Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Abenteuer Hallen in Köln-Kalk Karte
(0221) 8 80 84 08
Route
E-Mail
Reservieren1
Angebot1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Abenteuer Hallen

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.0
4.0

(basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 3.0
    via Golocal phanaton 15.12.2009

    Ich bewerte nur den Skatehallenteil: Ich bin dort schon sehr lange aktiv gewesen am Anfang war die Halle auch noch sehr ok für mich jedoch hat sich dies geändert. Die Halle ist leider für ihren Beliebtheitsgrad viel zu klein geraten, und mann hätte durchaus auch noch einiges von der deutlich weniger besuchten Nebenhalle(Kletterhalle) hinzufügen können. Nun fühlt mann sich als Fortgeschrittener Skater dort viel zu beengt, mann muss dauernd irgendwelchen Anfänger welche eigentlich nur geradeausfahren im Kopf haben ausweichen. Gut dieser Punkt stört mich ein wenig weshalb ich einen Punkt abgezogen habe. Ein weiterer ist die vorhandene Helmpflicht. als unwissender wenn man nicht gerade einen Helm dabei hat wird man direkt nach hause geschickt. Damals war dies nicht so und man konnte kostenfrei einen Helm ausleihen, jetzt ist die Ausleihe komplett abgeschafft, weshalb ich einen weiteren Stern abziehe.

  • 5.0
    via Golocal Nightfire Nightfire 08.09.2009

    An einem verregneten Samstag erzählte mir mein Bruder von der Abenteuerhall Kalk, die versteckt nur eine Querstraße weiter eine große Kletterwand hätte und Anfängern dort günstig Hilfestellung gibt. Gesagt getan am nächsten Montag tauchten wir gegen acht dort auf und mussten uns sagen lassen, das das Leihequipment bereits vergeben sei. Wir bekam den Tip nächstes Mal früher zu kommen. Wir am nächsten Donnerstag also wieder hin diesmal pünktlich um sechs. Zu dumm das sie erst um halb sieben loslegen. Erst mal wieder warten. Na gut. Pünktlich als erste haben wir uns dann Eingeschrieben. Drei Euro für den ganzen Abend inklusive Leihequipment und "Personal Trainer". Ein nettes Mädel erklärte uns kompentent wie wir die Gurte anzulegen hätten und wie das mit dem einhaken, festbinden und halten funktionert. Super. Dann ging es direkt an die Wand und durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade kann man sofort auch als Anfänger Erfolge erreichen und die Hallendecke erklimmen. Einfach super. Jede Menge verschiedene Wände, Überhänge, Schrägwände und Routen fordern fast alle Kletterer heraus. Manchmal frag ich mich wirklich wie man sich an den kleinen Knubbel festhalten kann. Jedenfalls gehen wir jetzt regelmäßig und haben richtig Spaß.

Branche

  • Freizeiteinrichtungen
Ähnliche Anbieter
  • TeamEscape
    Im Zollhafen • 50678 Köln
  • Herrmannsdörfer Barkhoff GbR
  • Glowing Rooms - 3D Schwarzlicht Minigolf
1 Transaktion über externe Partner