• Meinen Standort verwenden

BMW AG

Untere Waldplätze 3 70569 Stuttgart-Vaihingen
Jetzt geschlossen
öffnet Montag um 07:15
Gratis anrufen
Route
E-Mail
Reservieren
Ihre gewünschte Verbindung:

BMW AG

0711 13 18-0

Und so funktioniert es:

Geben Sie links Ihre Rufnummer incl. Vorwahl ein und klicken Sie auf "Anrufen". Es wird zunächst eine Verbindung zu Ihrer Rufnummer hergestellt. Dann wird der von Ihnen gewünschte Teilnehmer angerufen.

Hinweis:

Die Leitung muss natürlich frei sein. Die Dauer des Gratistelefonats ist bei Festnetz zu Festnetz unbegrenzt, für Mobilgespräche auf 20 Min. limitiert.

Kontaktdaten

BMW AG
Untere Waldplätze 3
70569 Stuttgart-Vaihingen
https://www.bmw-stuttgart.de/
i

Diese Information stammt von Golocal. Wenn Sie annehmen, dass diese Information nicht zutrifft, können Sie den Inhalt hier melden

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 07:15 - 18:30
Dienstag 07:15 - 18:30
Mittwoch 07:15 - 18:30
Donnerstag 07:15 - 18:30
Freitag 07:15 - 18:30
Samstag 09:00 - 13:00
Schausamstag 13.00-17.00 Uhr Schausonntag 10.00-17.00 Uhr

Zusätzliche Informationen

  • Parkplätze

Zahlungsmittel

  • Bar

Weitere Standorte

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt 3 Quellen

2.9
2.9

(basierend auf 8 Bewertungen)

Bewertungsquellen In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum

(1 Bewertung )

golocal

(6 Bewertungen )

11880

(1 Bewertung )

Nicht in Gesamtnote aufgeführt
foursquare

(9 Bewertungen )

Die neuesten Bewertungen
  • 24.08.2022 jahn76

    …für mich das letzte Mal dass ich bei dieser Niederlassung einen Servicetermin oder ähnliches wahrnehmen werde. Hatte für meinen drei Jahre alten BMW mit Anschlussgarantie einen Reklamationsfall (Insekten in beiden Rückleuchten) und wurde recht arrogant und kundenunfreundlich vom zuständigen Servicemitarbeiter behandelt. In seiner Stellungnahme per Mail wurde mir mitgeteilt, dass Einschlüsse in den Rückleuchten „konstruktionsbedingt“ hinzunehmen seien…. gegen Zahlung von 100 € würde mir aber Abhilfe verschaffen werden. Für mich ist es ein Unding und eine Bankrotterklärung für den dortigen Service! Habe nun Kontakt mit BMW in München aufgenommen und hoffe dass die Thematik hier kundenfreundlicher abgewickelt wird. P. S. Anzumerken ist noch, dass beim letzten Service angeblich die Batterie des Handsenders ausgewechselt und auch berechnet wurde. Circa fünf Wochen danach war diese jedoch wieder alle. Ein Schelm wer hier Böses vermutet! Ich kann diese Niederlassung nicht weiter empfehlen, da man hier als Kunde nicht ernst genommen wird.

  • 27.12.2021 sanije.ersan

    Ja sind seer Freundliche

  • 29.03.2021 Markusmmm

    Was soll man davon halten, wenn ein defektes Relai getauscht wird, der Fehler dann weg ist und einem noch eine defekte Steuereinheit vom Abs aufschschwatzen will! Wenn einem gesagt wird, die Batterie muss noch über Nacht abgeklemmt werden um zu sehen was danach ist! Die Radiosender aber alle noch da waren und nicht wie sonst nach dem Abklemmen neu eingestellt werden mussten ;)

  • 20.06.2019

    Kann ein elf Jahre junger MINI wie gerade vom Band gelaufen aussehen...? ...... Na klar, wenn er vom...

  • 03.12.2018 Hans-Dieter HössX76m

    Kein Ersatzwagen trotz Reservierung

  • 21.12.2016 hmsnf

    Was muss man von einer BMW Niederlassung insbesondere der Serviceleitung halten, die es nicht wie erbeten für notwendig hält, eine Stellungnahme zu einer Reklamation wegen eines äußerst ärgerlichen Pannenfall zu geben !? Hintergrund ist der, dass wir unseren BMW noch vor Urlaubsantritt zum Urlaubscheck hatten. Dies mit dem Hinweis, dass im Display - Motortemparatur zu hoch - erscheint und bitte ausdrücklich auch danach geschaut werden soll ! Das Fahrzeug wurde uns dann ohne Befund mit den Worten “ alles in Ordnung “ ausgehändigt. Am Samstag darauf bei der Fahrt in den Urlaub mussten wir ( 2 Ew+2 Kinder+Hund ) das Fahrzeug dann unglaublicher Weise wegen Motorüberhitzung abschleppen lassen !!! Eine Odyssee hinsichtlich Mietwagenbeschaffung, Reparaturabwicklung etc., etc. begann. Fazit : Abgesehen von der unserer Meinung nach mangelnden Kompetenz in der Fehlerdiagnose, sind wir wesentlich von der fehlenden Kundennähe der BMW Niederlassung Vaihingen maßlos enttäuscht. Dass es auch kundenorientiert und professioneller geht, hat uns zum Glück im Unglück die BMW Niederlassung Binelli & Ehrsam in Zürich gezeigt, die nicht nur den Fehler gefunden hat, ( defekter Lüfter )sondern sich auch hinsichtlich der Gesamtabwicklung sehr bemüht und nicht im Stich gelassen hat !

  • 05.04.2013

    es geht nur um geldverdienen,waren zwar höfflich aber als ich mit der garantie kam heißt es nur das ...

  • 21.12.2012 H. P.

    Sehr nette und kompetente Beratung, ohne zu nerven. Verkäufer geben sich große Mühe

Weitere Unternehmensinformationen

Marken:
  • BMW
Erreichbarkeit

Parkplätze: 200

Sind Sie Inhaber dieser Firma?
Mehr Kunden gewinnen

Bewerben Sie jetzt Ihren Eintrag bei Gelbe Seiten.

  • Mehr Reichweite
  • Abheben von Mitbewerbern
  • Relevante Zielgruppen erreichen
Mehr erfahren
Branche
Automobile
Stichworte
zubehör, teile, Serviceleistungen, Probefahrt, Gebrauchtwagenbörse, BMW Motorradzentrum, Ankauf, Finanzierung, Leasing, Inzahlungnahme, BMW
Folgende Leistungen werden angeboten: Ankauf, Finanzierung, Leasing und Inzahlungnahme.
Das Angebot umfasst unter anderem BMW, zubehör, teile, Serviceleistungen und Probefahrt.
Es ist sehr einfach Kontakt mit BMW AG aufzunehmen. Einfach die passenden Kontaktmöglichkeiten wie Adresse oder Mail in unserem Kontaktdaten-Bereich auswählen. Hier finden Sie alle Kontaktdaten.
Transaktion über externe Partner
Schreiben Sie uns

Ihre Daten sind sicher! Durch eine SSL-verschlüsselte, sichere Übertragung.
Email-versendet

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Illustration by storyset.com