BMW AG
Untere Waldplätze 3 70569 Stuttgart-VaihingenBMW AG
0711 13 18-0Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.
Hinweis:
Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.
Kontaktdaten
Öffnungszeiten
Montag | 07:15 - 18:30 | |
Dienstag | 07:15 - 18:30 | |
Mittwoch | 07:15 - 18:30 | |
Donnerstag | 07:15 - 18:30 | |
Freitag | 07:15 - 18:30 | |
Samstag | 09:00 - 13:00 | |
Schausamstag 13.00-17.00 Uhr Schausonntag 10.00-17.00 Uhr |
Zusätzliche Informationen
- Parkplätze
Zahlungsmittel
Weitere Standorte
Bewertungen
aus insgesamt 3 Quellen
(basierend auf 8 Bewertungen)
(1 Bewertung )
(6 Bewertungen )
(1 Bewertung )
(9 Bewertungen )
-
…für mich das letzte Mal dass ich bei dieser Niederlassung einen Servicetermin oder ähnliches wahrnehmen werde. Hatte für meinen drei Jahre alten BMW mit Anschlussgarantie einen Reklamationsfall (Insekten in beiden Rückleuchten) und wurde recht arrogant und kundenunfreundlich vom zuständigen Servicemitarbeiter behandelt. In seiner Stellungnahme per Mail wurde mir mitgeteilt, dass Einschlüsse in den Rückleuchten „konstruktionsbedingt“ hinzunehmen seien…. gegen Zahlung von 100 € würde mir aber Abhilfe verschaffen werden. Für mich ist es ein Unding und eine Bankrotterklärung für den dortigen Service! Habe nun Kontakt mit BMW in München aufgenommen und hoffe dass die Thematik hier kundenfreundlicher abgewickelt wird. P. S. Anzumerken ist noch, dass beim letzten Service angeblich die Batterie des Handsenders ausgewechselt und auch berechnet wurde. Circa fünf Wochen danach war diese jedoch wieder alle. Ein Schelm wer hier Böses vermutet! Ich kann diese Niederlassung nicht weiter empfehlen, da man hier als Kunde nicht ernst genommen wird.
-
Ja sind seer Freundliche
-
Was soll man davon halten, wenn ein defektes Relai getauscht wird, der Fehler dann weg ist und einem noch eine defekte Steuereinheit vom Abs aufschschwatzen will! Wenn einem gesagt wird, die Batterie muss noch über Nacht abgeklemmt werden um zu sehen was danach ist! Die Radiosender aber alle noch da waren und nicht wie sonst nach dem Abklemmen neu eingestellt werden mussten ;)
-
Kann ein elf Jahre junger MINI wie gerade vom Band gelaufen aussehen...? ...... Na klar, wenn er vom...
-
Kein Ersatzwagen trotz Reservierung
-
Was muss man von einer BMW Niederlassung insbesondere der Serviceleitung halten, die es nicht wie erbeten für notwendig hält, eine Stellungnahme zu einer Reklamation wegen eines äußerst ärgerlichen Pannenfall zu geben !? Hintergrund ist der, dass wir unseren BMW noch vor Urlaubsantritt zum Urlaubscheck hatten. Dies mit dem Hinweis, dass im Display - Motortemparatur zu hoch - erscheint und bitte ausdrücklich auch danach geschaut werden soll ! Das Fahrzeug wurde uns dann ohne Befund mit den Worten “ alles in Ordnung “ ausgehändigt. Am Samstag darauf bei der Fahrt in den Urlaub mussten wir ( 2 Ew+2 Kinder+Hund ) das Fahrzeug dann unglaublicher Weise wegen Motorüberhitzung abschleppen lassen !!! Eine Odyssee hinsichtlich Mietwagenbeschaffung, Reparaturabwicklung etc., etc. begann. Fazit : Abgesehen von der unserer Meinung nach mangelnden Kompetenz in der Fehlerdiagnose, sind wir wesentlich von der fehlenden Kundennähe der BMW Niederlassung Vaihingen maßlos enttäuscht. Dass es auch kundenorientiert und professioneller geht, hat uns zum Glück im Unglück die BMW Niederlassung Binelli & Ehrsam in Zürich gezeigt, die nicht nur den Fehler gefunden hat, ( defekter Lüfter )sondern sich auch hinsichtlich der Gesamtabwicklung sehr bemüht und nicht im Stich gelassen hat !
-
05.04.20132.0via Autoplenum
es geht nur um geldverdienen,waren zwar höfflich aber als ich mit der garantie kam heißt es nur das ...
-
Sehr nette und kompetente Beratung, ohne zu nerven. Verkäufer geben sich große Mühe
Weitere Unternehmensinformationen
- BMW
Parkplätze: 200