Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Argentinisches Steakhouse in Celle-Altstadt Karte
(05141) 77 74
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: null

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 23:00
Dienstag 11:00 - 23:00
Mittwoch 11:00 - 23:00
Donnerstag 11:00 - 23:00
Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 11:00 - 23:00
Sonntag 11:00 - 23:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.6
4.6

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Speisekarte

(5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(72 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Daniel Seidel Daniel Seidel 22.09.2018

    Selten so gut beraten worden bei der großen Auswahl an Steak‘s. Wer wissen will wie man wirklich gut bedient wird, kann sich hier mehr als eine Scheibe abschneiden. Das Essen hat dann nochmal von der Qualität her mehr als überzeugt und ist kaum zu übertreffen. Von der ersten bis zur letzten Sekunde mehr als nur ein Resraurantaufenthalt.

  • 5.0
    via Golocal juna666 27.04.2017

    Wir waren gegen 15.30 Uhr dort essen, es war nichts los im Restaurant, was auch nicht zu erwarten war, bei Regen und Kaffeezeit. Wir konnten trotzdem dort essen, was in Celle nicht einfach war( viele öffnen erst 17 Uhr )!!!! Wir wurden super freundlich bedient, haben ausführliche Infos erhalten und Empfehlungen bekommen, die individuell auf uns abgestimmt wurden (Sei es die Garstufe beim Steak, die Beilagen oder das Getränk gewesen). Wünsche wurden erfüllt, daher finden wir sogar, besser geht es gar nicht mehr. Eine Kleinigkeit störte uns, es war etwas muffig, entweder lag es an den Toiletten oder an der Lüftung, was aber dann auch zum Glück verschwand. Ich denke aber, da es ein altes Haus ist, hat es an den Rohren, von der Lüftung gelegen. Toiletten waren ja auch sauber aber nicht schön. Das Essen War zu 100% perfekt, Filetsteak Medium/ Welle done bestellt und bekommen. Servicekraft War der Hammer, freundlich, witzig, aufmerksam, immer gelächelt und keine aufgesetzte/ gespielt freundliche Person ( Was man ja oft erlebt ). Klar könnten paar Dinge Optisch geändert werden, aber das liegt im Auge des Betrachters. Es wurde dann auch voll, im Restaurant und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Wir werden definitiv wieder kommen. Ach und wir haben einen Hund, der freundlich mitbegrüsst wurde und auch ein Napf Wasser erhalten hat!

  • 2.0
    via Speisekarte Maramilli 17.03.2017

    Zähes Fleisch, knappe Beilagen, keine Saucen. Gnadenlos überteuert. Danke, aber ich habe schon ...

    • Atmosphäre
      3.0
    • Service
      4.0
    • Qualität
      1.0
    • Preis
      1.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund75695 20.08.2014

    Das Essen war sehr gut und Preiwert. die Atmosphäre sehr gediegen und gepflegt. Der Service ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreundinnen 11.01.2014

    Wir waren mit die ersten in dem Restaurant an dem abend aber gewisa nicht die letzten! Die ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Golocal thanorr 10.12.2013

    Super Essen, tolle Bedienung ( junge Frau) einfach nur zu empfehlen komme gerne wieder!

  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund79790 28.10.2013

    Wir waren heute zu viert dort und hatten 4 unterschiedliche Gerichte.Die Bedienung war sehr ...

    • Atmosphäre
      5.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      4.0
  • 5.0
    via Speisekarte Gaumenfreund68554 22.09.2013

    Essen perfekt, Service perfekt. Steaks auf den Punkt gebraten und zart. Preise angemessen, ...

    • Atmosphäre
      4.0
    • Service
      5.0
    • Qualität
      5.0
    • Preis
      5.0

Das sagt das Web über Argentinisches Steakhouse aus:

tripadvisor 72 4.0

Branche

  • Gaststätten: Argentinisch

Stichwort

  • Argentinisch
Ähnliche Anbieter
  • El Boyero Inh. W. Omeirat Argentinisches Restaurant
  • Steakhouse Mendoza Argentinisches Restaurant
  • Steakhaus La Pampa
1 Transaktion über externe Partner