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Loog 7
23611 Bad Schwartau
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Die neuesten Bewertungen

  • 27.10.2021 Pfalzgraf_bey_Rhein Pfalzgraf_bey_Rhein

    Ich habe mich auf die sehr guten Rezensionen verlassen. Auch die Webseite finde ich gut und funktionell. Die Preise sind auch ok. Gut, die Ware kam vollzählig und vollständig bei mir an (23.09.), wie bestellt (16.09.). Das sind 7 Tage (5 Werktage) und nicht 1-3! Wenn man auf etwas dringend wartet, kann einen das ganz schön nervös machen. In meinem Kundenkonto stand schon ziemlich schnell "Versandt", was nicht den Tatsachen entsprach. Auf einen Anruf hin beim gut erreichbaren Service wurde ich vertröstet, ich bekäme am nächsten Tag die Versandbestätigung und innerhalb von zwei Tagen die Lieferung. Wohl hörte ich die Kunde, allein der Glaube fehlte. So kam es dann auch, nämlich nichts! Also habe ich wieder angerufen. Die neue sehr freundliche Mitarbeiterin Melanie nahm sich dann meines Problems an und löste es. Hätte ich nicht nochmal angerufen, würde ich wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Sendung warten. Mein Fall ist auch kein Einzelfall, wie ich in den negativen Rezensionen an anderer Stelle feststellte. Ob es an der EDV oder am Personal liegt, kann ich nicht beurteilen, aber da sollte Voltus dringend eine interne Untersuchung veranlassen um solche Fälle zu vermeiden. Mehr als drei Punkte kann ich da leider nicht geben.

  • 25.08.2017 Toni1985

    Super Beratung und schnelle Lieferung.

  • 01.07.2017 MelanieHL

    Ich hole hier gerne meine Ware ab, weil ich in der Nähe wohne. Ich bestelle online und bekomme später eine E-Mail, das die Ware bereitliegt. Finde ich gut.

  • 04.05.2017 Michaela S Michaela S

    Dieser Shop ist für mich und meinen Mann ein absoluter lieblings Laden geworden. - Wir fingen vor einem Jahr an unser Haus zu bauen und haben die komplette Elektrik über die Firma Voltus laufen lassen. Eine stets kompetente Beratung, es wurde sich sogar Zeit für einen persönlichen Termin genommen. Alle Artikel entsprachen, wie auch im Shop, unseren Vorstellungen. Natürlich hatten wir auch die ein oder andere Falschlieferung dabei, aber es arbeiten immerhin auch Menschen in der Firma, und das jeder mal Fehler macht ist normal. Der Umtausch der falsch gelieferten Artikel lief reibungslos und super schnell. Für uns ist klar, wir kaufen immer wieder hier ein und empfehlen diesen Shop auch stets weiter. - Weiter so!

  • 24.04.2017 AnnaPachaly99

    Nach Beratung bestellt, Ware kam super schnell geliefert. Bei Probleme kann dort gut anrufen.

  • 23.03.2017 tom.berlin

    immer gerne wieder. gute preise und gute beratung. schnelle lieferung

  • 13.01.2017 SvenMüller

    Also bisher hatte ich nur positive Erfahrungen. meist bestelle ich über den Online-Shop und hole die Ware vor Ort. Manchmal lasse ich liefern. Ich hatte nie Problem mit der Zahlung oder Versand. Sehr empfehlenswert und flexibel.

  • 28.11.2014 anekie

    habe einen 3fach rahmen zurückgeschickt, den man mir nicht gutschreiben wollte. den rahmen konnten sie mir auch nicht zurückschicken, weil sie ihn vernichtet hatten. jetzt haben sie meinen rahmen und mein geld dafür behalten. ich habe dort für 1000 euro eingekauft und wir streiten um 8 euro! absolut nicht zu empfehlen! amelie

  • 20.06.2014 impossible

    Ersatzteil online bestellt- falsch geliefert. Retourniert und gleichzeitig schriftlich Auftrag storniert - wurde trotzdem geliefert. Wieder telefonisch reklamiert, kein Interesse meinerseits, erneut zur Post zu laufen. Wurde mir ohne Berechnung des Warenwertes überlassen- überflüssig, da nicht mehr verwendbar, weil längst Alternative gefunden. Kaufbetrag zurückgebucht, da nicht länger Willens, mich mit unfreundlichem Ansprechpartner auseinanderzusetzen. Schriftliche Ankündigung der Firma, mir den Rückbuchungsbetrag kostenpflichtig in Rechnung zu stellen. Fazit: Beim Thema Kundenorientierung und Service in der Schule wohl nicht aufgepasst! Würde diese Firma nie wieder beauftragen und keinesfalls weiterempfehlen. P.S: Das Drama hat noch kein Ende: Rückbuchungsgebühr in Höhe von 12,90€ (!) wurden mir mitsamt dem Artikel erneut per Post in Rechnung gestellt - nach Beschwerde Gutschrift über den Warenwert per Mail erhalten - am nächsten Tag Mahnbescheid- wieder über die Gesamtsumme!!! Hat die Welt schon soviel Unfähigkeit auf einem Haufen gesehen?!

