Jetzt Angebote einholen

Schreyer Franz Sanitär- und Heizungsbau Handels-GmbH

Lorenz-Braren-Str. 32 85229 Markt Indersdorf-Karpfhofen
08136 93 20-0
Branche:
  • Sanitärinstallationen
1.0
( 5 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Donnerstag um 08:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Angebot einholen
Ihre gewünschte Verbindung:

Schreyer Franz Sanitär- und Heizungsbau Handels-GmbH

08136 93 20-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Schreyer Franz Sanitär- und Heizungsbau Handels-GmbH

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:
  • Angebotswunsch

Kontaktdaten

Schreyer Franz Sanitär- und Heizungsbau Handels-GmbH

Lorenz-Braren-Str. 32
85229 Markt Indersdorf-Karpfhofen
08136 93 20-60
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 20:00
Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 17:00
Donnerstag - Damentag

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf 5 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 13.11.2018 EslebedasLeben

    Ich kann nur vor der Firma Schreyer warnen. Sie haben -leider- die komplette Sanitär- und Heizungs- Ausrüstung unseres Hauses erledigt aber es war ein Alptraum. Die Mitarbeiter sind leider ziemlich inkompetent und teilweise nicht in der Lage einen Toilettensitz zu wechseln. Nach Problemen mit der Heizung sollen wir uns kümmern und einen Elektriker kontaktieren (?!?!?). Werden das jetzt auch an Buderus melden und hoffen das es nicht der Anspruch ist die Heizungsanlagen von dieser Firma installieren zu lassen. Wie gesagt, Finger weg!

  • 06.07.2017 sht2017

    nach anfänglich mäßigem Service bei einer Bestellung über 3.000 EUR durch eine Sachbearbeiterin, gingen die Probleme los. Sobald diese Mitarbeiterin nicht im Hause ist, kann einem kein anderer Kollege weiterhelfen, geschweige denn etwas im firmeneigenen Netzwerk nachsehen. Nach mehrmaligen Anfragen wird man absolut pampig behandelt. Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Firma überleben kann, dessen Mitarbeiter sich nicht gegenseitig vertreten können bzw. noch nicht einmal in der Lage sind, einen Lieferstand im PC abzufragen...... Kundenfreundlichkeit gleich null, wobei ich mir vorstellen kann, dass diese Firma als allererstes jammert, dass die Kunden im Internet einkaufen und nicht beim Händler vor Ort. Wir unterstützen gerne die Händler im Umkreis, aber nicht bei dieser Arroganz und Nachlässigkeit! Ein normales WC dauert über 7 Wochen zur Lieferung (vielleicht haben das ja 10 Jungfrauen noch bei Vollmond poliert??) - Reaktion der Firma Schreyer: "Ja mei..." - das war das erste und letzte Mal, dass wir bei dieser Firma auch nur einen einzigen Klodeckel kaufen würden.

  • 08.05.2016 frank@dieBremens.de

    Damals, im Jahr 1999, als wir gebaut haben, waren wir sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten der Fa.Schreyer. Aktuell kann ich dies leider nicht mehr bestätigen. Jetzt, wo unsere Heizungsanlage erneuert werden musste, konnte ich leider nur noch ein äußerst kundenunfreundliches Verhalten mit langen Reaktionszeiten und unkoordinierten Serviceeinsätzen feststellen. Fa. Schreyer verfügt auch nicht über ein Servicemanagement, sondern leitet alle Reklamationen sofort an eine Inkassostelle weiter => leider nicht mehr zu empfehlen!!!

  • 22.12.2015 bernhard.pfeffer

    Am 19.12.2015 habe ich 14,50€ für die Premiumwäsche in der neuen indersdorfer Waschstraße bezahlt. Erster Eindruck während der Wäsche war gut, beim saugen dann aber das Böse erwachen. Der gesamte Kühlergrill war genauso dreckig wie vor der Wäsche und sogar zum Teil komplett trocken! Als ich mich dann auf den Weg machen wollte, um mit dem Personal darüber zu sprechen stellte ich erstaunt fest, dass der Mitarbeiter gerade mit zwei Leidensgenossen diskutierte, dass man den Dreck einfach nicht wegbekäme, das ginge nur mit Handwäsche. FAZIT: NIE WIEDER

  • 16.04.2013 Bewertung85229

    Hatten komplette Haustechnik über die Firma. Es wurden tats. tw. Kabel falsch angeschlossen; man ist nicht auf dem neuesten Stand. Schlechter Kundenservice: Problemmeldung im November, abschließende Behebung im März. Keine Erfahrungen bei Lüftungsanlagen.

Ratgeber

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Sanitärinstallationen

Stichworte

Tankstellen, Waschstraßen, Tanken, Waschanlage, Shop
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner