HSC HomeElectronic Service Center GmbH

Brahestr. 1 04347 Leipzig-Schönefeld-Abtnaundorf
0341 33 74 36 30
Branchen: GeschirrspülmaschinenreparaturComputerreparaturenFernsehreparaturen Alle Branchen
3.0
( 4 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Mittwoch um 09:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Termin
Ihre gewünschte Verbindung:

HSC HomeElectronic Service Center GmbH

0341 33 74 36 30

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: HSC HomeElectronic Service Center GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch
Termin via:
  • Reserviermich

Kontaktdaten

HSC HomeElectronic Service Center GmbH

Brahestr. 1
04347 Leipzig-Schönefeld-Abtnaundorf
0341 33 74 36 59
Kontaktdaten herunterladen
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze

Zahlungsmittel

  • Girocard

Ausbildungsplätze

Stelle verfügbar
Informationselektroniker für Geräte und Systeme auf Nachfrage auf Nachfrage
Informationselektronikerinnen für Geräte und Systeme auf Nachfrage auf Nachfrage

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen

  • 31.03.2022 as8

    Ich habe seit Jahren immer nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich immer Mühe geben, das beschädigte Gerät zu reparieren. Meistens funktioniert es auch. Auch wird bei Aussichtslosigkeit und/oder Unwirtschaftlichkeit kein unnötiger weiterer Kostenaufwand betrieben.

  • 17.03.2021 Kathleen70

    Unfreundlich und unqualifiziert! Der Mitarbeiter hatte erst falsche Auftragspapiere, musste erst einmal eine halbe Stunde meiner Zeit mit Telefonieren verbringen, was er überhaupt machen muss. Verhielt sich unfreundlich und unprofessionell. Man merkte sofort, dass er keine Lust darauf hat, jetzt hier etwas zu reparieren und dies sagte er mir auch ganz direkt von wegen "was soll er denn jetzt hier machen", "dämmen lohnt sich eh nicht", "sie brauchen ein neues Gerät".Dann hatte der Handwerker keinen Reparaturbericht dabei und versprach uns, diesen am nächsten Tag per Mail nachzusenden. Den Bericht verfasste dann tatsächlich aber ein ganz anderer Kollege durch "hören-sagen". Er war überhaupt nicht vor Ort! Dazu war der Bericht dann falsch. Vor Ort bestätigte der Mitarbeiter die lauten Geräusche, im Bericht dann einfach nur "keine Geräusche gehört". Gott sie dank, waren sowohl unser Bauleiter als auch der Elektromeister vor Ort und haben das Gespräch gehört und wir werden dies nun rechtlich verfolgen. Denn wie kann ein Dritter, der nicht dabei war, mir dann noch am Telefon sagen "dies sind normale Geräusche"? Er war nicht dabei, er hat es nicht gehört, keiner hat eine Lautstärkemessung vorgenommen? Was ist das für ein Vorgehen? Wieso werden Berichte nicht vor Ort geschrieben und vom Kunde gegengezeichnet? Wieso sind die Aussagen unterschiedlich?Wieso geht man nach subjektivem Empfinden der Lautstärke anstat wirkliche Messungen zu betreiben?

  • 16.03.2021 An E

    ACHTUNG: Die schlechteste Firma die ich je erlebt habe!!!!!! Die Termine sind nicht vorbereitet, einer weiß nicht was der andere tut und vor allem Qualitätiv unterirdisch. Beim ersten Termin wusste der Mitarbeiter schon am Telefon was wohl das Problem des Geräts ist, der Lüfter muss getauscht werden. Super, an einem Neugerät! Leider war der Kühlschrank danach aber ebenso laut. Er meinte am Telefon, dass dann der Kompressor getauscht werden muss. Beim nächsten Termin kommt ein anderer Kollege mit der ersten Aussage "Er wüsste gar nicht, was er hier machen soll." Kompressortausch? Davon weiß er nicht. Wunderbar, habe mir ja nur den nächsten tag Urlaub genommen. Eine halbe Stunde verging also mit Telefonaten, danach nahm er den Kühlschrank erstmal super professionell aus dem Einbauschrank. Eine Hand am Handy, die andere mit dem Schraubenzieher im Kühlschrank. Aussagen wie "Ob er jetzt 4 Stunden warten soll bis das Geräusch kommt" oder "Geräusche sind halt schwer nachzuvollziehen" waren die Krönung. Ja, wenn es nicht anders geht, dann ist das so. Beim wieder Einbau kam dann endlich das Geräusch. "Ja das ist der Kompressor und blubbern tut der Kühlschrank ja auch"! Der Mitarbeiter hatte dann aber komischerweise am Ende gar kein Zettel mit, wo er einen Bericht schreiben kann und versprach mir, dies per Mail zu tun. Heute bekam ich die Mail und da stand doch tatsächlich " kein Geräusch gehört". Ich habe so etwas unprofessionelles noch nie gehört. Vorne weg Herr Fischer, der mich soeben am Telefon behandelt hat wie einen dummen Kunden. Herr Fischer war verrückterweise gar nicht der Handwerker vor ort sondern jemand ganz anderes der jetzt den Bericht schreibt. FRAGWÜRDIGES VORGEHEN. Was ist das? Betrug am Kunden? Für noch mehr Termine und noch mehr Geld verdienen? Sucht euch eine andere Firma, diese ist absolut nicht zu empfehlen!

  • 20.01.2021 Rene Giesche Rene Giesche

    Super Service trotz corona schneller Termin.der mitarbeiter war seh freundlich und hat das Problem super erklärt und behoben.bei Probleme jeder Zeit wieder.lg uebeler

Weitere Unternehmensinformationen

Geschäftsführer:

  • Herr Jens Rennefahrt

Aktionsradien:

  • Regional
  • Lokal
  • Landesweit (Sachsen)

Handelsregister:

HRB17392

Allg. Firmeninformationen:

Meisterbetrieb, Vertragswerkstatt
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2000
- Mitarbeiterzahl: 65

Kundenzielgruppen:

  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand

Marken:

  • Delonghi
  • Jura
  • Krups
  • LG
  • Melitta
  • Philips
  • Samsung

Erreichbarkeit

Parkplätze: 40

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branchen

Geschirrspülmaschinenreparatur, Computerreparaturen, Fernsehreparaturen, Haus- und Küchengerätereparaturen, Kaffeemaschinenreparaturen, Kundendienste: Elektrogeräte, Kühlschrankreparaturen, Waschmaschinenreparaturen

Stichworte

SidebySide, Service, Kühlschrank, Mikrowelle, Bürokommunikationstechnik, Montage, Kaffeevollautomat, Herdreparatur, Laptop, Werkstattreparaturen, Reparatur, Kühltruhe, Haushaltsgerätereparatur, Smartphone, Dunstabzugshaube, Reparaturen, Unterhaltungselektronik, Vorort, Handy, Waschmaschine, PC Werkstatt, Elektrogerätereparatur, Kaffeemaschine, Notebooks, Kühlkombi, Serversysteme, Saeco service, Elektroherdreparatur, Kundendienst, Herd, Computer, Informationstechnik, Kommunikationstechnik, Wartung, Gefrierschrank, Fertigung und Montage, Delonghi, Jura, Krups, LG, Melitta, Philips, Samsung
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner