Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0203) 9 92 20
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 12:3014:00 - 16:00
Dienstag 9:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mittwoch 9:00 - 12:3014:00 - 16:00
Freitag 9:00 - 12:3014:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf einer Bewertung)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 4.0
    via Golocal Kulturbeauftragte Kulturbeauftragte 16.03.2018

    Geldgeschäfte sind bekanntlich Vertrauenssache und was soll ich sagen, so einen geräumigen Vorraum, wie es hier bei dieser Deutsche Bank Filiale in Duisburg gibt, habe ich an keiner anderen Zweigstelle erlebt, wie es hier der Fall gewesen ist! Bei dem useligem Wetter der letzten Wochen hat es mich schon sehr erstaunt, wie sauber es dort ausgesehen hatte. Trotz naßer Gehwege davor, gab es keinen Grund zur Beanstandung! Es sollte (wie es sich hinterher herausstellen sollte) ein langer Tag werden (Beiträge folgen noch) und da ich einiges besorgen wollte, sowie ich einen Kontoauszug benötigt habe, bin ich rein gegangen! In der Regel kenne ich es so, dass sich (meistens) Zwangsläufig (erst recht am Monatsanfang) eine rege Nutzung der verschiedenen Automaten sich ergibt. Wie schön ist es fest zu stellen, wenn das Gegenteil der Fall ist! Was mich wirklich begeistert hatte, dass hier ein sehr großer Wert (jedenfalls bei den Automaten) auf Diskretion gelegt wird. Leider da dort Menschen arbeiten habe ich zu viele private Details eines Kunden mitbekommen, als es mir lieb gewesen wäre :-(. Da ich mitbekommen habe, dass eine andere Bedienung sich mit jemand anderen in den Hintergrund zurück gezogen hatte, um was auch immer, zu bereden, warum konnte es die junge Dame es nicht ebenso handhaben. Das ist auch der Grund für die Abwertung! In den meisten Deutsche Bank Zweigstellen gibt (aus Gründen des Platzangebots) meistens nur 2-3 Drucker und Geldautomaten, die zur Verfügung stehen. Das was dort vorgefunden habe, hat mich verblüfft: es waren doppelt so viele vorhanden! Je 6 von jedem! Nicht so dich neben einander gestellt, wie ich es häufiger erlebt und beschrieben habe! Falls man in der Duisburger Innenstadt unterwegs sein sollte und eine Bank gebrachten sollte, kann ich diese in der dortigen Fußgängerzone bestens empfehlen. Zu einem "Perfekt" fehlt ja nicht mehr viel, das ich es nicht ausschließen möchte, dass es zu einem weiteren Favoriten von mir werden könnte. Wird ggf. geändert, wenn ich keinen Grund zur Beanstandung haben werde!

Branchen

  • Banken und Sparkassen
  • Geldautomaten
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Sparkasse Duisburg
    Sparkasse Duisburg
    0
    (0)
    Königstr. • 47051 Duisburg
  • Deutsche Bank Gruppe Duisburg Investment & FinanzCenter, Walsum
  • Wüstenrot Bausparkasse AG
Letzte Aktualisierung vor 3 Tagen
Aktuelle Informationen für Deutsche Bank Filiale wurden vor 3 Tagen eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner