Kocyla H. in Windeck-Rosbach Karte
Jetzt Angebote einholen

Kocyla H.

Thomas-Mann-Str. 9 51570 Windeck-Rosbach
02292 61 11
Branche:
  • Tierärzte
4.0
( 16 Bewertungen )
Jetzt geschlossen
öffnet Dienstag um 11:00
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Angebot
Ihre gewünschte Verbindung:

Kocyla H.

02292 61 11

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Kocyla H.

Noch 500 Zeichen übrig

Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 13:0016:00 - 19:00
Dienstag 11:00 - 13:0016:00 - 19:00
Mittwoch 11:00 - 13:00
Donnerstag 11:00 - 13:0016:00 - 19:00
Freitag 11:00 - 13:0016:00 - 19:00
Samstag 11:00 - 13:0016:00 - 19:00
und nach Vereinbarung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 16 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(16 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 17.03.2021 Lina Feld

    Dieser Mann ist einfach großartig. Ich bin absolut begeistert und würde immer wieder hingehen. Er hat meinem Kaninchen sehr gut geholfen. Ich war schon fast verzweifelt, weil sie seit einem halben Jahr Probleme mit ihrem Auge hatte. Nachdem ich sie dann in einer anderen Praxis für sehr viel Geld operieren ließ trat keine Besserung ein. Nachdem sich Herr Kocyla die Sache angenommen hatte war nach nur einem Tag endlich eine Besserung. Meinem Tier ging es endlich gut und das Auge sah noch nie so gut aus. Endlich mal jemand der kein Profit aus den Tieren schlagen will sondern wirklich hilft. Die erste OP war absolut unnötig und hat nichts gebracht(außer unnötiges leid und hohe Kosten)... wäre ich mal lieber sofort zu ihm gegangen. Naja aus Fehlern lernt man. Ich würde jedem empfehlen zu ihm zu gehen.

  • 08.09.2018 G. Hess

    Nachdem ich mit meinem Hund bei mehreren Tierärzten war und auch ein Besuch in einer renomierten Tierklinik keine Linderung bzw. Heilung brachte, ich etliche hundert Euro dort gelassen hatte, bekam ich von einer Bekannten den Tipp, zu Herrn Kocyla zu fahren. Gesagt, getan... Nun ja... Keine Hochglanzpraxis, alles wirkte eher etwas verstaubt, eine recht lange Wartezeit und dann ein älterer Herr, der meiner Frau und mir ausgesprochen freundlich und gleichzeitig resolut entgegentrat. Er hörte sich aufmerksam an, was wir zu berichten hatten, untersuchte den Hund, testete viele verschiedene Mittel aus, setzte gekonnt fünf Nadeln und es ging dem Hund schlagartig besser. Alle Symptome, die er zuvor gezeigt hatte, waren wie weggewischt. Unser Hund blüht seit dem Tag mehr und mehr auf, frisst wie gewohnt, tollt herum und wirkt, als sei er nie krank gewesen. Die Diagnose zu stellen, die Behandlung und unsere Beratung dauerten fast 45 Minuten und es kostete uns samt zweier Medikamente rund 70 Euro. Ich bin heilfroh, von diesem Arzt gehört zu haben und unserem Hund ergeht es mit Sicherheit genauso. Wer konventionelle, westliche Medizin sucht, wird hier größtenteils eine Enttäuschung erleben. Wer sich niemals mit traditioneller, chinesischer Heilkunst beschäftigt hat, wird erstaunt sein und das Austesten der Medikamente, so wie es Herr Kocyla macht, wird noch mehr Fragen aufwerfen. Entscheidend ist jedoch, dass es hilft. Ein großes Dankeschön an diesen Mann!

