Autohaus Siegtal
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Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

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Öffnungszeiten
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
02.10.2025
Viel zu teuer für das, was geboten wird. Die Autos stehen auf einem matschigen Schotterplatz, dicht an dicht – ordentlich anschauen? Kaum möglich. Probefahrt? Gibt’s nicht. Mir ist völlig klar, dass G......
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01.10.2025
Ich habe am 11.09.25 einen neuwertigen Mercedes GLC 220D 4 matic mit unter 10.000 km Laufleistung gekauft. Am 18.09.25 (Tag der Abholung) war der Wagen dreckig, verharzt, hatte 645 km mehr gelaufen al......
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10.04.2025
Enttäuschende Erfahrung – absolut nicht empfehlenswert Ich hatte eine Anfahrt von über 5 Stunden zu meinem Termin beim Autohaus Siegthal – leider komplett umsonst. Vor Ort musste ich trotz Termin noc......
DetailsInhaber-Antwort03.09.2025Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir jedoch nahezu allen, von Ihren aufgeführten Punkten widersprechen. Wir gehen in chronologischer Reihenfolge auf Ihre Punkte ein: Eine Stunde Wartezeit muss keiner unserer Kunden in Kauf nehmen; der Fahrzeugverkauf hat grundsätzlich die höchste Priorität für uns. In unserer Filiale in Eitorf arbeiten vier Verkaufsberater sowie zwei Auszubildende im dritten Lehrjahr, welche ebenfalls dazu befugt sind, eigenständig Beratungsgespräche und Fahrzeugverkäufe durchzuführen. Darüber hinaus können sie sich an drei weitere Servicemitarbeiter wenden, welche Ihnen ebenfalls alle Details zu dem Fahrzeug nennen können und Einblick in unsere Gutachten gewähren. Das im Inserat angebotene Fahrzeug entsprach exakt dem Fahrzeug, dass Sie besichtigt haben. Die angegebene Ausstattung wurde anhand der Fahrgestellnummer über DAT ermittelt und entspricht haargenau der Ausstattungsliste des Herstellers. Darüber hinaus überprüfen wir diese nochmals am Fahrzeug vor Ort. Auch die Fahrzeugbilder werden von uns weder retuschiert, noch greifen wir hier auf andere Fahrzeuge in besserem Zustand zurück. Was Sie in unserem Inserat sehen, das bekommen Sie auch. Natürlich erstellen wir kein Makro-Foto von jedem noch so kleinen Steinschlag. Dies haben wir alleine deswegen schon nicht nötig, da so etwas bereits in den uns vorliegenden Fahrzeuggutachten vermerkt ist, welche wir unseren Kunden jederzeit zur Einsicht bereitstellen. Dass Ihnen der Zustand unseres Gebrauchtwagens nicht zugesagt hat, auch wenn an dem Fahrzeug lediglich Gebrauchtspuren vorhanden waren, welche nach unserer Aufbereitung nicht mehr vorhanden gewesen wären, bedauern wir natürlich – insbesondere im Hinblick auf Ihre lange Anfahrt. Dies empfindet jeder Kunde anders, was wir verstehen können, wofür wir jedoch stets eine Lösung finden. Eine Probefahrt wäre problemlos möglich gewesen. Keine, die sich über 150 Kilometer erstreckt, aber dies sehen wir ohnehin nicht vor. Mit der vom KFZ angegebenen Reichweite, hätten Sie Sie gemütlich ein paar Runden drehen-, und das Fahrzeug ausgiebig testen können. Nun zu Ihrer Inzahlungnahme: Hier haben Sie ausnahmsweise nicht gelogen. Unser Angebot liegt natürlich unter dem geschätzten Verkaufswert. Warum? Weil wir alte Fahrzeuge mit zweifelhafter Historie nun mal nicht an unsere Kunden verkaufen können, noch eine Garantie für diese abschließen können und diese daher an einen Wiederverkäufer weiterleiten. Dieser ist natürlich darauf angewiesen, Gewinn an dem KFZ zu generieren. Selbst bei neueren Fahrzeugen müssen wir Standzeiten und bei Wiederverkauf die gesetzlich verpflichtende Gewährleistung einberechnen. Wenn Sie den bequemen Weg wählen wollen, können Sie das Fahrzeug problemlos an uns verkaufen, anderenfalls bieten Sie dies doch bitte als Privatverkauf an. Dann dürfen Sie mit Ihren Kunden verhandeln und Probefahrten sowie Besichtigungstermine vereinbaren. Das Fahrzeug war vor Ort nicht plötzlich 1.500,- Euro teurer, wir haben nur auf unserem Fahrzeuginfoschild Zusatzleistungen angeboten, welche optional erhältlich sind. Einige davon haben Sie bereits aufgeführt (Garantie/Haupt- und Abgasuntersuchung), jedoch einen Komplettrad-Satz Winterreifen, eine Premium-Aufbereitung mit Beseitigung sämtlicher Dellen und ausbessern von Steinschlägen, sowie eine Inspektion nach Herstellervorgaben vergessen. Für diesen Preis ein absoluter Schnapper. Nun, wir sind nicht in der Lage, Google-Rezensionen zu löschen. Dies kann ausschließlich Google selbst. Wenn dies bei Ihnen der Fall war, so haben Sie sich bei Ihrer Wortwahl möglicherweise im Ton vergriffen. Da können wir auch nichts machen, außer Google für Ihre hervorragende Arbeit zu danken, indem sie Leute wie Sie in die Schranken weisen. Leider haben Sie auch in dieser Bewertung nicht gut abgeschnitten, da Sie in nahezu jeder Zeile gelogen und Tatsachen verdreht haben. Wir können Ihnen hier nur unser Beileid aussprechen. Allerbeste Grüße aus Eitorf Ihr Autohaus Siegtal TeamMehr lesen -
03.04.2025
Leider nur ein Stern! Hab jetzt vom Verkäufer nicht erwartet das abgesprochene Sachen die am Auto vor Übergabe gemacht werden mussten am Übergabe Tag nicht erledigt sind. Und dann noch keine Reaktion ......
DetailsInhaber-Antwort03.09.2025Sehr geehrter Ewgeni Feiger, Leider vergeben wir Ihnen als Kunde auch nur einen Stern. Von unseren Verkäufern dürfen Sie stehts erwarten, dass vertraglich zugesicherte Zusatzleistungen und Arbeiten an dem Fahrzeug fristgerecht durchgeführt werden. Auch mündlich abgesprochenen Vereinbarungen kommen wir stets nach. Ihr Fahrzeug wurde, wie vertraglich vereinbart, an der Stoßstange hinten rechts lackiert (smart-repair). Nachträglich zu versuchen, weitere Leistungen einzufordern, welche im Vorfeld nie besprochen wurden, stößt bei uns jedoch auf Ablehnung. So wollten Sie noch einen gratis Lackstift ergattern, auf dessen Kosten in Höhe von rund 15 Euro Sie nun sitzen geblieben sind und wegen dem Sie unseren gesamten Service nun mit einem Stern bewerten. Fair ist anders. Liebe Grüße Ihr Autohaus Siegtal TeamMehr lesen -
26.10.2024
Das Autohaus Siegtal war, um es gelinde auszudrücken, eine große Enttäuschung. Meine Erfahrung beim Autokauf dort grenzte für mich an Betrug. Die Mitarbeiter waren unhöflich und stets zu beschäftigt, ......
DetailsInhaber-Antwort03.09.2025Sehr geehrter Kunde, Sie vermögen offenbar die Definition von Betrug nicht zu begreifen. Wenn Ihr Fahrzeug noch nicht für eine Auslieferung bereitsteht, weil noch vereinbarte Arbeiten durchgeführt werden sollen, so müssen Sie uns nicht jede Stunde anrufen und nicht jeden Tag fünf Mails schicken. Unabhängig davon, ob Sie bereits im Voraus bezahlt haben oder nicht, können Sie davon ausgehen, dass wir am sowohl am Verkauf und an einer zügigen Auslieferung von verkauften Fahrzeugen interessiert sind und hier nichts absichtlich in die Länge ziehen um unsere Kunden zu ärgern. Auch muss ich Ihnen mitteilen, dass unsere Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommend sind und wir unseren Kunden höflich alle Fragen beantworten. Wir haben unseren Beruf freiwillig gewählt und schätzen den Kundenkontakt. Ihre Sicht auf die Dinge bleibt für uns unbegreiflich. Liebe Grüße aus Eitorf Ihr Autohaus SiegtalMehr lesen -
19.12.2023
Unterirdische Kommunikation! Wir haben uns für einen Van bei diesem Händler interessiert. Die Besichtigung und Probefahrt liefen auch zufriedenstellend, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Schon de......
DetailsInhaber-Antwort04.09.2025Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider kann solch ein Mangel bei einem Gebrauchtwagen unerwartet auftreten - auch kurz nach der Abholung. Das ist ärgerlich, glücklicherweise aber auch höchst selten. Nun, wir haben Ihnen angeboten, das Fahrzeug im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung instand zu setzen. Da wir keine eigene- sondern lediglich Partnerwerkstätte haben, haben wir von vorne rein ein großzügiges Zeitfenster für die Reparatur angegeben, mit dem Sie einverstanden waren. Bereits nach wenigen Tagen, schienen Sie sich daran nicht zu erinnern und kontaktierten uns erst täglich und später stündlich um den Status Ihres KFZ in Erfahrung zu bringen. Leider geschah dies stets in einem unmöglichen und äußerst unhöflichen Tonfall. Wir konnten Ihren Frust damals nachvollziehen und haben alles getan, um das Fahrzeug schnell wieder an Sie übergeben zu können, was wir schlussendlich auch im vereinbarten Zeitrahmen realisieren konnten. Nun danken Sie uns unsere Bemühungen in Form dieser tatsachenverdrehenden Bewertung. Wir begrüßen Ihre Entscheidung, unser Autohaus künftig zu meiden, verbleiben dennoch mit freundlichen Grüßen. Ihr Autohaus Siegtal TeamMehr lesen -
29.03.2023
Werde da kein Auto mehr kaufen beim Verkaufsgespräch wurde mir zwei Schlüssel zugesagt für mein PKW als ich das Auto abholte war nur noch einer da nach fünf Wochen waren sie noch nicht in der Lage das......
DetailsInhaber-Antwort04.09.2025Lieber Peter K., das Fahrzeug wurde mit einem Schlüssel verkauft. Auch vertraglich wurde die Erstellung eines Zweitschlüssels nicht zugesichert. Wir haben Ihnen angeboten, einen Zweitschlüssel zu einem vergünstigten Preis zu erwerben. Da das Anlernen eines neuen Schlüssels das Vorhandensein des KFZ unabdingbar macht, haben wir versucht einen für Sie passenden Termin zu finden, weshalb sich der Prozess um Wochen verzögert hat. Irgendwann haben wir von Ihnen nichts mehr gehört und sind später auf diese Bewertung gestoßen. Nun, über uns hätten Sie kulanterweise mehr als die Hälfte des Preises einsparen können. Liebe Grüße Ihr Autohaus Siegtal TeamMehr lesen -
15.09.20221.011880
Nie wieder !! Ein Autohändler, wie er im Buche steht. Verkäufer versuchte mit wagen Formulierungen.....
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16.08.20221.011880
Uns wurde am Telefon die Unfallfreiheit zugesichert. Bei der Besichtigung kam dann raus, das der Wag...
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16.08.2022
Uns wurde am Telefon die Unfallfreiheit zugesichert. Bei der Besichtigung kam dann raus, das der Wagen einen Heckschaden hatte. Keine Entschuldigung. NEIN - wurden sogar noch arrogant und unfreundlich......
DetailsInhaber-Antwort04.09.2025Lieber Kunde, grundsätzlich gewähren wir unseren Kunden Einblick in die uns vorliegenden Fahrzeug-Gutachten. Ebenso sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, Unfallschäden vertraglich aufzuführen. Daher haben wir keinen Grund, unseren Kunden eventuelle Unfallschäden oder Nachlackierungen zu verheimlichen und gehen damit gänzlich transparent um. Darüber hinaus trifft Arroganz und Unfreundlichkeit auf keinen unserer Mitarbeiter zu. Liebe Grüße aus Eitorf Ihr Autohaus Siegtal TeamMehr lesen