofon und erkundigte sich bei Fehlern meinerseits lediglich nach meiner Intelligenz, anstatt mir zu helfen und mir Anweisungen zu geben. Gerechtfertigt wurde dieses Verhalten dann dadurch, dass ich schließlich schon ein paar Jahre Auto fahre und daher keine Fehler mehr im Straßenverkehr machen dürfe. Schließlich sollte ich laut Fahrlehrer auch noch eine beträchtliche Summe bezahlen, bevor ich überhaupt eine Rechnung erhalten hatte. Mein Fazit: eine Fahrschule, die an sich in Ordnung ist. Leider hatte ich großes Pech mit meinem Fahrlehrer, daher die schlechte Bewertung.

Branche

  • Fahrschulen
Ähnliche Anbieter
  • Fahrschule Thomas
    5
    (1)
    Bayerstr. • 86199 Augsburg-Göggingen
  • FAHRSCHULE BRUGGNER
    5
    (2)
    Tauscherstr. • 86154 Augsburg-Oberhausen
  • FAHRSCHULE BRUGGNER
    Bauernstr. • 86391 Stadtbergen
1 Transaktion über externe Partner