  • 16.05.2018 nothin

    Der ausweichliche Tod meines Katers durch Spritze hat mir die Augen geöffnet über diesen Tier-"arzt". Leider wollte ich dem Kater gut und wünschte eine normale Katzenimpfung. Es wurde kein Gewicht genommen, keine Untersuchung, alles in 3 Minuten natürlich mit Bezahlen.....Cash. Danach kein Fressen mehr, keine Flüssigkeit- es ging nur bergab. Für meine Begriffe war die Dosis der Impfung viel zu stark für meinen kleinen untergewichtigen Kater- das war für den kleinen Körper zu viel, viel zu viel.... Ich konnte ihn nur noch von seinen Schmerzen erlösen lassen.....aber nie wieder zu Herrn Kocyla!!! Mai 2018

  • 28.07.2017 Royal2017

    Er hat meinen vollsten Respekt

  • 30.05.2017 Fritzi1

    Meine Erwartungen wurden mehr wie übertroffen-durch meine Schwester bin ich zu Herrn Kocyla gekommen-mein Hund Moritz wurde von ihm mit viel fein Gefühl und Geduld behandelt.Er nahm sich auch die zeit alles genau zu erklären, so das ein normal sterblicher alles verstand. So was habe ich bis dahin noch nicht erlebt.Möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bedanken und immer wieder gerne mit Moritz kommen .

  • 21.12.2016 Hundepäbstin Hundepäbstin

    Alles andere als Mainstream. Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt für Tier UND Mensch; der nicht an der Oberfläche bleibt und sich mit der Behandlung von Symptomen begnügt. Ein Arzt wie nan ihn häufiger antreffen möchte.

  • 14.12.2016 46ju

    Seit 2000 kenne ich Herrn Kocyla (durch meinen vorhergehenden Hund) und bin gerne mit meiner jetztigen Hündin wieder in seine praxis gefahren, auch wenn der Weg mit ca.500 km nicht unbedingt der nächste ist. Er behandelt keine Symptome sondern findet die Ursachen und dies zu einem fairen Preis. Sehr gut gefällt mir, dass er sich so viel Zeit nimmt, wie das Tier braucht. Der Mensch kann alle Fragen los werden, er beantwortet sie immer. Ich hoffe, er praktiziert noch lange und kann noch vielen Menschen und Tieren helfen!!

  • 18.11.2016 beke

    Vielen Dank für die schnelle, wirksame Hilfe! Dafür fahre ich immer wieder gerne 2,5 Std.! B.K.

  • 11.11.2016 Shawnee

    Wenn es 10 Sterne gäbe, würde ich sie auch geben. Seit 1998 bin ich regelmäßig bei Herrn Kocyla. Meine bis jetzt sieben Hunde hat er stets hervorragend behandelt. Er hat sich enorm viel Zeit genommen, immer viel erklärt. Seine Preise sind unglaublich günstig, wenn man bedenkt, dass auch die chin. Kräuter meist 30 Euro kosten. Er ist immer erreichbar, als meine Hündin Welpen bekommen hat, konnte ich ihn auch nachts anrufen. Im Laufe der Jahre habe ich auch Freunde und Bekannte, die Hunde haben, zu ihm geschickt und alle waren angetan. Mehrere Tiere waren darunter, die die klassische Schulmedizin abgeschrieben und als austherapiert weggeschickt hatte. Es war auch empfohlen worden, Tiere einzuschläfern. Alle diese Tiere hat Herr Kocyla wieder auf die Beine bekommen. Ich fahre über 120 km eine Strecke zu ihm, aber jeder Kilometer ist es wert. Dort bekomme ich kompetente Hilfe und Behandlung von Ursachen. Die Schulmedizin hat in der Regel nur Symptombehandlung drauf und kann mir für viel Geld sagen, was mein Hund alles nicht hat, aber nicht, was er hat. Ich hoffe, er praktiziert noch lange und hilft weiter meinen Hunden. Und auch für die Menschen ist manch guter Hinweis und Tipp dabei ;-)))

