Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
0172 5 26 02 02

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag 19:00 - 20:30

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Rechnung
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

5.0
5.0

(basierend auf 29 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Dialo

(2 Bewertungen)

opendi

(22 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(1 Bewertung)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal Ewin Köhn Ewin Köhn 29.01.2019

    Ich habe Mofa, Auto und den Motorrad Schein bei Marco gemacht. Marco ist ein sehr netter Hilfsbereiter und guter Lehrer mit dem es mir immer Spaß gemacht hat zu lernen. Er hat viel Geduld und macht kein Druck. An alle die einen Schein machen möchten, bei Maco seit ihr auf jeden Fall gut aufgehoben! Finanziell ist Marco für das was geboten, sprich Autos, Motorräder und die Räumlichkeiten sehr gut dabei, im Vergleich zu anderen Fahrschulen wirklich top! Also ich empfehle die Fahrschule Schober definitiv! Lg Ewald

  • 5.0
    via Golocal Ke.Sa 10.01.2016

    Ich habe bei der Fahrschule Schober bereits meinen zweiten Führerschein erlangt (Erst B, dann A2). Beide Führerscheine haben jeweils beim ersten Anlauf in der Theorie, als auch in der Praxis geklappt. Ich muss sagen, dass das nicht von ungefähr kommt, zwar würde ich behaupten, dass ich ein talentierter Fahrer bin, aber das dazugehörige Fachwissen kombiniert mit der sehr guten zeitlichen Planung der Fahrschule haben ihren großen Beitrag dazu geleistet. Denn der Theorieunterricht wird meiner Meinung nach optimal geplant und vor allem, was für mich ausschlaggeben ist, angenehm, anschaulich und sehr interessant gestaltet. Ganz besonders möcht ich hervorheben, dass das Motorrad (Suzuki Gladius 650) mit dem "etwas anderen Auspuff";-) extrem leicht zu handlen ist und sich das Kurvenfahren einfach klasse anfühlt. In dem Zusammenhang kann ich auch noch sagen, dass ich meine Wünsche äußern konnte und wir beispielsweise für die Überland-Stunden durchs Kalletal gefahren sind - es hat einfach nur Spaß gemacht! Ich habe mich auch dazu entschieden, ein weiteres Mal bei der Fahrschule Schober einen Schein zu erwerben, weil der Preis einfach stimmt. Ich habe einige Vergleiche angestellt, da das Thema Geld und Kosten nunmal ein sehr große Rolle spielt und habe erfreulicherweise feststellen können, dass neben den o.g. Kriterien auch die Preise sehr moderat sind. Immerhin bin ich jedes Mal 14 km pro Weg zur Fahrschule nach Herford gefahren(!) und selbst von den Kosten her hat es sich nach wie vor sehr gelohnt! Es gibt einen weiteren Service, den ich insbesondere zu Zeiten als Schüler genutzt habe: Die Ferientermine! Innerhalb der Osterferien hatte ich ruck-zuck 6 Theorietermine auf dem Konto und konnte dementsprechend sehr früh meine Prüfungen machen. Den Führerschein Klasse B hatte ich so in nur 4 Monaten in der Tasche! Ich persönlich kann die Fahrschule im vollen Umfang nur empfehlen und deshalb gibt es von mir auch die beste Bewertung - danke nochmal an dieser Stelle für die super Fahrausbildungen, Marco! Also zusammenfassend kann ich sagen: + Top Preis + Theorieunterricht sehr ansprechend und vor allem lehrreich + Kurze Dauer

  • 5.0
    via Opendi Imane 10.11.2015

    Fahrschule Schober ist eine Superschule. Es ist 100 % empfehlenswert!  Oberste Gebote sind bei ...

  • 5.0
    via Opendi Menke 13.04.2015

    Eine Fahrschule mit der man nichts falsch machen kann! Ein netter und kompetenter Fahrlehrer mit ...

  • 5.0
    via Opendi Carlikeks 31.03.2015

    Sehr netter Fahrlehrer, man lernt wirklich sehr schnell und es geht alles ziemlich gut vorran! ...

  • 5.0
    via Opendi Nataliya 16.03.2015

    Marco ist der beste Fahrlehrer!!! Alle Fahrstunden haben mir soooooooo viel Spaß gemacht und ohne ...

  • 5.0
    via Opendi Tanja 28.05.2014

    Wenn du dich hier anmeldest machst du nichts falsch. Marco ist ein netter, kompetenter und seehr ...

  • 5.0
    via Opendi Tanja 27.05.2014

    Wenn du dich hier anmeldest machst du nichts falsch. Marco ist ein netter, kompetenter und seehr ...

  • 5.0
    via Opendi 14.04.2014

    Eine tolle Fahrschule ! Marco ist ein supernetter Fahrlehrer und bringt einem alles bei, was man ...

  • 5.0
    via Opendi Kathrin M. 03.03.2014

    Die Zeit bei Marco war einfach Super! Man hatte immer Spaß mit ihm und er erklärt einen super den ...

Branche

  • Fahrschulen

Stichworte

  • Fahrerlaubnis
  • Führerschein
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Ellerbrake Fahrschulen u.Verkehrstraining
    Ellerbrake Fahrschulen u.Verkehrstraining
    0
    (0)
    Goebenstr. • 32052 Herford-Innenstadt
  • Bostel-Hebenstreit
  • Tengeler Sven
1 Transaktion über externe Partner