• Meinen Standort verwenden

BMW AG

Untere WaldplÀtze 3 70569 Stuttgart-Vaihingen
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 07:15
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewĂŒnschte Verbindung:

BMW AG

0711 13 18-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunĂ€chst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewĂŒnschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natĂŒrlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, fĂŒr MobilgesprĂ€che auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

BMW AG
Untere WaldplÀtze 3
70569 Stuttgart-Vaihingen
https://www.bmw-stuttgart.de/
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:15 - 18:30
Dienstag 07:15 - 18:30
Mittwoch 07:15 - 18:30
Donnerstag 07:15 - 18:30
Freitag 07:15 - 18:30
Samstag 09:00 - 13:00
Schausamstag 13.00-17.00 Uhr Schausonntag 10.00-17.00 Uhr

ZusÀtzliche Informationen

  • ParkplĂ€tze

Zahlungsmittel

  • Bar

Weitere Standorte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

2.9
2.9

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum

(1 Bewertung )

golocal

(6 Bewertungen )

11880

(1 Bewertung )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
foursquare

(9 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 24.08.2022 jahn76

    
fĂŒr mich das letzte Mal dass ich bei dieser Niederlassung einen Servicetermin oder Ă€hnliches wahrnehmen werde. Hatte fĂŒr meinen drei Jahre alten BMW mit Anschlussgarantie einen Reklamationsfall (Insekten in beiden RĂŒckleuchten) und wurde recht arrogant und kundenunfreundlich vom zustĂ€ndigen Servicemitarbeiter behandelt. In seiner Stellungnahme per Mail wurde mir mitgeteilt, dass EinschlĂŒsse in den RĂŒckleuchten „konstruktionsbedingt“ hinzunehmen seien
. gegen Zahlung von 100 € wĂŒrde mir aber Abhilfe verschaffen werden. FĂŒr mich ist es ein Unding und eine BankrotterklĂ€rung fĂŒr den dortigen Service! Habe nun Kontakt mit BMW in MĂŒnchen aufgenommen und hoffe dass die Thematik hier kundenfreundlicher abgewickelt wird. P. S. Anzumerken ist noch, dass beim letzten Service angeblich die Batterie des Handsenders ausgewechselt und auch berechnet wurde. Circa fĂŒnf Wochen danach war diese jedoch wieder alle. Ein Schelm wer hier Böses vermutet! Ich kann diese Niederlassung nicht weiter empfehlen, da man hier als Kunde nicht ernst genommen wird.

  • 27.12.2021 sanije.ersan

    Ja sind seer Freundliche

  • 29.03.2021 Markusmmm

    Was soll man davon halten, wenn ein defektes Relai getauscht wird, der Fehler dann weg ist und einem noch eine defekte Steuereinheit vom Abs aufschschwatzen will! Wenn einem gesagt wird, die Batterie muss noch ĂŒber Nacht abgeklemmt werden um zu sehen was danach ist! Die Radiosender aber alle noch da waren und nicht wie sonst nach dem Abklemmen neu eingestellt werden mussten ;)

  • 20.06.2019

    Kann ein elf Jahre junger MINI wie gerade vom Band gelaufen aussehen...? ...... Na klar, wenn er vom...

  • 03.12.2018 Hans-Dieter HössX76m

    Kein Ersatzwagen trotz Reservierung

  • 21.12.2016 hmsnf

    Was muss man von einer BMW Niederlassung insbesondere der Serviceleitung halten, die es nicht wie erbeten fĂŒr notwendig hĂ€lt, eine Stellungnahme zu einer Reklamation wegen eines Ă€ußerst Ă€rgerlichen Pannenfall zu geben !? Hintergrund ist der, dass wir unseren BMW noch vor Urlaubsantritt zum Urlaubscheck hatten. Dies mit dem Hinweis, dass im Display - Motortemparatur zu hoch - erscheint und bitte ausdrĂŒcklich auch danach geschaut werden soll ! Das Fahrzeug wurde uns dann ohne Befund mit den Worten “ alles in Ordnung “ ausgehĂ€ndigt. Am Samstag darauf bei der Fahrt in den Urlaub mussten wir ( 2 Ew+2 Kinder+Hund ) das Fahrzeug dann unglaublicher Weise wegen MotorĂŒberhitzung abschleppen lassen !!! Eine Odyssee hinsichtlich Mietwagenbeschaffung, Reparaturabwicklung etc., etc. begann. Fazit : Abgesehen von der unserer Meinung nach mangelnden Kompetenz in der Fehlerdiagnose, sind wir wesentlich von der fehlenden KundennĂ€he der BMW Niederlassung Vaihingen maßlos enttĂ€uscht. Dass es auch kundenorientiert und professioneller geht, hat uns zum GlĂŒck im UnglĂŒck die BMW Niederlassung Binelli & Ehrsam in ZĂŒrich gezeigt, die nicht nur den Fehler gefunden hat, ( defekter LĂŒfter )sondern sich auch hinsichtlich der Gesamtabwicklung sehr bemĂŒht und nicht im Stich gelassen hat !

  • 05.04.2013

    es geht nur um geldverdienen,waren zwar höfflich aber als ich mit der garantie kam heißt es nur das ...

  • 21.12.2012 H. P.

    Sehr nette und kompetente Beratung, ohne zu nerven. VerkĂ€ufer geben sich große MĂŒhe

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:
  • BMW
Erreichbarkeit

ParkplÀtze: 200

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Automobile
Stichworte
zubehör, teile, Serviceleistungen, Probefahrt, Gebrauchtwagenbörse, BMW Motorradzentrum, Ankauf, Finanzierung, Leasing, Inzahlungnahme, BMW
Folgende Leistungen werden angeboten: Ankauf, Finanzierung, Leasing und Inzahlungnahme.
Das Angebot umfasst unter anderem BMW, zubehör, teile, Serviceleistungen und Probefahrt.
Es ist sehr einfach Kontakt mit BMW AG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswÀhlen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion ĂŒber externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlĂŒsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank fĂŒr Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com