  • 03.11.2016 Tierfreund24

    Ich habe kein Vertrauen. Er wirkt sehr hektisch , redet undeutlich und seine "Heilmethoden" basieren ausnahmslos auf "chinesischer Heilkunst " . Normalen Medizinablauf findet man nach meiner Erfahrung nicht vor. Dazu sehr teuer. 100 Euro für 10 Minuten, wovon 30 Euro irgendein pflanzliches Pulver ist was nach einen Mix von Curry und Paprika riecht. Hat natürlich kein Stück geholfen. Ist dann in der Tonne gelandet. Sorry, wer glaubt das irgendwelche brennenden Stäbe im Hund oder Katze mit Alufolie verpackt die Krankheit heilen, der ist richtig. Wer auf moderne Medizin setzt, eher nicht.

  • 01.10.2016 Incepto

    Ich kann aus insgesamt 15 Jahren Betreuung meines Katers nur Gutes von Herrn Kozyla berichten. Egal, wie aussichtslos für mich und evtl. Vertretungsärzte die Lage meines Katers war - er hat ihn immer wieder fit bekommen. Er mag manchmal hektisch wirken, aber so ist er als Mensch und nicht weil er genervt ist. Auch fasst er sich direkt und kurz - was so manchem als grob erscheint. Für mich ist er ein kompetenter Tierarzt ohne Schnörkel, dafür aber mit Sachverstand und immer der Klarheit, was das Beste für das Tier ist!

  • 01.08.2016 CyberWookie

    Er ist viel zu teuer ich rate nur ab. zudem ist die Bedienung zu unfreundlich man wartet extrem lange usw. Die Praxix ist eher klein und in der Praxis ist es immer warm weil sie keine Klimaanlage hat

  • 30.06.2016 Andi-RLP

    Herr Kocyla ist unser Mann für schwere und besondere Fälle. Seit 3 Katzen und mittlerweile 2 Hunden -er wurde mir vor zig Jahren bei einer scheinbar ausweglosen Situation als letzte Rettung empfohlen - gehen wir zu ihm, wenn andere nicht weiter kommen. Bei allen Tieren konnte er die verbleibende Zeit trotz der Diagnosen "unheilbar" noch deutlich verlängern und den Tieren beschwerdearme Jahre schenken. Selbst eine kleine Operation mit nur örtlicher Betäubung machte er, obwohl kein anderer Arzt an die Sache wollte. Herr Kocyla wendet trad. Chinesische Heilmethoden, Akupunktur usw. an. In einem Umfeld, das dem Bild herkömmlicher Hochglanzpraxen von jungen aufsteigenden Veterinärdynamikern oder alt eingesessenen Tierheilgottheiten ganz und gar nicht entspricht. Das sollte einen nicht stören. Ich bin kein Esoteriker, für mich zählt nur: wer hilft und heilt, hat recht; und Herr Kocyla hatte bei uns immer recht. Sein Engagement und sein Beratungswille und auch sein Anspruch, dass Typen wie ich verstehen, was da warum wie getan wird, ist beispielhaft. Ein Besuch bei ihm ist schon deshalb ein Erlebnis mit Horizonterweiterung (letzteren muss man aber vorher natürlich schon haben, sonst kann da nichts erweitert werden), auch, wenn der Weg in der Tat sehr weit ist, der sich aber i.d.R. lohnen dürfte.

  • 26.06.2015 selene

    Meine Erfahrungen mit Herrn Kocyla sind durchweg positiv. Ich bin allerdings selber bei ihm in Behandlung gewesen, würde aber wenn ich Tiere hätte diese ihm anvertrauen. Ich kann ihn ebenfalls nur als einen sehr einfühlsamen und verständnisvollen Menschen beschreiben, der einem zuhört und auf alles eingeht. Bisher hat mir kein Arzt helfen können aber Herr Kocyla hat dafür gesorgt, dass alle meine negativen Symptome innerhalb kürzester Zeit besser wurden bzw ganz verschwanden. Des weiteren hat er mir immer genau erklärt was er warum bei mir macht. Er hat mein vollstes Vertrauen. Trotz einer Stunde Fahrtzeit dorthin, nehme ich diese für meine Gesundheit gerne in Kauf.

