Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
(0711) 6 78 81 15
Route
E-Mail
Website
Reservieren1
Angebot1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Montag 8:00 - 19:00
Dienstag 8:00 - 19:00
Mittwoch 8:00 - 19:00
Donnerstag 8:00 - 19:00
Freitag 8:00 - 19:00
Samstag 8:00 - 16:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

3.0
3.0

(basierend auf 14 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote aufgeführt

11880

(5 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via 11880 15.03.2019

    Schade, dass man keine 0 Sterne als Auswahl nehmen kann. Bei meinem Auto ist der Fensterheber kaputt...

  • 1.0
    via Golocal John12345 15.03.2019

    Schade, dass man keine 0 Sterne als Auswahl nehmen kann. Bei meinem Auto ist der Fensterheber kaputt gegangen. Ich bin direkt zu Auto Blitz und holte mir ein Angebot ein. 200€ für einen neuen Fensterheber inklusive Einbau. Relativ teuer aber soweit so gut. Das das Auto ein Leasing-Fahrzeug meiner Firma war ließ ich auf Rechnung den Auftrag beginnen. Ich gab meine Fahrzeugnummer sowie meinen Namen und meine Telefonnummer durch, mit der Bitte um Rückruf, wenn das Auto fertig ist. Nach 3 Tagen rief ich an und fragte nach, ob das Auto fertig sei. Die Dame am Telefon meinte, dass das Auto bereits fertig sei. Ich holte das Auto ab und bemerkte bereits auf der Heimfahrt, dass die Scheibe bei Musik vibrierte und Wind durchkam. Zurück zur Werkstatt mit der Bitte um Kontrolle. Erneut wurde ich um alle Daten des Fahrzeugs sowie Kontaktdaten gebeten. Erneut die Bitte um Rückruf sobald das Auto fertig ist. Erneut ein Anruf von mir nach 3 Tagen. Erneut war das Auto bereits fertig. Auf der Heimfahrt bemerkte ich etliche Kratzer in der Türverkleidung. Die Vibration blieb weiterhin. Zurück zur Werkstatt mit der Bitte um Klärung. Nach einer hitzigen Diskussion räumten Sie ein die Türverkleidung zu erneuern. Erneut musste ich meine Kontaktdaten durchgeben und erneut war kein Rückruf erfolgt. Es hieß lediglich ich könne das Auto abholen. Ich komme dort an und werde zunächst von einem der Mitarbeiter angemault, dass sie Verluste gemacht hätten und sie nicht an der verkratzen Tür Schuld hätten.

  • 5.0
    via 11880 14.01.2019

    Mal wieder glücklich aus der Werkstatt gefahren. Vielen lieben Dank liebes Werkstatt Team. Lasst euc...

  • 5.0
    via 11880 14.01.2019

    War in der Filiale in Ludwigsburg und bin wirklich begeistert...Die haben uns noch das Wochenende ge...

  • 5.0
    via Golocal marki1985 14.01.2019

    Habe eine Getriebespülung machen lassen und bin sehr zufrieden...Preis/Leistung sehr gut....

  • 1.0
    via 11880 26.11.2018

    Mehrfach Termine nicht eingehalten (das beste war: mit den Mitarbeitern Morgens vor der Halle warten...

  • 1.0
    via Golocal BadCannstatter 26.11.2018

    Mehrfach Termine nicht eingehalten (das beste war: mit den Mitarbeitern Morgens vor der Halle warten, weil der Chef verschlafen hatte!), pampige Antworten vom Chef (nicht von den Mechanikern!) sind normal. War seit ca. 2008 dort und kann nur feststellen: Leistung wird immer schlechter. Ich mein: schaut euch einfach mal das Gebäude an! Es wird nicht mal aufgeräumt oder sonst für Ordnung gesorgt. Und ich bin wohl nicht allein mit der Meinung: Es scheinen gerade die neueren Bewertungen sehr schlecht zu sein.