  • 17.09.2012 Birgeler

    Habe Ware bestellt die sofort lieferbar sein soll. Geld wurde nach Kauf sofort vom Kreditkartenkonto eingezogen. 1 Tag später bekam ich die Mitteilung das Ware frühestens in 3-4 Wochen lieferbar ist. Habe dann widerrufen. Geld ist erst nach über 1 Woche zurück auf dem Kreditkartenkonto. Unglaublich zuerst abzubuchen und dann zu prüfen ob Ware lieferbar ist. Es handelte sich immerhin um fast 1000,- Euro. Vor solchen Händlern kann man nur warnen.

  • 11.05.2012 willi-go!

    Diese Firma ist in punkto Service das allerletzte. Die wollte mir 15 € Pauschale + Versandkosten für die weiterleitung einer Garantie an den Hersteller berechnen. Dabei lässt die Firma Steinel defekte Ware auf Ihre Kosten abholen. Das ist das schlechteste was ich an Service erlebt habe und nun muß ich auch noch Porto für die Rücksendung bezahlen um meine defekte Ware zurück zu bekommen. Ich kann jedem nur abraten dort einzukaufen !!

  • 04.04.2012 lila lorelei

    Habe meine gesamte Gartenbeleuchtung bei Voltus bestellt! Lieferung ist pünktlich nach Hause gekommen, Nachfragen wurden zuvorkommend und freundlich beantwortet. Kann den preisgünstigen Elektrohändler nur weiterempfehlen!

  • 02.04.2012 karlheinz50

    Eben meinen neuen Verteilerschrank und die Steckvorrichtungen ausgepackt. Der Internet-Elektroshop hat mich mit günstigen Preisen und einer großen Auswahl überzeugt. Die Online-Plattform ist zudem sehr übersichtlich und leicht zu handhaben. Bin sehr zufrieden!

  • 02.04.2012 ulf30

    Hallo, habe bei Voltus meine Dämmerungschalter bestellt und sie dann selbst verbaut. Durch den Lichtsensor richtet sich die Leuchte nach der Tageszeit, bei Dämmerung schaltet sich das Licht ein und dann, je nach Regelung, wieder aus. Die Auswahl ist sehr groß, Lieferung war pünktlich und war alles beinander. Den Elektroshop würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • 23.03.2012 tamara25

    habe die ware direkt abgeholt, hat alles gepasst! Ein sehr netter und zuvorkommender Herr hat all meine Fragen beantwortet. lg

  • 29.02.2012 mia28

    Auf meine Bodenstrahler namens "Albert" :) hab ich schon mit Spannung gewartet...dann waren die Päckchen endlich da! Ich bin natürlich keine Elektrikerin doch ich dachte mir, das dürfte nicht soo ein großes Problem sein, die Alberts zu montieren. Als ich mir dann bei einer Sache doch nicht sicher war, ob das so richtig ist, hab ich einfach mal bei Voltus angerufen und nachgefragt. Der Herr am Telefon antwortete mir freundlich und mit einer Engelsgeduld auf meine Fragen. Auf diesem Weg nochmal danke für den netten Service (der meiner Meinung nach alles andere als selbstverständlich ist)

  • 30.01.2012 Kroko6

    Für unser neues Haus wollten wir unbedingt möglichst hochwertige Schalter und Steckdosen. Wir haben uns deshalb schon lange dafür entschieden, dass wir Produkte von Busch-Jaeger einbauen lassen werden. Fündig geworden sind wir im Internet bei Voltus. Aufgrund der großen Auswahl konnten wir dort ohne eine lange Suche alle Komponenten auf einmal bestellen. Daneben hat uns auch die prompte - und vor allem vollständige - Lieferung überzeugt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dies bei Online-Bestellungen leider alles andere als selbstverständlich ist. Wir sind auf jeden Fall sowohl mit der Ware als auch mit der Lieferung sehr zufrieden!

  • 30.01.2012 RuedigerB

    Freitag bestellt, Samstag geliefert. Klasse!!!!

  • 13.05.2011 romino

    Momentan bin ich ziemlich verärgert, weil ich verschiedene Dinge bestellt hatte und eine Woche später erfahren musste, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist (Rückzahlung soll noch erfolgen - im Katalog trotzdem noch mit "Dies ist ein Lagerartikel und in der Regel sofort verfügbar."). 3 Tage später erhielt ich dann die Lieferung, allerdings fehlt noch ein Teil, ohne einen Hinweis darauf, dass es sich um eine Teillieferung handelt!? Da ich die Dinge am Wochenende verarbeiten wollte ist das nun keine besonders schöne Situation. :-( H.R.

  • 07.03.2011 König.G

    Ware selbst abgeholt. Sehr freundlicher, netter und zuvorkommender Kontakt.

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