Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0371) 6 66 00 50
Route
E-Mail
Termin1
Speisekarte1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 1:00
Dienstag 9:00 - 1:00
Mittwoch 9:00 - 1:00
Donnerstag 9:00 - 1:00
Freitag 9:00 - 3:00
Samstag 9:00 - 3:00
Sonntag 10:00 - 1:00

Empfehlungen anderer Unternehmen

Brazil Restaurant-Cafe u. Bar Gaststätten Restaurants hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.4
3.4

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

tripadvisor

(86 Bewertungen)

foursquare

(52 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Meinidol Meinidol 20.06.2013

    Brazil, da weiß man was man hat ;) Am liebsten sitzen wir vorm Brazil, dazu einen Mojito und paar Kartoffelspalten oder so. Den Blick auf die vorbeiführende verkehrsreiche Theaterstraße, dass hat was von Stadturlaub. Eine Vielzahl an Außenplätzen lässt auch meist die Möglichkeit noch einen Platz/Tisch zu ergattern. An kühleren Tagen erwärmt man sich neben entsprechenden Getränken, an Wärmepilzen und mit bereitgelegten Wolldecken. Auch das mehretagige Restaurantinnere lädt zum genießen ein. Mein Mittags-Favorit: Pastateller mit Lamm - lecker, geht immer :) Im Obergeschoss befindet sich die Bar, welche richtig gemütlich wird, wenn kubanische Livemusik spielt.

  • 4.0
    via Golocal skenderman skenderman 30.10.2012

    Das Brazil ist eines von mehreren Lokalen dieser Art im Zentrum der Stadt. Über mehrere Etagen hat man hier Platz, einen Cocktail, Café etc. zu trinken und etwas Kleines zu essen. Abends sehr gut besucht, ist es eher ideal für die Mittagspause. Im Sommer kann man sehr gut vor dem Café die Sonne genießen, im Winter genießt man einen Blick nach draussen, wenn man direkt neben dem Eingang des Weihnachtsmarktes sitzt. Ideal also auch für einen Besuch vor oder nach dem Weihnachtsmarktbesuch. Die Preise allerdings sind schon stattlich wie ich finde. Dafür ist die Qualität super und das Personal sehr freundlich!

  • 3.0
    via Golocal swift 10.10.2012

    Das Brazil im Herzen von Chemnitz zeichnet sich durch ein Innenleben mit WOW-Effekt aus. Auch wenn es man von außen kaum erahnen kann, so ist drinnen unheimlich viel Platz, auch wenn einige tische auf den 3 Etagen doch sehr gedrängt stehen. Die Speisen und Cocktails sind anspruchsvoll zubereitet und schmecken unheimlich lecker, auch wenn die Portionen eher auf Gourmet-Niveau liegen, sprich satt wird man mit Hunger nicht unbedingt. Leider ist auch das Preisniveau nicht das niedrigste, aber wie erwähnt, es schmeckt!

  • 3.0
    via Golocal derlucas derlucas 03.10.2012

    Das Brazil ist meiner Meinung nach eher als Cafe und Cocktailbar zu bezeichnen als Restaurant. Denn gegessen hab ich dort noch nichts, habe es auch nicht vor. Es sieht von außen einfach nicht wie ein Restaurant aus. Die Sitzplatzanzahl ist leider etwas begrenzt. Ich habe schon öfter keinen Platz bekommen, obwohl wir nur zu zweit waren, aber egal. Die Einrichtung finde ich ganz gut, es ist nur ein bisschen eng. Zudem gibt es mehrere Etagen und viele Plätze sind direkt an der Glaswand. Einen Außenbereich gibt es auch, der besonders im Sommer gut besucht ist.

  • 3.0
    via Golocal Leeehman Leeehman 02.10.2012

    Das Brazil als Cafe ist schön gelegen und auch gemütlich eingerichtet. Hat aber leider auf der Speisekarte nix besonderes zu bieten. Für einen Abstecher sicherlich ok aber nix wo man auf anhieb Stammkunde wird. Ich kann aber auch nicht wirklich etwas negatives berichten. Daher 3 Sterne und ok.

  • 1.0
    via Golocal funk soul 08.10.2011

    Ich als Unterstützer des "Shark-Project" empfinde es unerträglich mit "Haifischspezialitäten" Werbung zu machen. Daher werde ich und wahrscheinlich meine Freunde und Bekannten dieses widerwärtige Lokal meiden.

  • 4.0
    via Golocal chise chise 26.01.2010

    Im Brazil gibts die leckersten Kaffees der Stadt. Tolle Auswahl und das Essen ist auch spitze. Das Ambiente ist sehr angenehm und auch am Wochenende kann man dort nette Abende verbringen.

  • 4.0
    via Golocal SILENT_Nicci 21.05.2008

    Nette Lokalität, zentral gelegen, große Auswahl an Speisen und Getränken. Bei tollem Wetter kann man Draußen sitzen und die Leute beim shoppen beobachten. Das Brazil macht Chemnitz um einiges reicher. P.S. Das Brazil ist zwar etwas eng, aber rollstuhlgerecht.

  • 4.0
    via Golocal AuPe 25.02.2008

    Das Brazil ist eine wunderbare Lokalität im Herzen von Chemnitz. Die Preise liegen am oberen Durchschnitt, jedoch ist die Qualität der Speisen und Getränke hochwertig! Das Brazil ist also ein gemütliches Lokal, in dem man Abends gern einmal mit Freunden etwas trinken geht.

Das sagt das Web über Brazil Restaurant-Cafe u. Bar Gaststätten Restaurants aus:

tripadvisor 86 3.5 foursquare 52 2.9

Branche

  • Gaststätten und Restaurants
Ähnliche Anbieter
  • Logo von An der Schloßmühle
    An der Schloßmühle
    4
    (7)
    Schloßberg • 09113 Chemnitz-Schloßchemnitz
  • Logo von Landhotel Jungbrunnen Hans-Jochen Nobis
    Landhotel Jungbrunnen Hans-Jochen Nobis
    Sprudelstr. • 08648 Bad Brambach-Oberbrambach
  • Morris Kevin moe´s bar
  • Ihr Gelbe Seiten Verlag

  • Zum Kundenportal

    Steigern Sie Ihren Werbeerfolg, indem Sie Ihren Eintrag inhaltlich mit weiteren Informationen über Ihr Unternehmen, mit Bildern & Videos und vielem mehr ergänzen.

    Daten ändern

  • Sie kennen dieses Unternehmen?

    Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

1 Transaktion über externe Partner