Daimler Truck AG Nutzfahrzeugzentrum Dortmund
Sunderweg 100 44147 DortmundDaimler Truck AG Nutzfahrzeugzentrum Dortmund
0231 13 85 10Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 07:00 - 22:00 | |
Dienstag | 07:00 - 22:00 | |
Mittwoch | 07:00 - 22:00 | |
Donnerstag | 07:00 - 22:00 | |
Freitag | 07:00 - 22:00 | |
Samstag | 07:00 - 16:00 |
Beschreibung
Werkstatt - Services für Ihren Lkw, Van, Transporter, Bus und natürlich auch für Ihre Anhänger und Aufbauten.
Auch rund um Ihren Unimog oder Fuso finden Sie bei uns immer den richtigen Ansprechpartner.
Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment von Mercedes-Benz Original-Teilen und Zubehör – und beschaffen jedes lieferbare Ersatzteil.
Gerne beraten wir Sie auch, wenn Sie Reifen, Felgen oder Kompletträder für Ihren Lkw, Transporter oder Van suchen.
Ob Neuwagen oder Vorführwagen – auch unsere zertifizierten Lkw Verkäufer beraten Sie gerne.
Ganz egal ob für den Bau oder Verteiler- oder Fernverkehr.
Suchen Sie nicht nach einer Lösung. Mieten Sie eine bei Mercedes-Benz CharterWay.
Wir halten Ihre Lkw-Flotte jederzeit in Fahrt.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!
Ihr Nutzfahrzeugzentrum Mercedes-Benz Dortmund
Bewertungen
aus insgesamt einer Quelle
(basierend auf einer Bewertung)
-
Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe mir bei Mercedes für meine Firma zwei Lkw's gekauft, ein Sprinter und ein Citan, aber es wird keinen dritten mehr geben und auch kein Mercedes mehr. Ich habe meinen Citan in der Werkstatt gehabt, weil er morgens schlecht anspringt, eine Reparatur wurde durchgeführt, Rechnung 900€ habe ich bezahlt, der Wagen springt aber trotzdem nach der Reparatur nicht an, bis heute nicht. Habe den Wagen wieder hingebracht, Antwort der Werkstatt war, es könnte vielleicht etwas anderes sein!!! Geprüft haben sie, Reparatur sollte mit prüfen 1.000€ kosten. Da war Schluss.Habe es aber nicht machen lasse. Also ich bin ja nicht kleinlich, aber die Kommunikation zwischen Kundendienst und Kunde ist absolut nicht vorhanden, damit es nicht vorhanden, damit es nicht zu ! Meinungsverschiedenheiten kommt. Also ich fühle mich total im Stich gelassen und habe mich als Kunde nicht wohl gefühlt. Wir haben in Herten zwei Betriebe und ich kann es mir nicht erlauben mit meinen Kunden so umzugehen. Ich bedanke mich bei Mercedes Benz, wir werden es unseren Kunden so weitergeben. Unter solchen Umständen wer es so braucht, weiterhin gute Geschäfte. Mich seht ihr nicht so schnell wieder.