Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Kim Müller - Fachanwalt für Strafrecht in Oldenburg-Ofenerdiek Karte
(0441) 1 81 93 73
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Kim Müller - Fachanwalt für Strafrecht

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Service nach Kanzleischluss: Sowie Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung. - Notdienst: 0176-21740492

Beschreibung

Sie brauchen schnellstmöglich einen Strafverteidiger? Ich vertrete Sie in allen strafrechtlichen Angelegenheiten. - Vertretung im strafrechtlichen Ermittlungsverfahren (Akteneinsicht nur über einen Rechtsanwalt möglich) - Verteidigung in der Hauptverhandlung nach Erhalt einer Anklage oder eines Strafbefehls - Einlegung und Begründung von Rechtsmitteln (Berufung/Revision)

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 4 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 51 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

anwalt_de

(31 Bewertungen)

Meinungsmeister

(1 Bewertung)

golocal

(16 Bewertungen)

KennstDuEinen

(3 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Stefan37 04.09.2019

    Das ist ein toller Anwalt ich würde jeder zeit wider zu Herr Müller gehn ich kann ihn nur weiter empfehlen

  • 5.0
    via Golocal Christin Berner Christin Berner 07.02.2019

    Der Herr Müller ist ein sehr guter und kompetenter Anwalt!Er hat uns sehr geholfen!Vielen Dank

  • 5.0
    via KennstDuEinen 15.01.2018

    Top Kanzlei ! Ich wurde ausführlich und sehr kompetent beraten, und bestens unterstützt. Schnell ...

  • 5.0
    verifiziert durch E-Mail Bewertung Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben. via Meinungsmeister 07.11.2017

    Gutes Fachwissen, sehr kreativ, was Lösungsmöglichkeiten angeht. Jederzeit wieder.

    • Angebot
      5.0
    • Service
      5.0
    • Preis/Leistung
      5.0
  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.10.2017

    Ich bin zu Herrn Müller gelangt auf Empfehlung meines Hausanwalts, der kein Strafrecht macht. Herr ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 02.10.2017

    Herr Müller ist ein Anwalt, der sich auch mit großen Tieren anlegt und kein Blatt vor den Mund ...

  • 5.0
    via Golocal alffred80 13.09.2017

    Herr Müller hat heute gekämpft wie ein Löwe und durchgesetzt, dass mein Verfahren doch noch eingestellt wurde. Man merkt Richter und Staatsanwalt doch an, dass die in einem Luftschloss fernab der Realität leben. Dass ich jetzt nicht vorbestraft bin, habe ich aber allein dem Einsatz von Herrn Müller zu verdanken. Vielen Dank dafür.

  • 5.0
    via Golocal toni.m.69 15.08.2017

    Ich bin sehr gut beraten worden und komme der Bewertungsbitte gerne nach.

  • 5.0
    via Golocal jens.fleischer 02.08.2017

    Zügige Erledigung meiner Rechtsangelegenheiten. Gute telefonische Erreichbarkeit.

  • 5.0
    via Golocal sebastian_k_online 19.07.2017

    Mein "Haus- und Firmenanwalt" macht kein Strafrecht, deshalb hat er mich zu Herrn Müller geschickt. Jetzt weiss ich auch, warum. Herr Müller hat eine komplett andere Arbeitsweise als ein Notar. Ich musste mich erstmal umgewöhnen. Anstatt dass ich ihm erzählt habe, was tatsächlich passiert ist, hat Herr Müller erstmal die Akte von der Staatsanwaltschaft angefordert. Beim Besprechungstermin hat er mir dann erzählt, was aus seiner Sicht passiert ist. Wenn seine Darstellung richtig ist, sollte ich nicken. Wenn seine Darstellung nicht richtig ist, sollte ich mir überlegen, ob ich nicht doch besser nicke. Ich habe genickt, das Verfahren gegen mich ist eingestellt, und die konfiszierten Gegenstände wurden mir wieder ausgehändigt. Im Endeffekt hat Herr Müller sehr klug alle Verfahrensbeteiligten gegeneinander ausgespielt, so dass dem Staatsanwalt gar keine andere Möglichkeit mehr blieb, als das Verfahren einzustellen. Es mag sein, dass mein Hausanwalt diese Möglichkeit auch gesehen hatte, auf jeden Fall hatte er Hemmungen, die Erkenntnis in die Tat umzusetzen. Ich werde nie wieder in eine vergleichbare Lage kommen, weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe, aber jedem Hilfesuchenden im Bereich Strafrecht kann ich Herrn Müller nur wärmstens ans Herz legen. Ob ich übrigens aus dem ersten oder zweiten Grund genickt habe, behalte ich für mich. :)

