Cityroller GmbH
Schelmenwasenstr. 7 70567 Stuttgart-MöhringenCityroller GmbH
0711 32 75 62-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 09:00 - 12:0013:30 - 18:00 | |
Dienstag | 09:00 - 12:0013:30 - 18:00 | |
Mittwoch | 09:00 - 12:0013:30 - 18:00 | |
Donnerstag | 09:00 - 12:0013:30 - 18:00 | |
Freitag | 09:00 - 12:0013:30 - 18:00 | |
Samstag | 09:00 - 13:00 | |
Verkauf und Werkstatt |
Bewertungen
aus insgesamt 4 Quellen
(basierend auf 37 Bewertungen)
(4 Bewertungen )
(12 Bewertungen )
(8 Bewertungen )
(13 Bewertungen )
-
Vespa 300 GTS gekauft, Übergabe völlig lustlos und leider auch ahnungslos , es wurde z.b nicht erklärt das es nun kein Serviceheft mehr gibt, das erfuhren wir auf telefonische Nachfrage, nachdem ich 3 x angerufen habe und endlich jemand ans Telefon ging. Die Nummernschildhalterung ist völlig schief, sieht mega Kacke aus… also muss ich hier nochmals in eine Werkstatt das richten lassen.Wurde nur lapidar beantwortet, ja beim nächsten Kundendiesnt würde das dann vergütet werden …Welcher nächster Kundendienst… Ist schon das zweite Neufahrzeug was dort gekauft wurde, aber sicher das letzte …Kundenservice ist anders….
-
Erste Inspektion am Speedfight 4 für schlappe 170 Euro, das ist eine Ansage. Die angegebenen Mängel, w.z.B.: hintere Bremse quietscht und Roller nimmt manchmal kein Gas an, wurden nicht behoben. Sehr schlechter Service. City-Roller kann ich leider nicht weiter empfehlen.
-
Ich habe im Juni 2021 einen Vespa Roller bei City Roller neu gekauft.Schon beim 1.tanken lief das Benzin beim tanken über.Benzinanzeige defekt. Im April 2022 bekam ich einen Reparaturtermin auf den 16.05.2022 eingestellt.Morgens um 10 Uhr kam der Anruf das der Tankgeber defekt sei und die Reparatur ca.4 Tage benötige,da das Ersatzteil erst über ein Kulanzantrag bestellt werden kann.Als ich dann (nach 3 Wochen) am 10.06.2022 nachfragte(über 1 Stunde in der Warteschleife) bekam ich zur Antwort:Ersatzteil ist da,haben aber bis jetzt für die Reparatur keine Zeit gehabt. Dies war sicher das letzte Fahrzeug welches ich beim Cityroller gekauft habe.(Man hätte auch mal Bescheid geben können,da man ja nicht nur bei Kälte Roller fahren will. Dies war für mich (nachdem ich schon 4 Roller beim City-Roller gekauft habe.)die Falsche Antwort.
-
Ich habe mein piaggio mp3 dort hin gebracht für den Roll lock Teil .haben sie von mir 2000€ verlangt habe selber für 500€ den Teil gekauft und montiert jezt leuft perfekt.der citiy Rolls haben mein Rolls vorne ganze Verkleidung ab gerochen alles kaputt gemacht behandelt wie Dreck nie wieder city Roller das war 1 te Mahl nie wieder für den fehle suchen haben sie von mir 260€ kasiert da für haben sie mein Roller alles kaputt gemacht dir vordere Verkleidung alles gebrochen die Schraube fehlen. Ich werde die Anzeigenich empfehle euch motorad zum reparieren nicht hir bringen die arbeiten nicht sauber machen alles kaputt liebe selbst reparieren oder der wo bisle Ahnung hat kann auch reparieren
-
Von 10 Punkten,gibt es 11 Herr Šestan,vielen Dank für die tolle Beratung und Hilfe.Wenn Roller,dann nur bei euch
-
Vielen Dank liebes Team von Cityroller für euer Engagement! Ich habe einen Roller gekauft, welcher 1997 bei Cityroller gekauft wurde. Er hat Startprobleme und Cityroller kam ihn direkt aus Tübingen abholen! Dafür gibt es ein ganz dickes Lob! Auch am Telefon wurde mir von den verschiedenen Mechanikern ausführlich erläutert was ich tun könnte (Ferndiagnose)um ihn zum Laufen zu bringen. Allerdings bin ich kein Schrauber! Der Fahrer holte ihn gestern Mittag ab und war unglaublich nett !!! Ich hoffe sehr ,dass die Reparatur genauso gut gemacht wird und sich die Kosten im Rahmen halten. Bislang kann ich aber nur durchweg positives berichten! Ich werde auf alle Fälle wieder zu Cityroller gehen! Vielen lieben Dank für alles was ihr bislang gemacht habt! Macht so weiter!!
-
Teil bestellt...Verkehrt angekommen ): Ich habe den Rückversand bezahlt...und Verkäufer lässt mich denn stehen ich soll es klären mit Rückversand kosten über PayPal...Sehr traurig und das wegen 6,00€..DA KAUFE ICH NIE WIEDER...War ja die Schuld von Cityroller...Lg.Nicole
-
Cityroller! Immer Top! Große Auswahl und tolle Beratung. Ich habe schon mehrere Roller dort gekauft. War und bin immer sehr zufrieden.
-
Super Service und Hammer Preise.
-
Super! Total begeistert