  • 1.0
    via Golocal Vadim Yampolskiy Vadim Yampolskiy 27.03.2018

    Das Auto wurde bei der Reparatur beschädigt. Als nach der Reparatur darauf hingewiesen wurde, sagte der Chef, er habe es nicht gesehen und das waren nicht seine Mitarbeiter. So eine Frechheit!

  • 1.0
    via Golocal Kai-Uwe Genzel Kai-Uwe Genzel 10.10.2017

    Einmal und nie wieder. Ich möchte überhalb der Gürtellinie bleiben und möchte jedem abraten, ein Gebrauchtfahrzeug hier zur Reperatur zu geben. Eine Einspritzdüse hatte einen Kurzschluss und musste erneuert werden. Soweit so gut, ich wurde zu allererst nach dem Restwert des Fahrzeugs gefragt. Da kam mir die ganze Sache schon komisch vor. Faktisch wurde das Fahrzeug als schrottreif erkärt, die Reparatur koste laut Herstellerangaben weit über dem Ankaufswert. Ich bat darum, dass eine neue Düse eingesetzt wird. Laut der Werkstatt hat man das gemacht und der Motor liefe "sch....". Mir wurde wieder nahe gelegt, das Auto an Auto-Blitz zu verkaufen. Bevor ich mich vom Motor selbst überzeugen konnte, wurde ein neuer Kabelbaum verbaut (420,- Euro). Ich war nicht überzeugt und habe eine Vertragswerkstatt gebeten, das Fahrzeug abholen zu lassen. Das hat leider nicht geklappt, da Auto-Blitz die Herausgabe verweigert hat (obwohl angekündigt und die Rechnung über den Kabelbaum bezahlt wurde). Auto-Blitz verlangte nun eine Unterstellgebühr. Erst als ich mit der Polizei gedroht habe, hat Auto-Blitz das Fahrzeug frei gegeben. In der Vertragswerkstatt wurde dann ein neuer Injektor eingesetzt und mein Auto läuft wieder tadellos. Mein Fazit: Ich möchte über der Gürtellinie bleiben, aber hier bringe ich definitiv nie wieder ein Fahrzeug hin. Dass man seine Rechnung BAR bezahlen muss, sagt doch alles, oder?

  • 5.0
    via Golocal D.J.Werner 29.07.2017

    unter Zuverlässigkeit verstehe ich etwas anders. Das ist das 2. Mal als ich mein VW Polo dorthin gebracht hatte Punkt wollten uns am Freitag anrufen und Bescheid geben wann dieser fertig ist bis Samstag 16 Uhr ist dies nicht geschehen. Beim ersten Mal war das so ähnlich vertröstet mich von Stunde bis zur Stunde erst hieß es am Freitag um 14 Uhr wäre es fertig dann um 16 Uhr dann sie mir hingefahren dann haben sie gemeint um 18 Uhr und dann müssen eventuell Überstunden machen. habe gesagt nein und war stinkig dafür habe ich dann mit Bestimmtheit erwähnt dass ich mein Auto am Samstag um 14 Uhr abhole dann hat es komischerweise geklappt. Beim dritten Mal werde ich mir eine andere Werkstatt aussuchen

Branche

  • Automobile
Ähnliche Anbieter
  • Logo von Autohaus Holzer GmbH u. Co KG
    Autohaus Holzer GmbH u. Co KG
    3
    (4)
    Apfelallee • 70825 Korntal-Münchingen
  • Logo von Autohaus Lutz GmbH & Co. KG - Audi VW Skoda
    Autohaus Lutz GmbH & Co. KG - Audi VW Skoda
    2
    (5)
    Vaihinger Str. • 70567 Stuttgart-Möhringen
  • Logo von Autohaus Vogel-Garagen
    Autohaus Vogel-Garagen
    5
    (2)
    Salzburger Str. • 70469 Stuttgart-Feuerbach
1 Transaktion über externe Partner