Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0511) 45 24 38
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag ab 17:30
Dienstag ab 17:30
Mittwoch ab 17:30
Donnerstag ab 17:30
Freitag ab 17:30
Samstag ab 17:30
Sonntag ab 17:30

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

4.6
4.6

(basierend auf 9 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal samnok samnok 16.08.2018

    das ist noch echtes Kino im alten Stil und auch mit einem schönen Veranstaltungsprogramm. Da gehen wir sehr gerne hin, wenn wir mal die Zeit finden. Wir finden es authentischer als die großen Multiplex-Häuser.

  • 5.0
    via Golocal orevo-face orevo-face 15.10.2014

    Einfach eine Institution in Linden-Nord. Ohne geht es nicht... Gar nicht!

  • 5.0
    via Golocal Mar-Lisa Mar-Lisa 29.10.2013

    Das ist ein wunderbar altes Kino mit einer interessanten Filmauswahl. "Gott sei Dank" nicht der übliche Mainstream sondern oft anspruchsvolle Filme.

  • 5.0
    via Golocal SniperJoe SniperJoe 27.10.2012

    Das gute alte Apollo Kino, hier habe ich mit meiner damaligen Schulklasse eine Aufführung von dem Film " Das Wunder von Bern " gesehen und es war eine tolle Atmospähre muss ich sagen. Im Kino selber war es genau wie ich es mir in einem alten Kino vorstellte, groß, dunkel natürlich für den Film und mit diesem typisch, altmodischen Flair behaftet, wundervoll. Ich war vorher nie in diesem Kino drin, obwohl ich in Linden aufgewachsen bin. Sollte man unbedingt mal gesehen habe das Apollo Kino!.

  • 4.0
    via Golocal kaffeesatz kaffeesatz 29.06.2012

    Das Apollo an der Limmerstr. ist ein kleines, altes Kino und genau deswegen so charmant und gemütlich! Die Filmauswahl ist super und Publikum und Personal sehr entspannt. Bei freier Platzwahl kann man in dem gemütlichen alten Saal tolle Filme gucken und sollte dazu auch unbedingt das leckere Popcorn probieren!

  • 3.0
    via Golocal kayti 24.04.2012

    gut!

  • 5.0
    via Golocal birger35 07.07.2010

    einfach nicht wegzudenken. gutes programmkino mit meistens 3-5 filmen pro tag. hier kann man alles nachholen, was man in der innenstadt verpasst hat und auch zum 4. oder 5. mal Willkommen bei den Sch'tis gucken, denn hier giubt es den immer wieder... Klasse auch die vielen Live-AUftritte von Künstlern wie Desimo, Mathias Brodowy oder Sascha Grammel.

  • 5.0
    via Golocal ein Klient 18.03.2010

    Super Programm-Kino jenseits der großen Kinoketten! Unbedingt unterstützen!

  • 4.0
    via Golocal jaettipussi jaettipussi 07.03.2010

    kaffeesatz' Bewertung kann ich noch hinzufügen, dass man ganz, ganz unbedingt das Popcorn mitnehmen sollte. Es ist das beste, dass ich jemals gegessen habe.

Branche

  • Kinos

Stichworte

  • Filmtheater
  • Kinos
Ähnliche Anbieter
  • CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG
  • Im Sprengel
  • Kommunales Kino im Künstlerhaus
1 Transaktion über externe Partner