S-Ruth GmbH in Baldham Karte
Jetzt Angebote einholen

S-Ruth GmbH

Rossinistr. 15 85598 Baldham
08106 99 39 44
Branche:
  • Elektrogeräte und -bedarf
2.9
( 8 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

S-Ruth GmbH

08106 99 39 44

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: S-Ruth GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

S-Ruth GmbH

Rossinistr. 15
85598 Baldham
08106 99 39 43
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 12:00
Mittwoch 09:00 - 12:0015:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 12:00
Freitag 09:00 - 12:00
Samstag 09:00 - 12:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

2.9
2.9

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(8 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 06.02.2019 Ein golocal Nutzer

    Ich war hier zum ersten und zum letzten Mal Kunde. Wenn ich ein defektes Gerät zum Überprüfen und für einen Reparatur-Kostenvoranschlag abgebe, dann erwarte ich genau diese Leistung. Statt einer Angebotsangabe wurde das Gerät ohne vorherige Rücksprache repariert und eine Rechnung ausgestellt. Das ist für mich nicht kunden- und serviceorientiert. Als Kunde habe ich einen Überprüfungsausftrag gegeben, den ich auch bereit bin zu bezahlen. Allerdings möchte ich anhand des Kostenvoranschlags entscheiden können, ob ich auch die Reparatur in Anspruch nehme. Das war in diesem Fall nicht möglich, genausowenig wie ein Kompromiss über den zu entrichtenden Rechnungsbetrag.

  • 12.11.2018 Klaus Seidler Klaus Seidler

    Seit Jahren beste Beratung, freundlicher Service und jederzeit für einen da!!! Preise absolut in Ordnung für Deutsche Qualität, wer sparen will soll Ostblockscheisse im Internet kaufen und hinterher, bei einem autorisierten Händler um Rat bitten, wenn der Dreck nicht funktioniert! ich kaufe immer wieder gerne bei Herrn Ruth, denn da stimmt auch der Service, wenn mal etwas kapuut geht!

  • 10.05.2017 Peter 1234

    Immer, seit Jahren alles perfekt.

  • 10.05.2017 S1860

    Dafür das etwa am Tag 40 Kunden bedient werden sei es im Laden oder im Außendienst, sind 3 schlechte Berwertungen in den letzten 14 Jahren zu vernachlässigen. Der Sat Kunde hat vor Gericht nicht gewonnen. Dem Hifi Kunden wurde vorher der Preis mitgeteilt, er war einverstanden, dann wollte er es doch nicht mehr nachdem Gerät repariert war. Zu spät. Bei der Waschmaschine wenn ein Teil kaputt ist, dieses erneurt wird und sich rausstellt, dass noch andere Dinge defekt sind, die aber erst festzustellen sind, wenn das erste Teil eingebaut ist, ist eben im Einzelfall bitte. Geht aber nicht anders. Das Auto muss fahren, damit ich die Bremsen testen kann. Also Gesamt gesehen mit 13 Jahren am Ort und über 10000 glücklichen Kundenaufträgen in diesen Jahren und ettlichen Auszeichnungen und Zertifikaten, kann sich dieser Meisterbetrieb und dessen Kunden sehr glücklich schätzen.

  • 12.04.2016 b.d.o.b.

    Auch wir müssen uns leider dem vorherigen Bewerter anschliessen. Wir wollten eine Einstellung der vorhanden Satellitenanlage zum Empfang englichen Fernsehens. Ausgebaut wurden funktionsfähige Teile, eingebaut wurden Teile, die wir nie in Auftrag gegeben haben. Nachdem wir keinerlei Empfang hatten, wurde die "Reparatur" wieder in Rechnung gestellt und auf einen angeblichen Sturmschaden geschoben. Statt einer funktionsfähigen Anlage bekamen wir eine Rechnung über insges. 1100€ (bei einem ursprünglichen Angebot von 350€), und nachdem wir uns weigerten, für diese Schecht- bzw. Falschleistung mehr als 750€ (!) zu zahlen, jetzt auch noch eine Klage! Finger weg von dem Laden.