  • 04.01.2015 info3595

    Ich möchte einen Kommentar zu der vorherigen Bewertung abgeben: Die Praxis wurde von meinem Vater aufgebaut vor über 25 Jahren. Mein Vater liebt seine Arbeit und wird von seinen Kunden sehr wertgeschätzt. Er hat Tiere aus wirklich ausweglosen Situationen gerettet - die von anderen Ärzten als hoffnungslos abgeschrieben wurde. Zu seinen Kompetenzen ist zu sagen, dass er fast jeden Monat Artikel publiziert, sich mit Leidenschaft immer weiter fortbildet und seit mehreren Jahren auch als Fortbilder anerkannt ist, was er mit höchster Leidenschaft auslebt. Er ist zu allen Menschen fair und charmant. Zur Besagten Bewerterin: Meines Wissens nach sieht es so aus, dass sie aus der Praxis rasugeschmissen wurde, nachdem sie zu meinen Vater beleidigend und respektlos wurde. Details werde ich hier lieber ersparen.

  • 04.09.2014 susi4387

    War vor einigen Tagen mit meinem Kater bei diesem Tierarzt, da meine Tierärztin des Vertrauens im Urlaub war. Nachdem ich die Praxis betreten habe, wurde ich nicht wie bei anderen Praxen, die ich zuvor besucht habe, von einer netten Mitarbeiterin an der Theke erwartet. Ein paar leere Stühle und ein wenig Licht ließen die Praxis auf den ersten Blick trostlos erscheinen. Ich sah mich näher um und sah eine kleine Klingel vor dem scheinbar einzigen Behandlungsraum. Nachdem ich geklingelt habe, kam der Tierarzt schnell aus einem Nebenraum. Die Begrüßung war kurz aber freundlich. Es ging sofort in den Behandlungsraum. Der Tierarzt wirkte hektisch und ungeduldig, während ich ihm die Symptome meines Katers aufzählte. In der Zwischenzeit spritze der Tierarzt meinem Kater ohne Aufklärung ein Mittel. Bevor ich was sagen konnte, war eine Akkupunkturnadel in der Pfote. Ich kann nur dringend(!) empfehlen einen anderen Tierarzt aufzusuchen. Generell ging er sehr grob mit meinem Kater um und wurde schnell unfreundlich, nachdem ich ihn bat meinen Kater gründlicher zu untersuchen. Nachdem mein Kater ihn dann gekratzt hat, da er ihn grob angefasst hat und mein Kater sichtlich Schmerzen hatte, habe ich die Praxis nach zwei Minuten wieder verlassen. Da mein Kater ein "Drecksvieh" sei, werde ich diese Praxis nie wieder betreten.

Ratgeber

Gesünder Leben
Diese 3 Parasiten können das menschliche...
Gesünder Leben
Was versteht man unter einem Reizmagen?
Haus & Garten
Haustiere in der Wohnung – was...
Gesünder Leben
Bandwurm beim Tier: Welche Tiere...

Termin-Buchungstool

Terminvergabe leicht gemacht

Jetzt keinen Kunden mehr verpassen

  • Einfache Integration ohne Programmierkenntnisse
  • Automatische Termin-Bestätigung & Synchronisation
  • Terminvergabe rund um die Uhr

Branche

Tierärzte

Stichwort

Tierarzt Akupunktur u. Traditionelle chin. Medizin

Tierärzte in Stadtteilen von Windeck Sieg

Hurst

Beliebte Suchen in Windeck Sieg Stadtteil Rosbach

Heizung & SanitärHeizungsfirmenLüftungsanlagenHeizungsbauerSteuerberaterElektroinstallationElektro ReparaturElektrikerZahnarztÄrztehaus
  • Meinen Standort verwenden
Transaktion über externe Partner