• Meinen Standort verwenden

Servicecenter Frank Windhorn

Haus- und Küchengeräte
Lange Wand 9, 33719 Bielefeld-Oldentrup
Geöffnet Schließt um 16:00
Gratis anrufen
E-Mail
Route
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

Servicecenter Frank Windhorn

0521 41 79 82-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Servicecenter Frank Windhorn
Lange Wand 9, 33719 Bielefeld-Oldentrup
0521 41 79 82 22

Öffnungszeiten

Montag 08:00 – 16:00
Dienstag 08:00 – 16:00
Mittwoch 08:00 – 16:00
Donnerstag 08:00 – 16:00
Freitag 08:00 – 14:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Über das Unternehmen

Wir sind autorisierter Vertragskundendienst für mehrere namhafte Hersteller und bieten Endkunden und dem Fachhandel von Garantie- über kostenpflichtige Reparaturen bis zur Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör die gesamte Bandbreite eines guten Kundendienstes. Unsere Marken: KRUPS Rowenta Tefal Moulinex SAGE Appliance Delonghi Kenwood Braun SAECO Melitta Miele

Services

  • Parkplätze

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Mastercard
  • Girocard

Bewertungen

Daten aus 2 Quellen
3,2 von 5
51 Bewertungen
Bewertung schreiben
In Gesamtnote eingerechnet
3.2
golocal (43)
3.1000001
opendi (8)
  • 22.03.2024
    5.0
    Golocal
    Larissa123

    Wir sind ganz happy, Fa Windhorn hatte genau das Ersatzteil was wir dringend benötigt haben und sonst nicht zu finden war! Der Service war gut und der Versand erfolgte super schnell. Alles Best......

    Mehr lesen
  • 12.05.2023
    1.0
    Golocal
    Zeratul0180

    Also wer glaubt er könnte eine 1000€ teuere Siebträgermaschine für 400€ bekommen den muss ich enttäuschen. Ich habe mir jetzt mal das Thema Windhorn genauer angeschaut und war zunächst doch sehr begei......

    Mehr lesen
  • 12.05.2023
    1.0
    Golocal
    Captaintest5

    Leider sehr schlechter Service, zwei mal defektes Gerät erhalten - angeblich alles getestet. Falsche Versprechungen, sonst könnten die Geräte nicht defekt sein. Kann absolut nicht empfohlen werden, we......

    Mehr lesen
  • 12.05.2023
    1.0
    Golocal
    Sananw123

    Unfassbar schlechter Service, da das Gerät nicht oder unzureichend getestet wurde. Zwei mal! Kann definitiv nicht empfohlen werden, wenn man auf Qualität wert legt. „Natürlich“ haben wir ein Montagsge......

    Mehr lesen
  • 26.01.2023
    5.0
    Golocal
    lolli84!

    Schnelle Bearbeitung unseres Garantieanspruches. Nach 14 Tagen war unsere Kaffeemaschine Delonghi zurück. Alles war super verpackt.

  • 21.07.2022
    5.0
    Golocal
    Angie1711

    Kaffeemaschine wurde sehr ordentlich repariert und sie kam nach 14 Tagen zu mir mit dem Fehlerbericht zurück und sie funktioniert wieder einwandfrei. Nach telefonischer Nachfrage wurde ich höflich und......

    Mehr lesen
  • 19.07.2022
    1.0
    Golocal
    Anja von Kanitz

    Ich finde sie nicht kundenfreundlich. Ich habe 3 Teile bestellt. 2 lieferbar, eines nicht. Für letzteres wurde kein Termin in Aussicht gestellt. Ich sagte, ich bräuchte die zwei Teile zeitnah. Antwort......

    Mehr lesen
  • 17.06.2022
    5.0
    Golocal
    Arber

    Super Ich bedanke mich herzlich an eure Team

  • 24.04.2022
    1.0
    Golocal
    dudelpudel

    Im Rahmen der Garantie habe ich einen DeLonghi Kaffeevollautomaten eingesendet. Knappe 5 Wochen hat man sich Zeit gelassen. nicht alle Fehler beseitigt und dann auch noch neue Fehler eingebaut. J......

    Mehr lesen
  • 01.03.2022

    Habe den Kaffeeautomat nach vier Tagen vom Verschicken bis zur Ankunft der Rücksendung wieder ordentlich verpackt mit Fehlerbeschreibung der Reparatur erhalten. Danke für die gute und schnelle Ar......

    Mehr lesen

Weitere Unternehmensinformationen

Aktionsradien:
  • International
  • EU-weit
  • Bundesweit
  • Regional
  • Lokal
  • Landesweit (Nordrhein-Westfalen)
Allg. Firmeninformationen:

- Inhaber: Frank Windhorn

Vertragswerkstatt, Meisterbetrieb
Ergänzende Firmendaten:
- Gründungsjahr: 1998
- Mitarbeiterzahl: 60

Kundenzielgruppen:
  • Endverbraucher/privat
  • Firmen/gewerblich
  • Individualkunden
Servicesprachen:
  • Deutsch Englisch
Marken:
  • Kenwood
  • Tefal
  • Delonghi
Erreichbarkeit

Parkplätze: 4

Häufige Fragen

Das Angebot umfasst unter anderem Kenwood, Tefal und Delonghi.
Es ist sehr einfach Kontakt mit Servicecenter Frank Windhorn aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Haus- und Küchengeräte
SAGE Appliance, Kaffeevollautomaten, Kundendienst , Hausgeräte, Haushaltswaren , Elektromärkte, Kenwood, Tefal, Delonghi
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com

Filtern nach
Sterne
Datum
Bewertungen
close_icon