  • 17.03.2016 Bewerter2016

    Von einer Inanaspruchnahme der "Dienstleistungen" ist unbedingt abzuraten - keinesfalls empfehlenswert!! Bei der Reparatur unsere defekten Wama wurde der Fehler "telefonisch diagnostiziert" mit dem Hinweis, man könne das bestellte Originalteil zurück geben, sollte es nicht daran liegen. Als Tage später der Monteur kam machte er keine weitere Fehlerprüfung, baute das vermutete Teil ein und behauptete, die Wama sei nun wieder einsatzbereit. Kaum war er aus der Türe, zeigte sie allerdings die gleichen Auffälligkeiten wie zuvor. Wir haben daraufhin am nächsten Tag angerufen und um Klärung gebeten und wurden aufgefordert, auf einen Rückruf des Chefs zu warten. Als dieser weitere vier Tage später NICHT erfolgt war haben wir uns erneut gemeldet, woraufhin uns vorgeworfen wurde, warum wir uns nicht eher gemeldet hätten. Eine weitere "Überprüfung" wäre selbstverständlich wieder kostenpflichtig. Einen Nachlass könnte man nur gewähren, wenn man ein teures Neugerät (200 € teurer als bei der Konkurrenz) bestellen würde. Die folgende Rechnung war für nicht einmal 20 Minuten Arbeitszeit annähernd 100 € und war somit Wucher, die Kundenorietierung Dank Überheblichkeit sämtlicher Mitarbeiter gleich Null und der "Service" mehr als lächerlich.

  • 13.12.2012 fab.fred.3 fab.fred.3

    Total furchtbarer Laden. Kann jedem nur abraten hier einkaufen oder sich beraten zu lasen. Das Personal ist inkompetent und unfreundlich. Ich habe ein Gerät zum reparieren gegeben und sollte 120 Euro für bisschen Löten und Messen bezahlen, es wurden nichtmal die kaputten Teile getauscht. Als ich mit diesem Preis nicht einverstanden war, da es ausgemacht war dass ich angerufen werde ob sich eine Reperatur überhaupt lohnt, wurde mir mit Anwalt gedroht. Daraufhin konnte ich mich mit dem Chef darauf einigen nur die ausgemachte Pauschale zu bezahlen. Mein Gerät wurde also wieder in den Zustand zurück versetzt in dem ich es abgegeben habe. Dachte ich zumindest. In Wirklichkeit wurde das Gerät absichtlich so beschädigt dass es kaputt war. Also mutwillige Sachbeschädigung. Auf der Platine wurden bestimmte Lötstellen entfernt sodass das Gerät unbrauchbar wurde. Nur ein Bekannter Elektriker von mir konnte die Fehler nach längerer suche beheben. Also sowas habe ich auch noch nie erlebt. Als ich meine erste Bewertung hier in Google geschrieben habe, klingelte nach ein paar Tagen mein Telefon und Herr Ruth war an der anderen Leitung. Er drohte mir damit seinen Anwalt einzuschalten falls ich nicht die Bewertung aus Google entferne. Also so was ist doch das aller Letzte.

  • 26.10.2009 Princi_pessa Princi_pessa

    sehr freundlicher Laden mit zwar geringer Auswahl, aber kompetenter Beratung. Guter Service. Lieber vor Ort etwas mehr zahlen als bei irgendwelchen Discountern keinen Service haben.

Ratgeber

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Elektrogeräte und -bedarf

Stichworte

Elektrohandel, Elektroinstallation, Telekommunikation, SAT-Anlagen, Antennenanlagen, Kühlgeräte, Einbaugeräte, Beratung, Installation, Leasing, Reparatur, Verkauf, Elektro, Elektro-Kleingeräte, Fernsehen, Hausgeräte, Video, Installationen, Kundendienst, Reparaturen, Telefon, Trockner, Waschmaschinen, Bosch, Constructor, DVD, Elektro Herde, Elektrobeleuchtung, Elektrogeräte, Generalelectric, Geschirrspüler, Grundig, Home Cinema, Kabelfernsehen, LCD, LCD Fernseher, LED, LED Fernseher, Miele, Panasonic, Samsung, Sat, TV, Sat Bau, Satellite, Siemens, Technisat, UHD, UHD Fernseher, UHD TV, loewe, Elektrogeräte u. -bedarf
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner