Route finden:

Bitte ergänzen oder korrigieren Sie Ihre Angaben zum Start und Ziel.
Ihre Eingabe konnte nicht erkannt werden.
Ihre Eingabe ist nicht eindeutig. Bitte wählen Sie die gewünschte Route aus!
Start:
Ziel:

Route

Kartenansicht Route
Karte verkleinern
Dammasch Breuer Beck in Düsseldorf-Reisholz Karte
(0211) 74 01-3
Route
E-Mail
Termin1

Kontaktdaten

Alle anzeigen Weniger anzeigen

Öffnungszeiten

Dienstag
14.08.2018
Mi ab 8:00
Freitag 8:00 - 14:00
Montag 8:00 - 17:00
Donnerstag 8:00 - 17:00
Mittwoch 8:00 - 17:00
Dienstag 8:00 - 17:00

Beschreibung

Fachlich fundierte und zielgerichtete Beratung


Empfehlungen anderer Unternehmen

Dammasch Breuer Beck hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber?

Inhaber der Firma? Hier klicken und btrusted-Siegel kostenlos freischalten!

Siegel jetzt kostenlos freischalten


Im Web


Gesamtbewertung

aus insgesamt 2 Quellen

5
5.0

(basierend auf 40 Bewertungen)

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen

(29 Bewertungen)

golocal

(11 Bewertungen)

Die neuesten Bewertungen

  • 5.0
    via Golocal carsten.rier 22.05.2014

    Kürzlich wurde für meine Firma eine Umsatz-Steuerprüfung durch das Finanzamt durchgeführt. Geprüfter Zeitraum war Januar bis März 2014. Meine Stuerberaterkanzlei DBBP hat allerdings stets bei der Erledigung der Buchhaltung darauf geachtet, dass die USt. stets korrekt ausgewiesen und abgeführt wurde. So gab es keine bösen Überraschungen bei der Prüfung. Ich bin sehr zufrieden.

  • 5.0
    via Golocal b.hermanns 17.04.2014

    Ich habe kürzlich ein verschuldetes Subunternehmen meiner Firma gekauft. Nun habe ich mich vorher von meiner Steuerberatungskanzlei "Dammasch Breuer Beck Partnerschaft" hinsichtlich zu erwartender Rentabilität, Sanierungskosten und Umschuldung des Subunternehmens beraten lassen und bin sehr optimistisch, dass sich diese Investition schnell für meine Firma lohnen wird.

  • 5.0
    via Golocal juergenkafi 07.03.2014

    Unsere Firma hat letztes Jahr ein Verfahren gegen einen Schudler führen müssen. Nun ist das Verfahren erledigt und die Anwaltskosten sind fällig. Bereits letztes Jahr hat meine Steuerberatungskanzlei mir empfohlen, Rückstellungen für Anwaltskosten zu bilden. Aus diesen kann ich nun dieses Jahr die Anwaltskosten bezahlen. Gut im Voraus mitgedacht.

  • 5.0
    via Golocal manniwinter 30.01.2014

    Anfang letzten Jahres hat meine Steuerberatungskanzlei mir ein super System für die Warenwirtschaft meines Taschengrosshandels vorgeschlagen. Es ist leicht bedienbar, übersichtlich und Kostengtünstig. Ich habe das gesamte jahr 2013 mit dem neuen Warenwirtschaftssystem gearbeitet. Nun macht es sich erst recht bezahlt. Die Inventur zum 31.12.2013 war einfach zu erstellen, korrekt und dadurch auch nachvollziehbar. Da ich mit dem Warenwirtschaftssystem auch meinen Rohgewinnaufschlag gut im Blick habe, sehe ich den Jahresabschlüssen gelassenen entgegen. Danke dafür, der Einfall war gold wert.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 20.12.2013

    Wir danken der Kanzlei für ein erfolgreiches Jahr 2013. Vielen Dank für alle Ratschläge und stets ...

  • 5.0
    via Golocal mlandis 12.12.2013

    In diesem Jahr hatte meine GmbH eine Prüfung durch das Finanzamt. Dank der guten Vorarbeit durch meine Steuerberatungskanzlei Dammasch, Breuer, Beck Partnerschaft gab jedoch keine Probleme oder Gründe zur Beanstandung. Ein guter Jahresabschluss, wie ich finde. Vielen Dank an die Kanzlei für die gute Arbeit und Unterstützung.

  • 5.0
    via KennstDuEinen 14.11.2013

    Für mich ist es nun Zeit für den Ruhestand. Ich übergebe meinen Sanitätbetrieb meinem Sohn, der ...

  • 5.0
    via KennstDuEinen 29.10.2013

    Unsere Eltern haben nach Anraten ihrer Steuerberatungskanzlei Dammasch, Breuer, Beck Partnerschaft ...

  • 5.0
    via Golocal dietzkai 10.10.2013

    Das Jahr 2013 neigt sich nu7n auch langsam dem Ende zu. Die Kanzlei Dammasch Breuer Beck Partnerschaft hat den Jahresabschluss 2012 für mein kleines Unternehmen auch bereits erledigt. Dank der guten Arbeit der Kanzlei habe ich keine hohen Nachzahlungen zu erwarten und sämtliche Vorauszahlungen werden auch in einer annehmbaren Höhe bleiben

  • 5.0
    via Golocal joathus 08.08.2013

    Seit Jahren lasse ich die Lohnbuchhaltung meines mittelständigen Handwerkunternehmens durch meine Steuerberaterkanzlei Dammasch Breuer Beck Partnerschaft erledigen. Auch auf die inhaltliche Richtigkeit der Km-Abrechnungen meiner Mitarbeiter und das Fahrtenbuch wurde immer sehr genau von der Kanzlei geachtet. Dies macht sich nun bei der Lohnbuchhaltungsprüfung bezahlt. Das Fahrtenbuch war für die Prüferin nachvollziehbar und glaubhaft. Die Km-Abrechnungen gaben keinen Grund zur Beanstandung. Die Prüfung ist prima und reibungslos gelaufen.-Dank der kontinuierlichen guten Arbeit der Kanzlei Dammasch Breuer Beck Partnerschaft.


Branchen

Steuerberatung

Stichworte

Steuerberatung, Rechtsbeistände, Buchführung, Bilanzen, Betriebsprüfungsunterstützung, Finanzbuchführungserstellung, Firmengründungen, Firmenumwandlungen, Jahresabschlußerstellung, Lohnbuchführungserstellung, Steuererklärungen, Wirtschaftsprüfung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Treuhandwesen, Abschlussprüfungen, Arbeitnehmerveranlagungen, Betriebliche Steuererklärung, Bußgeldverfahren, Corporate Finance, Erbschaftsteuererklärungen, Finanzanalyse, Finanzierungsplanung, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Allgemeine Steuerberatung, Existenzgründungsberatung, Liquiditäts- und Steuervorschau, Steueranalysen, Steuergestaltung, Wirtschaftsprüfer


1 Transaktion über externe Partner