  • 5.0
    via Golocal kai-uwe.wagner 23.01.2017

    Ich bin sehr gut von Herrn Müller vertreten worden. Die ganze Verhandlung hat er zusammen mit seinem Kollegen Herrn Husher am Tag davor mit mir durchgespielt, so dass ich meine Angst vor Fangfragen o.ä. komplett abgelegt hatte. So etwas hat bislang noch keine andere Kanzlei mit mir gemacht. Gerade wegen der unkonventionellen und auch unkomplizierten Art ist mir Herr Müller aber auch empfohlen worden.

  • 5.0
    via Golocal joerg.heinkele 08.12.2016

    Endlich mal ein Anwalt, der nicht nur Kohle abzockt, sondern auch arbeitet für sein Geld. Es ist schade, dass ich erst in der dritten Kanzlei ordntlich und mit Nachdruck vertreten wurde. Herr Müller und sein wissenschaftlicher Mitarbeiter Herr Husheer haben meinen Fall nochmal komplett von vorne aufgerollt und jegliches Gutachten auseinandergenommen. Zwar war die Vertretung von Herrn Müller teurer als beide Anwälte vorher zusammen, dafür wurde hier aber auch (erstmalig) richtig Leistung erbracht. Vor allem wurde hier mal Tacheles geredet, wie Staatsanwaltschaften und Gerichte wirklich ticken. Wer an (guten) Ergebnissen interessiert ist, ist in dieser Kanzlei sehr gut aufgehoben.

  • 5.0
    via Golocal murat.saydam 11.11.2016

    Ich habe Herrn Müller als Zeugenbeistand gebucht. Er hatte im Vorfeld schon angedeutet, dass es haarig werden könnte. Nach einem kurzen, aber lautstarken Geplänkel mit dem Staatsanwalt durfte ich ohne eine Aussage gemacht zu haben gehen. Das hätte ohne Herrn Müller wohl anders ausgesehen. Deshalb komme ich seiner Bewertungsbitte hier gerne nach.

  • 5.0
    via Golocal Lisa_Heyen 06.11.2016

    Herr Müller ist sogar Sonntags zu erreichen. Ich habe gleich für morgen Vormittag einen Termin bekommen sowie ein paar Tipps vorab. Das nenne ich Service. Bin gespannt. Danke schonmal.

  • 5.0
    via Golocal myriam.schreiber 18.10.2016

    Ich hatte Herr Müller nach meinem Verkehrsunfall gestern aus den gelben Seiten rausgesucht. Da ich noch im Krankenhaus liege, hat er mich heute gleich besucht. Ich weiss nicht, ob sowas üblich ist bei Anwälten, aber das finde ich schon klasse. Deshalb gibts auch gleich eine positive Bewertung. Danke.

  • 5.0
    via Golocal ralf.klitzing 11.10.2016

    Nachdem mein Strafverfahren vor dem Amtsgericht komplett in die Hose gegangen war, weil meine damalige Anwältin den Mund nicht aufgekriegt hat, habe ich Herrn Müller mit der Durchführung der Berufung beauftragt. Herr Müller, das habe ich sofort gemerkt, ist ein Freund klarer Worte. Den Belastungszeugen hat er ihre Aussagen bei der Polizei um die Uhren gehauen und allen ein Strafverfahren angekündigt. Mit der Leistung von Herrn Müller war ich absolut zufrieden, warum ich mich hier mit einer positiven Bewertung bedanke. Weiter so.

