• Meinen Standort verwenden

C3 Kliniken Duisburg GmbH Gynäkologische Tagesklinik

Philosophenweg 31-33 47051 Duisburg-Altstadt
Branche: Krankenhäuser und Kliniken
4.7000003
( 14 Bewertungen )
24h Service
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

C3 Kliniken Duisburg GmbH Gynäkologische Tagesklinik

0203 3 48 48-10

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

C3 Kliniken Duisburg GmbH Gynäkologische Tagesklinik
Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg-Altstadt
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

24h Service

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.7
4.7000003

(basierend auf 14 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
golocal

(14 Bewertungen )

4.7
4.7000003
auf golocal anzeigen
Die neuesten Bewertungen
  • 09.12.2013 star

    Die c 3 Klinik kann ich nicht empfehlen. Nachversorgung gibt es keine . Du ich die bs noch mehr Probleme als vorher. Eine einzige Katastrophe. Ich würde mich nie wieder dort operieren lassen.

  • 17.07.2013 Mervesue

    Sehr empfehlenswert !

  • 22.11.2012 astrid.hilgenstock

    Ich habe mich in den C3 Kliniken einer Bauchspiegelung unterzogen und bin rundum zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis. Sowohl der 1. Termin zur Vorstellung und dem Vorgespräch als auch der OP Tag waren sehr gut organisiert und ohne lange Wartezeiten. Die Atmosphäre war sehr entspannt, professionell und freundlich. Die OP war super organisiert, sowohl Dr.Osthelder als auch Dr. Gensior (die Narkoseärztin) waren sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. OP und Narkose haben wunderbar funktioniert, die postoperative Betreuung war sehr nett und fürsorglich. Ich war nach insgesamt 4 Stunden wieder auf dem Weg nach Hause. Insgesamt absolut empfehlenswert !!!

  • 27.07.2011 osborne410

    Möchte mich hier für diese ganz tolle Betreuung und Behandlung bedanken.War von der ersten Minute an beruhigt,in den richtigen,kompetenten Händen zu sein.Alle Schwestern waren für mich rund um die Uhr da.Die Nachtschwester Christina(Rapunzel) hat mir die Nacht,da ich nicht schlafen konnte,durch nette Gespräche und ihr dasein verkürzt.Besonders bedanken möchte ich mich bei Fr. Dr. Jakobi,die mir jegliche Angst nahm,mir den Eingriff vor und nach der OP ausführlich erklärte,auch so das jeder das verstehen kann.Danke auch an meine tolle Narkoseärztin,die mich auch ausführlich beraten hat.Die rundum Betreuung ist vorbildlich und ich werde die C3 Klinik mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen.Mit ganz lieben Grüssen an das gesammte Team,Fr. Hylas-Hennig

  • 23.06.2011 Heidi77

    + Freundliches Personal vom Empfang bis zu den Ärzten, modernes und ansprechendes Ambiente, gute Beratung vor der OP, keine langen Wartezeiten am OP-Tag, sehr gute Betreuung vor und nach der OP, Begleitung durfte (bis auf den OP-Saal) immer bei mir sein und wurde auch sehr nett betreut, bin sehr zufrieden mit dem OP-Ergebnis und kann Herrn Dr. Osthelder sbsolut weiterempfehlen! - lange Wartezeit beim ersten Besprechungstermin nachmittags, kein eigener Parkplatz vorhanden

  • 13.04.2011 mucke

    Ich war dort zur Bauch- und Gebärmutterspiegelung und hatte große Angst. Das gesamte Team war sehr nett! Das Vorgespräch war sehr ausführlich, Dr. Osthelder nahm sich viel Zeit. Einer der wenigen Ärzte, die mit Leidenschaft am Beruf dabei sind! Der Tag der OP wurde mir so angenehm wie möglich gemacht. Die Narkoseärztin war total lieb, das tat richtig gut. Nach der OP wurde ich ständig versorgt mit Getränken, Frühstück, Schlauch raus, Kanüle raus, Blutdruck messen. Was sehr gut war, war die Übung, um das Gas aus dem Bauch zu bekommen. Ich hab noch nach zwei Tagen höllische Schmerzen in den Schultern, da ist die Übung wirklich eine Erleichterung. Es war der beste Ort, den ich mir für den Eingriff vorstellen konnte. Vielen Dank an das gesamte Team! Besonders auch an den netten Empfang!

  • 31.03.2011 M:S:.

    Absolut Super in allen Bereichen! Von mir ***** ! Kompetent,freundlich, fachlich top, super Beratung, super Ergebnis!!!! MS

  • 06.01.2011 Curlysister

    Anbei meine Erfahrung aus der C3-Klinik in Düsseldorf (leider habe ich keinen anderen geeigneten Ort dafür gefunden): Die Supracervicale Hysterektomie fand nach ausgiebiger Beratung durch Dr. Reicke statt. Grund waren monatliche starke Schmerzen und Blutungen durch Myome und Endometriose. 2 Wochen vorher Ausschabung (auch unter Vollnarkose), wonach es mir sehr gut ging und ich auch nur ganz kurz Blutungen hatte. Beide OPs fanden pünktlich statt, ich fühlte mich gut aufgehoben und alle waren super nett. Ich bin eine Nacht geblieben und fühlte mich wie im Privatzimmer. Ich hatte nach der 2. OP keinerlei Blutungen und die Schmerzen waren absolut im Rahmen. Nach einer Woche ging es mir schon wieder total prima. Dr. Reicke rief nach einem Monat an und fragte, wie es mir geht. Absolute Empfehlung für diese Klinik und das Team! B.S. aus Erkrath

  • 10.11.2010 rail

    Supracervikale Hysterektomie - teilweise Entfernung der Gebärmutter, Gebärmutterhals bleibt erhalten Am 4.11.2010 wurde ich in der C3 Klinik von Herrn Dr. Osthelder operiert. Der Gebärmutterentfernung ging eine Woche zuvor eine Ausschabung voran, um festzustellen, ob das Gewebe in Ordnung ist (ebenfalls durchgeführt von Herrn Dr. Osthelder). Grund für die Operation waren schnellwachsene Myome. Nach eingehender Recherche und Beratung durch eine Freundin, die ebenfalls dort operiert wurde, habe ich mich für die C3 Klinik entschieden. Da ich weiß, wieviel Unsicherheiten und Ängste mit einer Operation verbunden sind, muss ich sagen, dass ich mit meiner Entscheidung, die Operation in einer Tagesklinik durchführen zu lassen, auf viel Unverständnis gestoßen bin (was wieder zu mehr Unsicherheiten führt). Im Nachhinein muss ich sagen: Alles richtig gemacht! Alle Fragen zuvor wurden ausführlich beantwortet, alle Ängste Ernst genommen. Ich habe mich umsorgt gefühlt wie in einer Privatklinik. Nach der OP habe ich eine Nacht in der C3 Klinik verbracht, weil ich mich dort noch besser aufgehoben fühlte. Am nächsten Morgen konnte ich abgeholt werden. Meine Familie war vom Ablauf der OP und der Behandlung auch ganz begeistert. Da sehr viele Bekannte und Freunde eine Gebärmutterentfernung hatten, kann ich feststellen, dass ich mich nach dieser OP-Methode am schnellsten erholt habe. Heute ist der 6. Tag nach der OP und es geht täglich besser! Ich kann die C3 Klinik nur wärmstens empfehlen!!!

  • 12.09.2010 **ga

    Ich wurde vor 2 Tagen in den c3 Kliniken von Frau Dr. Jacobi operiert (Gebärmutterentfernung).Dort habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Jacobi kann ich absolut empfehlen. Sie ist sehr fürsorglich, kompetent,sehr nett, erklärt alles ausführlich in einem Vorgespräch und auch nach der Operation. Ebenfalls kann man Frau Dr.Jacobi alle Fragen stellen, ohne das Sie genervt ist. Habe eine Nacht dort verbracht und bin auch von dem Personal sehr liebevoll betreut worden. Ich wurde sogar einen Tag nach meiner Entlasung von Frau Dr. Jacobi zu Hause angerufen worden (obwohl Samstag war), und nach meinem Befinden gefragt. Nochmals ein herzliches Danke an Frau dr. Jacobi und das Personal und weiterhin viel Erfolg mit den c3 Kliniken.

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Krankenhäuser und Kliniken
Stichwort
Medizinische Beratung und Versorgung
Es ist sehr einfach Kontakt mit C3 Kliniken Duisburg GmbH Gynäkologische Tagesklinik aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com