Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Therapiezentrum für Logopädie & Ergotherapie D. Knorr/F. Eckelt in Magdeburg-Neu Olvenstedt Karte
(0391) 5 06 95 75
Route
E-Mail
Termin1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Therapiezentrum für Logopädie & Ergotherapie D. Knorr/F. Eckelt

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Termin via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Helfen Sie mit

Unterstützen Sie mit Ihrem Wissen

Sie wissen, dass Therapiezentrum für Logopädie & Ergotherapie D. Knorr/F. Eckelt einen Lieferservice oder Produkte zum Mitnehmen anbietet? Eine Onlinebestellung oder telefonische Bestellung möglich ist? Hat Therapiezentrum für Logopädie & Ergotherapie D. Knorr/F. Eckelt noch geöffnet?

Zeigen Sie Initiative und teilen Sie Ihr Wissen.

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Von NutzerInnen aktualisiert

Lieferservice

Zum Mitnehmen

Telefonische Bestellung / Beratung

Online Bestellung / Beratung

Geänderte Öffnungszeiten

#NeueWegeFinden – eine Initiative von Gelbe Seiten

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen  Email verschicken Link kopieren

In nur 5 Schritten

Gibt es jetzt auch zusätzliche Services?

Schritt: 1/5

Haben sich die Öffungszeiten geändert?

Schritt: 2/5

Schritt: 3/5

Schritt: 4/5

maximal 280 Zeichen

Schritt: 5/5

Danke!

Sie haben dazu beigetragen, dass Kunden und lokale Anbieter sich besser finden können.

Teilen Sie Ihr Wissen!

Teilen Sie Ihr Wissen!

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Email verschicken Link kopieren

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 18:00
Donnerstag 07:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 18:00

Beschreibung

In unserer INTERDISZIPLINÄREN Praxis gewährleisten wir durch die beiden Fachrichtungen LOGOPÄDIE und ERGOTHERAPIE eine ganzheitliche und optimal abgestimmte Behandlungsbreite für unsere Patienten. Wir bieten in unseren hellen freundlichen Räumlichkeiten sowie in unserem grünen THERAPIEGARTEN die umfassende Behandlung des jeweiligen Störungs- und Krankheitsbildes mit facettenreichen, individuell abgestimmten Therapiematerialien.

Zusätzliche Informationen

  • Barrierefrei
  • Parkplätze
Alle anzeigen Weniger anzeigen

Zahlungsmittel

  • Überweisung
  • Bar
  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

4.8
4.8

(basierend auf 22 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(2 Bewertungen)

Meinungsmeister

(20 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Meinungsmeister 04.02.2020

    Leistungen sehr gut, Freundlichkeit und kompetentes Auftreten; man fühlt sich vom ersten Augenblick angenommen. Umfangreiches Spektrum von modernen Therapieanwendungen werden eingesetzt. Auch Terminbereitstellung erfolgt stets voll auf den Patienten fokussiert.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Golocal gheorghe.balta 11.12.2019

    Sehr nette ,dynamische,fachlich sehr gut ausgebildete Therapeuten.Bin sehr zufrieden.. Vielen Dank,für die gute professionelle Behandlung.

  • 5.0
    via Meinungsmeister 25.09.2019

    Man bekommt sofort eine nette und kompetente betreung/beratung sehr sehr höflich auf jeden fall ich kann es nur jedem emphelen

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 22.07.2019

    Sehr angenehme Praxis . Herr Eckelt kompetent in fast allen medizinischen Richtungen . Nach 6 Behandlungen schmerzfrei .(Arthrose im Zeigefinger bereich) H.Schröder MD

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 15.07.2019

    Nach meinem Sturz im Garten hatte ich sehr große Sorgen ob mein Arm wieder wird. Dank einer Empfehlung kam ich zu Ihnen Herr Eckelt. Ganz großes Dankeschön für Ihre hervorragend gute fachliche und menschliche Hilfe und Unterstützung ! !!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 16.06.2019

    Nach meinem schweren Treppensturz wurde mir dort sehr geholfen ! Nicht nur meine „Sturzschäden“ wurden hervorragend behandelt. Ich möchte mich vor allem für die mentale Unterstützung und Kraft bedanken ! Ein ganz großes Dankeschön !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 05.06.2019

    Dankeschön für die hilfreiche Behandlung ! Sehr fortschrittliche Praxis! Werde Sie bestimmt weiter empfehlen !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 1.0
    via Golocal mihoe mihoe 18.05.2019

    Schon komisch ... alle Logopäden haben keine oder eine Bewertung, das Therapiezentrum Knorr/Eckelt hat stolze 13 Top-Bewertungen und landet bei Suchen nach Logopäden somit auf dem 1. Platz !!! Gutes Marketing möchte man meinen ... Wie auch immer, wir waren mit einem Kleinkind wegen einer Sprachstörung in dieser Parxis. Die konkreten Erfahrungen sind auf google nachzulesen da hier nicht genug Platz ist. Nur soviel ... die Sprachstörungen konnten nicht gelindert oder abgeschaltet werden, es gab Probleme mit den Terminen und bei der Terminfindung, Absprachen wurden nicht eingehalten, die Therapie selber blieb für uns ein Geheimnis weil wir nicht teilhaben durften, es gab Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung usw...Die detaillierte Bewertung steht wie gesagt bei Google nachzulesen.

  • 5.0
    via Meinungsmeister 01.05.2019

    Die Spezialpraxis zur Schmerzbehandlung ! Ich wurde mit modernster Technik behandelt und die persönliche fachliche Behandlung war toll !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • Wir sind sehr froh eine spezialisierte Praxis für Handtherapie gefunden zu haben. Besonders im Namen meiner Frau möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      4.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 12.03.2019

    Sehr engagiert und mir als Patient auch mal endlich umfänglich alles erklärt ( Krankheit, Behandlung). Großes Dankeschön für die angenehme und fachlich sehr gute Behandlung !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 25.11.2018

    Ich war sehr froh, dass mir hier so geholfen wurde ! Hier wurde ich darauf hingewiesen, dass ich Anzeichen für einen M. Sudeck habe. Das hat mir vorher kein Arzt sagen können. Ich fühle mich wirklich sehr gut behandelt - DANKESCHÖN !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 28.06.2018

    Großes Dankeschön für die Unterstützung und sehr gute qualitative Hilfe nach meinem Unfall und der Operation. Hätte selbst nicht gedacht, dass es so gut und auch schnell wieder mit meiner Hand.

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 17.06.2018

    Wir bedanken uns herzlich für das Verständnis, die Einfühlsamkeit und vor allem für die große fachliche Kompetenz ! Ich hatte große Bedenken, dass mein Bein (Knie)wieder gut wird und schmerzfrei funktioniert. Bin jetzt „ Lasertherapiefan „;)

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 08.06.2018

    Karpaltunnel - OP , Narbenbehandlung. Alles super behandelt und vor allem auch mal gut erklärt und wirklich umfassend beraten. Ganz groß Daumen hoch !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 13.04.2018

    Mir wurde mit meinem Handproblem sehr schnell geholfen. Die Schmerzen waren schnell weg und ich konnte meine Hand ebenso schnell wieder bewegen. Auch sehr schön - endlich wird man mal umfassend aufgeklärt über seine Krankheit. Die Praxis ist sehr engagiert und technisch absolut top !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 11.04.2018

    Wir sind sehr zufrieden der Umgang mit den Kids echt schön die kleine freut sich jedes mal ,wenn sie hin darf. Es sind auch Erfolge ersichtbar. 1+

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 04.04.2018

    Ich bin sehr froh in dieser Praxis behandelt worden zu sein ! Sehr freundlich und fachlich SEHR kompetent. Medizintechnisch meiner Meinung nach absolut Spitze. Dank Lasertherapie war ich schnell schmerzfrei und kann mittlerweile mein Knie wieder völlig belasten. DANKESCHÖN !!!

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 21.03.2018

    Das fortschrittlichste in der Ergotherapie, was wir bisher kennengelernt haben. Unsere Kinder gehen sehr gern zur Therapie. Tolle Therapietiere ( Hund & Kater). Wir empfehlen sehr gern weiter !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 19.03.2018

    In der Handtherapie sehr gut ! Mir wurde mit sehr professionellem Equipment schnell geholfen. In sehr kurzer Zeit war ich schmerzfrei und kann meine Hand nun wieder voll einsetzen. Dickes Dankeschön !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0
  • 5.0
    via Meinungsmeister 06.03.2018

    Sehr zufrieden! Habe noch nicht erlebt, dass sich soviel Mühe gegeben wurde. Auch ganz toll: die beiden Therapietiere - sehr lustig- Kater und Hund !

    • Behandlung
      5.0
    • Freundlichkeit
      5.0
    • Ambiente
      5.0

1 Bewertungen ohne Text

5.0

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:

  • Regional
  • Lokal

Allg. Firmeninformationen:

- Inhaber: Dagmar Knorr (Logopädie)
- Ansprechpartner: Dagmar Knorr
- Inhaber: Fred Eckelt (Ergotherapie)
- Ansprechpartner: Fred Eckelt

Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 2003
- Mitarbeiterzahl: 4
- Heilmittelerbringer

Kundenzielgruppen:

  • Endverbraucher/privat
  • Individualkunden
  • öffentliche Hand

Mitgliedschaften:

  • Mitglied im Verband DBL
  • Mitglied im Verband DVE

Marken:

  • ERGO

Auszeichnungen / Zertifikate:

  • Bobath
  • Handtherapie

Erreichbarkeit

Besonderheiten:

von der Haltestelle "Am Stern" ca. 100-150 m in die Olvenstedter Chaussee 119d Parkmöglichkeiten vorhanden

Branchen

Logopädie, Ergotherapie

Stichworte

ADHS, Aphasie, Atemphysiotherapie, Atemtherapie, Beratung, Bobath, Delfin 4, Demenz, Dyslalie, Entspannungstechniken, Enuresis, Ergotherapeut, Ergotherapie, Ergotherapie/Logopädie, Ergotherapiepraxis, Funktionstraining, Gaumenspalte, Geriatrie, Handtherapie, HNO, Hörstörung, Hörtherapie, Hörtraining, Informationsservice, Keyphorese, Kieferklemme, Kinderheilkunde, Kindersprache, Legasthenie, Lerntherapeuten, Lese-Rechtschreib-Schwäche, Lispeln, Logopäde, Logopädie, Näseln, Narbenbeschwerden, Orthopädie, Pädiatrie, Pflege, Physiokey, Poltern, Praxis, Progenie, Psychatrie, Radioulnargelenk, Recurenzparese, Recurrensparese, Redefluss, Reha, Rheuma, Rhinophonie, Rückenschule, Schlaganfall, Schluckstörungen, Schlucktherapie, Schulung, Seminare, Sigmatismus, Speiseröhre, Sprachstörungen, Sprachtherapie, Sprechtherapie, Stottern, Therapeut, Therapie, Überbiss, ERGO
Letzte Aktualisierung am 28.02.2020
Aktuelle Informationen für Therapiezentrum für Logopädie & Ergotherapie D. Knorr/F. Eckelt wurden am 28.02.2020 eingefügt. Wenn Sie helfen möchten, die Firmeninformationen auf gelbeseiten.de auf dem aktuellen Stand zu halten, nutzen Sie einfach die Funktion
1 Transaktion über externe Partner