Wir verwenden Cookies, um Leistungen zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Autoland Oberhausen Inh. Carsten Rieck in Oberhausen-Sterkrade-Mitte Karte
(0208) 8 84 87 92
Route
E-Mail
Angebot einholen1
Sie können diesem Empfänger (s.u.) eine Mitteilung schicken. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf 'Versenden'.
Empfänger: Autoland Oberhausen Inh. Carsten Rieck

Noch 500 Zeichen übrig
Ein Service Ihrer Gelbe Seiten Verlage
Angebot einholen via:

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus insgesamt einer Quelle

1.0
1.0

(basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal

(4 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 1.0
    via Golocal G.T. 21.03.2017

    Anzahlung geleistet...Auto und die Anzahlung nie wieder gesehen. Hat meines Wissens nen Prozess am Hals wegen Insolwenzverschleppung. Na ja...Geld ist wohl damit endgültig weg. Hab aber inzwischen erfahren wo er wohnt.

  • 1.0
    via Golocal Käufer112 15.03.2016

    Haben auch schlechte Erfahrungen mit Carsten Riek. Bei einem dort von uns gekauften Fahrzeug war direkt die Zündung defekt und der Anlasser ist mitgelaufen. Somit waren Zündung und Anlasser direkt kaputt. Herr Riek wurde richtig agressiv am Telefon und wollte davon nichts wissen. Er drohte mir mit seiner super aufgestellten Rechtsabteilung. Ich wollte sofort zum Anwalt, meine Frau wollte es leider nicht um den Stress zu vermeiden. Einfach ne ganz miese Nummer das ganze. Bloß die Finger von diesem Typen lassen!!!!!

  • 1.0
    via Golocal svbuergerpark60 19.09.2014

    Ich hatte ein Auto bestellt. Es sollte innerhalb 1 Woche lieferbar sein. Ausserdem habe ich eine Anzahlung gemacht. Habe ganz oft angerufen, aber niemanden erreicht . Als ich endlich mal den Chef erreicht habe, hatte er immer wieder ausreden. Ich wollte mein Fahrzeug abholen, aber dann waren auf einmal die Papiere nicht da, oder er war auf Geschäftsreise. Alles in allem hat mich das viele Nerven und ca. 5 Monate gedauert, als ich das Fahrzeug endlich abholen durfte. Zum Glück hatte ich noch meinen alten Wagen. Ich kann diese Fa. in keinster Weise empfehlen. Nie erreichbar, man wird nur hingehalten. Immer wieder irgendwelche Ausreden, warum das Fahrzeug immer noch nicht abgeholt werden kann. Ich war selbst dort, aber niemand war da. Alles verlassen. Lasst die Finger davon, es geht nicht immer nur um den Preis, sondern auch um Leistung und Service . Und die gibt es dort einfach nicht. Also Vorsicht.

  • 1.0
    via Golocal neumannpc neumannpc 01.07.2014

    Das Fahrzeug in Mobile de gesehen. Preis und Ausstattung stimmten. Sofortiger Anruf von Hr. Rieck, das Fahrzeug steht bei Ihm auf dem Hof. Bei Unterschrift der Bestellung, leider nicht beachtet, das das Baujahr in der Bestellung nicht angegeben war, sondern dort nur EU Fahrzeug steht, Für mich war klar, das 0 km ein Neufahrzeug ist. 24 Stunden später war das Geld bei Ihm auf dem Konto. Irgendwie kam mir die Sache komisch vor. Eine nachfrage per Mail ergab, das das Fahrzeug Baujahr 2012 ist. Für mich kein Neufahrzeug mehr. Ich wollte ja keine alte Möhre. Nachdem ich Ihn zur Rede gestellt habe,wollte er dann seinen Disponenten anrufen und hat auch angeblich in Holland mein gewünschtes Fahrzeug stehen. Sollte zwar 700 Euro mehr kosten, aber dafür Baujahr 2014 sein und würde schnellstens geliefert werden. Kaufvertrag sollte folgen Leider ab dem Zeitpunkt nur noch auf Antwort gewartet. Mit dem Handy 27 mal und meinem Telefon 22 mal angerufen, keine Reaktion Viele SMS gesand. Keine Reaktion, ausser mein Sohn hatte Geburtstag, ich musste ins Krankenhaus usw. Dann wurde ich sauer Meine Frau hatte seit 30 Tagen kein Auto . Alles in SMS dokumentiert. Nun habe ich täglich mehrmals in der Firma und auf Handy angerufen. Funkstille. Auch sms ohne Ende geschrieben. keine Reaktion. Auf dem Firmentelefon geht wochenlang niemand ran. Handy erst recht nicht. Geld ist jetzt über 8 Wochen auf seinem Konto. Meiner Rückabwicklung mit 5 % Kostenpauschale per Mail will er nicht zustimmen, obwohl er dabei 500 Euro für nichts verdienen würde. Meine Erfahrung, niemals Autos im voraus bezahlen, nur bei Lieferung. Somit muss der Betrag eingeklagt werden. Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bitte melden. Kurt Neumann

Branche

Gebrauchtwagen

Stichworte

Ähnliche Anbieter
  • Marohn Rainer Automobilhandel
  • Gruner Bernd C. Automobilhandel
  • Oberhausen Göksu Autocenter
1 Transaktion über externe Partner