  • 5.0
    via Golocal michael.kallabis 07.08.2016

    Die Kanzlei ist ein sehr serviceorientiertes Büro. Weil ich lange arbeiten musste, die Angelegenheit aber eilte, hat Herr Müller mir noch am gleichen Tag um 21:00 Uhr einen Termin gegeben. Seinen Schriftsatz hat er noch vor 0:00 Uhr an das Landgericht gefaxt, so dass die Frist eingehalten werden konnte. Zwei Tage später hatte ich auch eine Abschrift. Für diesen Einsatz hat sich Herr Müller eine positive Bewertung redlich verdient.

  • 5.0
    via Golocal chrisred 26.07.2016

    Herr Müller hat mich in einer Berufungssache ganz hervorragend vertreten. Vor dem Amtsgericht hatte ich es noch selbst versucht, was aber nicht geklappt hat. Herr Müller hat schon im Vorfeld der Berufungsverhandlung den kompletten Sachverhalt mit mir aufbereitet und die Denkfehler des ersten Gerichts herausgearbeitet. Die zweite Verhandlung dauerte dann nur noch eine halbe Stunde, und ich muss meinen Führerschein nun doch nicht mehr abgeben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

  • 5.0
    via Golocal reinerfrey 22.06.2016

    Guter Mann, der von seinem Fachgebiet voll den Plan hat. Sehr nette und hübsche Empfangsdame. Respekt. Kann ich empfehlen.

  • 5.0
    via Golocal dr.reto.winter 05.12.2015

    Seelische Belastung und Befürchtungen als Folge eines berechtigten Strafverfahrens lenkte Herr Rechtsanwalt Müller in persönlichen Gesprächen durch besonnene, wohlfundierte und auch kritische Betrachtungsweisesowie Kenntnis der Rechtsprechung in ruhiges Fahrwasser. Als entscheidendes Moment konnte er zudem die Verhandlung später abwenden. Für beides bin ich ihm persönlich außerordentlich dankbar. Keine Frage, daß Herr Rechtsanwalt Müller sowohl für mich als auch in meinem Umfeld "die Adresse" für weitere Rechtsvertretung ist.

Das sagt das Web über Kim Müller - Fachanwalt für Strafrecht aus:

anwalt_de 31 5.0

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal

Allg. Firmeninformationen:

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2005

Mitgliedschaften:

  • Rechtsanwaltskammer Oldenburg
  • Arbeitsgemeinschaft Strafrecht des DAV

Erreichbarkeit

Parkplätze: 5

Branchen

Rechtsanwälte: Fachanwälte für Strafrecht, Rechtsanwälte: Schwerpunkt Verkehrsrecht

Stichworte

allgemeines Strafrecht, Beratung, Betäubungsmittelstrafrecht, Fachanwalt, Fachanwalt für Strafrecht, Fachanwalt Strafrecht, Führerscheinrecht, Jugendstrafrecht, Kapitalstrafrecht, Rechtsanwalt, Rechtsanwalt Führerscheinrecht, Rechtsanwalt für Strafrecht, Rechtsanwalt Strafrecht, Rechtsanwalt Verkehrsrecht, Rechtsanwalt Verkehrsunfallrecht, Schadensersatzrecht, Schmerzensgeldrecht, Schwerpunkt Steuerstrafrecht, Schwerpunkt Strafrecht, Sexualdelikte, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Strafverteidiger, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfallrecht, Wirtschaftskriminalität, Zivilrecht
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Letzte Aktualisierung am 11.10.2019
Aktuelle Informationen für Kim Müller - Fachanwalt für Strafrecht wurden am 11.10.2019 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner