• Meinen Standort verwenden
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Deutsche Bank Filiale

069 9 10 00

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Deutsche Bank Filiale
Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main
069 91 03 57 54

Öffnungszeiten

Montag 09:30 – 13:0014:00 – 16:00
Dienstag 09:30 – 13:0014:00 – 16:00
Mittwoch 09:30 – 13:00
Donnerstag 09:30 – 13:0014:00 – 16:00
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-24:00 Uhr

Über das Unternehmen

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-24:00 Uhr

Bewertungen

Daten aus 1 Quelle
1,0 von 5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
1.0
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote aufgeführt
3.3
foursquare (32)
  • 03.08.2023
    1.0
    Golocal
    Monika HenkelMDtd

    Ruft mich angeblich unter der Telefonnummer der eigenen Bank ein Mitarbeiter an, behauptet meine Bank zu sein, findet mich aber parallel während er mit mir sprich meine Unterlagen nicht. Ich sage: mei......

    Mehr lesen
  • 07.07.2020
    1.0
    Golocal
    landgraph

    schlechte telf. Erreichbarkeit.Datenschutz wird nicht eingehalten.Tatsache in Datenschutz wird unsachlich abgestritten.

    Details
    Inhaber-Antwort
    08.07.2020
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit mit uns haben. Wenn unsere Kollegen vor Ort im Kundengespräch sind, wird Ihr Anruf zu unserem Telefonischen Kundenservice weitergeleitet. Unsere Mitarbeiter können dort unter +49 69 910-10000 bei sehr vielen Themen weiterhelfen, kennen jedoch ggf. individuelle Absprachen mit Ihrem Berater nicht. In solchen Fällen erhält Ihr Berater einen Rückrufwunsch und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Datenschutzverletzungen äußerst ernst nehmen und mit der gebotenen Sorgfalt verfolgen. Leider können wir Ihre Beschwerde an dieser Stelle nicht aufnehmen. Bitte senden Sie uns den Sachverhalt daher mit detaillierten Informationen unter deutsche-bank.de/kontakt (Thema „Beschwerde“) oder per E-Mail an [email protected].
  • 11.01.2018
    1.0
    Golocal
    Bandra

    Ich kann überhaupt nicht irgendwas gut von dieser Bank berichten. Meine Erfahrung mit dieser Bank war sehr negativ. Meiner Meinung nach es gibt immer noch verantwortlichen in dieser Bank die von die S......

    Mehr lesen

Häufige Fragen

Es ist sehr einfach Kontakt mit Deutsche Bank Filiale aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Banken und Sparkassen, Geldautomaten
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon