Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Men Only in Leipzig-Zentrum-Nordwest Karte
0341 3 08 96 75
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Men Only

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 08:00 - 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

foursquare

(10 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal Marc9 26.06.2017

    Vorweg, das ist meine erste Bewertung über jegliche Arten von Dienstleistungen. Bisher habe ich sämtliche negativen Erlebnisse unter Lehrgeld abgebucht. Was ist passiert: Ich wollte an meinem bisher kaum beschnittenen Vollbart (bis auf den Schnauzbart), das Bart-Ende begradigen und den Schnauzbart in Form bringen lassen. Dies wurde dem angeblichen „Barbier“ Ilya Zavodnik auch so mitgeteilt. Nach nur wenigen Minuten auf dem Liegestuhl (keine Möglichkeit einer Beobachtung durch mich), wurde entgegen der Absprache, im Wangen-, Kiefer- und Kinnbereich, ca. 30-40% meiner langen Barthaare abgetrennt, um nicht zu schreiben „abgefitzelt“. Durch die Entfernung meiner 20-30 cm langen Barthaare, wurde das Bartvolumen fast halbiert. Zu Hause ist mir diese „Körperverletzung“ erst beim Waschen des Bartes, so richtig bewusst geworden. Jetzt werde ich in den nächsten 18-22 Monaten, jeden Tag beim Blick in den Spiegel, daran erinnert, dass Ilya Zavodnik eine „Arbeit“ von 2 Jahren unwiederbringlich ruiniert hat. Selbst der Schnauzbart wurde so unprofessionell „verschnitten“, dass eine Nacharbeit zwingend notwendig war. Ich kann nur eine eindringliche Warnung an Vollbartträger, vor Ilya Zavodnik aussprechen, die nicht über eine totale Typänderung nachdenken. Mein Vertrauensverhältnis zu „sogenannten“ Barbieren ist jetzt nachhaltig gestört, so dass ich keinen weiteren Versuch beim Barbier mehr unternehmen werde, wegen der Gefahr, mich eventuell wieder verstümmeln, zu lassen. Leider muss ich einen Stern systembedingt geben !!!

  • 3.0
    via Golocal Montego 19.12.2012

    Ist ein cooler Typ und er schneidet auch gut, dennoch lehnt er sich manchmal verbal zu weit aus'm Fenster,dass kommt leider nicht immer so gut rüber zumindest bei mir und ich bin nicht empfindlich. Die Preise werden ab 01.01.2013 um 25% erhöht. Gerade für die Stammkunden ist das schwer nachvollziehbar...klar versteh ich eine Anpassung durch gestiegene Kosten, aber gleich 25%?. .ich bin dort 15 min. zum Haareschneiden, dafür 25€ ? das ist mir dann echt zu viel ich werde mir deswegen einen einen neuen Friseur suchen.....leider, aber unausweichlich!

  • 5.0
    via Golocal soy 17.03.2010

    einer der besten friseure die es gibt im herrenbereich

Das sagt das Web über Men Only aus:

foursquare 10 3.8

Branche

Friseursalons

Stichworte

Coloration, Dauerwelle, Haarpflege, Haarschnitt, Kosmetik, Barbershop, Friseure
Ähnliche Anbieter
  • Logo von SALON STRESE
    SALON STRESE
    5
    (38)
    Nikolaistr. • 04109 Leipzig-Zentrum
  • Logo von Geistert Mario
    Geistert Mario
    Harnackstr. • 04317 Leipzig-Reudnitz-Thonberg
  • Friseur Scheeps
1 Transaktion über externe Partner