EDEKA Center Engel
Ziegelhorststr. 54 47169 Duisburg-RöttgersbachEDEKA Center Engel
0203 59 01 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 07:00 - 22:00 | |
Dienstag | 07:00 - 22:00 | |
Mittwoch | 07:00 - 22:00 | |
Donnerstag | 07:00 - 22:00 | |
Freitag | 07:00 - 22:00 | |
Samstag | 07:00 - 22:00 |
Im Web

Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf einer Bewertung)
-
Eigentlich finde ich E-Center immer ganz nett, besonders dann, wenn man etwas besonderes sucht. Dafür muss man natürlich auch etwas tiefer in die Tasche greifen! Also für mich kein Laden für alltägliche Einkäufe. Komme ich jetzt zu diesem EDEKA Center Engel....schon beim Parken ist Vorsicht geboten, es sei denn, man möchte gerne 30 € an die privaten Parkwächter bezahlen. Ich habe schon von einigen Kunden gehört, dass sie es sich besonders zu Stoßzeiten auf dem Parkplatz "gemütlich" machen und dann nur darauf warten, dass man die Parkscheibe vergisst! Na ja, es wird zwar darauf hingewiesen, trotzdem schwingt hier ein wenig "Abzocke" mit, zumal es dort weit und breit keine anderen großen Läden gibt. Warum sollte man sonst dort parken, wenn man nicht bei EDEKA einkaufen möchte? Komme ich zum Laden selbst. Große Auswahl, das ist das Positive. Doch gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit sind die Gänge allerdings so voll gestellt und eng, dass sie zwangsläufig zu Einbahnstraßen werden. Spaß beim Einkaufen kommt da leider nicht auf. Man ist fast gezwungen den Einkaufswagen irgendwo anders zu parken. Meine letzte Erfahrung mit dem E-Center Engel war auch wieder mal nicht erfreulich: Die Dame an der Kasse hatte scheinbar keine Lust ihrer Arbeit nachzugehen. Rabattcoupon (Milka) wurde nicht gescannt und was noch ärgerlicher ist, dass sie die vierstellige Nummer zum Sammeln der Genusspunkte nicht eingegeben hatte (korrekte Filiale wurde natürlich angegeben) Fazit: Punkte futsch, genauso wie die damit verbunden Punkte der Deutschlandcard. Bei einem Großeinkauf ist das sehr ärgerlich! Die Dame saß schon ziemlich genervt an der Kasse, obwohl das Kundenaufkommen nicht hoch war. Ich habe auch manchmal einen schlechten Tag, gehe meiner Arbeit aber trotzdem gewissenhaft nach....Fazit: Der Laden sieht mich so schnell nicht wieder, da weiche ich lieber auf andere EDEKA Filialen aus!
Weitere Unternehmensinformationen
- EDEKA
- EDEKA Center
- EDEKA Engel
- Lotto