Servicecenter Frank Windhorn
0521 41 79 82-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Öffnungszeiten
Über das Unternehmen
Services
- Parkplätze
Akzeptierte Zahlungsmittel
Bewertungen
Daten aus 2 Quellen-
22.03.2024
Wir sind ganz happy, Fa Windhorn hatte genau das Ersatzteil was wir dringend benötigt haben und sonst nicht zu finden war! Der Service war gut und der Versand erfolgte super schnell. Alles Best......
Mehr lesen -
12.05.2023
Also wer glaubt er könnte eine 1000€ teuere Siebträgermaschine für 400€ bekommen den muss ich enttäuschen. Ich habe mir jetzt mal das Thema Windhorn genauer angeschaut und war zunächst doch sehr begei......
Mehr lesen -
12.05.2023
Leider sehr schlechter Service, zwei mal defektes Gerät erhalten - angeblich alles getestet. Falsche Versprechungen, sonst könnten die Geräte nicht defekt sein. Kann absolut nicht empfohlen werden, we......
Mehr lesen -
12.05.2023
Unfassbar schlechter Service, da das Gerät nicht oder unzureichend getestet wurde. Zwei mal! Kann definitiv nicht empfohlen werden, wenn man auf Qualität wert legt. „Natürlich“ haben wir ein Montagsge......
Mehr lesen -
26.01.2023
Schnelle Bearbeitung unseres Garantieanspruches. Nach 14 Tagen war unsere Kaffeemaschine Delonghi zurück. Alles war super verpackt.
-
21.07.2022
Kaffeemaschine wurde sehr ordentlich repariert und sie kam nach 14 Tagen zu mir mit dem Fehlerbericht zurück und sie funktioniert wieder einwandfrei. Nach telefonischer Nachfrage wurde ich höflich und......
Mehr lesen -
19.07.2022
Ich finde sie nicht kundenfreundlich. Ich habe 3 Teile bestellt. 2 lieferbar, eines nicht. Für letzteres wurde kein Termin in Aussicht gestellt. Ich sagte, ich bräuchte die zwei Teile zeitnah. Antwort......
Mehr lesen -
17.06.2022
Super Ich bedanke mich herzlich an eure Team
-
24.04.2022
Im Rahmen der Garantie habe ich einen DeLonghi Kaffeevollautomaten eingesendet. Knappe 5 Wochen hat man sich Zeit gelassen. nicht alle Fehler beseitigt und dann auch noch neue Fehler eingebaut. J......
Mehr lesen -
01.03.2022
Habe den Kaffeeautomat nach vier Tagen vom Verschicken bis zur Ankunft der Rücksendung wieder ordentlich verpackt mit Fehlerbeschreibung der Reparatur erhalten. Danke für die gute und schnelle Ar......
Mehr lesen
Weitere Unternehmensinformationen
- International
- EU-weit
- Bundesweit
- Regional
- Lokal
- Landesweit (Nordrhein-Westfalen)
- Inhaber: Frank Windhorn
Vertragswerkstatt, Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1998
- Mitarbeiterzahl: 60
- Endverbraucher/privat
- Firmen/gewerblich
- Individualkunden
- Deutsch Englisch
- Kenwood
- Tefal
- Delonghi
Parkplätze: 4